Panikpostings: HILFE, meine Tabs sind noch nicht angekommen

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Starbuck
Beiträge: 979
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 20:18

Re: Panikpostings: "HILFE, meine Tabs sind noch nicht angeko

#31 Beitrag von Starbuck »

sieht man vorallem bei Alopezie.de

dauernd total bekloppte Beschwerden von Kunden von gen24 u Co die sich beklagen "keine Originalverpackung dabei??? kein Beipackzettel???"

OMFG

Sven
Beiträge: 340
Registriert: Samstag 21. Mai 2011, 20:50

Re: pillz888.com: billig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich

#32 Beitrag von Sven »

Derzeit ist die pillz888.com Site nicht erreichbar.

Bin relativ neu hier, daher die Frage:
Kann das mal vorkommen oder muss ich mir jetzt Gedanken machen?

Kreditkartenbelastung ist nämlich bereits erfolgt, nur Lieferung noch nicht. :???:
Wer mit kleinen Dingen keine Geduld hat, wird große Dinge nie erreichen!

Nani74
Beiträge: 270
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 09:18

Re: pillz888.com: billig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich

#33 Beitrag von Nani74 »

Sven hat geschrieben:Derzeit ist die pillz888.com Site nicht erreichbar.

Bin relativ neu hier, daher die Frage:
Kann das mal vorkommen oder muss ich mir jetzt Gedanken machen?

Kreditkartenbelastung ist nämlich bereits erfolgt, nur Lieferung noch nicht. :???:
Spätestens jetzt (Uhrzeit steht oben rechts) würd´ ich schon voll die Panik schieben,


:m(p:











oder hier mal ein bisschen lesen. (Stichwort SuFu). Denn Lesen bildet.

Sven
Beiträge: 340
Registriert: Samstag 21. Mai 2011, 20:50

Re: pillz888.com: billig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich

#34 Beitrag von Sven »

Nani74 hat geschrieben:
Sven hat geschrieben:Derzeit ist die pillz888.com Site nicht erreichbar.

Bin relativ neu hier, daher die Frage:
Kann das mal vorkommen oder muss ich mir jetzt Gedanken machen?

Kreditkartenbelastung ist nämlich bereits erfolgt, nur Lieferung noch nicht. :???:
Spätestens jetzt (Uhrzeit steht oben rechts) würd´ ich schon voll die Panik schieben,


:m(p:











oder hier mal ein bisschen lesen. (Stichwort SuFu). Denn Lesen bildet.
Ich möchte fast wetten, dass ich das Jahr über mehr lese als Du. Dass das Forum hier mal so 1-2 Stunden offline sein sollte wusste ich ja (und dann war's gar nicht soooo lange off). :)

Aber das vorrübergehende Verschwinden der P888-Seite hatte mir echt Kopfschmerzen bereitet. So war ich vorrübergehend leseunfähig. :D Also war das Verschieben in den Panikthread gut gerechtfertigt.

Ist aber kein Grund gleich zickig zu werden. Schließlich sind wir doch in'nem Männerforum. *lol*
Wer mit kleinen Dingen keine Geduld hat, wird große Dinge nie erreichen!

Gastleser
Gast

Re: Panikpostings: "HILFE, meine Tabs sind noch nicht angeko

#35 Beitrag von Gastleser »

Das steht auf der Pillz.888-Homepage:

ANNOUNCEMENT!!!
Due to a technical reason which is out of our control shipment delays (approx. additional 7 days) are expected for all orders made after June 08, 2011. This announcement is in force until removed.

Markus
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 35
Registriert: Montag 30. August 2010, 06:56

Re: Panikpostings: "HILFE, meine Tabs sind noch nicht angeko

#36 Beitrag von Markus »

Neues Thema aufgemacht: Off Topic: Postlaufzeiten Royal Mail:

Bin so etwas verunsichert, ob ich ein neues Thema aufmachen soll oder nicht.
Passt eigentlich auch zu dem Thema "Panikposts"

Habe jetzt 4 Bestellungen bei Pillstretcher gemacht.
Bei der ersten und 3. Lieferung war die Postlaufzeit jeweils "Absendung + 2 Werktage".
Bei der 3. Bestellung "Absendung + 4 Werktage".
Bei der 4. Bestellung "Absendung + 6 Werktage":
Habe im Forum auch schon (ohne Streik oder Asche-Wolke) Absendung + 8 Werktage gefunden.

Obwohl ich mich nicht für sehr panisch oder paranoid halte, bekommt man doch ein "schlechtes Gefühl" und "krabbeln im Bauch",wenn es so lange dauert.
Gibt es denn hier einen Postler (der nicht die Briefe der Mitglieder abfängt und "Gratis-Ständer" hat) oder einen Logistiker, der uns hierzu mal etwas posten kann?
Absendung +2, 3 oder 4 ist o.k., aber was darüber hinaus geht (Airsure= 1st class mail in GB + D = unverständlich, dass Postlaufzeiten derart variieren bei durchschnittlich 9 GB-Pound pro Brief!!!).
"Komm ich nicht heute, komm ich morgen" ist ja o.k..
Aber: "Komme ich nicht übermorgen, komme ich vielleicht in 8 Tagen ... oder später... , hat doch mit moderner EU-Transport-Logistik nichts mehr zu tun, oder !?!

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Panikpostings: "HILFE, meine Tabs sind noch nicht angeko

#37 Beitrag von walker »

Aus der Summe der Userpostings samt Trackingmeldungen lese ich raus dass es bei Royal Mail konstant schnell geht ( Ausnahme = Schnee, Asche etc) und die Sache unerklärlich zu lahmen beginnt sobald DB rankommt.

Markus
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 35
Registriert: Montag 30. August 2010, 06:56

Re: Panikpostings: "HILFE, meine Tabs sind noch nicht angeko

#38 Beitrag von Markus »

Weiß nicht, Walker.
Habe hier auch fast jeden Post mitgelesen.
Meine mich erinnern zu können, dass Royal Mail den Status "Overseas" bereits eingibt, sobald die Sendung an die englische Station für Übersee (z.B. einem GB-Airport) übergeben wird.
Verstehe auch überhaupt nicht, warum bei diesen Preisen die Tracking-Nummern nicht weiter gegeben werden
(z.B. engl. Trackink LA123456789GB wird z.B. in Hamburg zu DHL123456789D und so in Royalmail -Tracking gepostet wird.
Habe da lange bei Google gesucht.
Es geht ja nicht nur um Pillen und Bauch-kribbeln.
Einige Leute haben Studien-Arbeiten verspätet abgegeben und dadurch echte Probleme.
Bin wirklich kein "strammer Deutscher", denke aber die deutsche Post und DHL sind echte Profis, die Engländer spielen bei der Post aber in der Amateur-Liga.
Österreich schafft auch Einsendung + 2 oder 3.
Selbst Rumänien (Pillz888) schafft es in dieser Zeit, vielleicht einen Tag länger.
Nur GB ist das Problem !?!
Also Postler ... macht uns bitte alle schlauer, wie das nun wirklich funktioniert.

Starbuck
Beiträge: 979
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 20:18

Re: Panikpostings: "HILFE, meine Tabs sind noch nicht angeko

#39 Beitrag von Starbuck »

Pillstretcher Bestellung aus dem Bekanntenkreis kam auch erst nach 7-8 Tagen an.

Dass die Royalmail lahm und schlecht organisiert ist wurde hier in den letzten 2 Jahren oft diskutiert (siehe Archiv!)
Sehr oft Streiks dort, also regional und komplett UK. Danach sind dann wahnsinnige Berge abzubauen was Monate dauern kann.

Momentan soll nach dem Willen der Regierung die RM privatisiert werden aber da wehren sich die Arbeiter heftig dagegen mit Streiks u Co.

Mit bis zu 9 Tagen muss man also rechnen bei UK Lieferungen.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Panikpostings: "HILFE, meine Tabs sind noch nicht angeko

#40 Beitrag von walker »

"Mit bis zu 9 Tagen muss man also rechnen bei UK Lieferungen"

Immer unterschiedlich:
Andere Waren (kein biovea, keine Potenzmittel) aus UK kriege ich oft in einer knappen Woche, dann wieder erst in 3 Wochen.

Es schwankt also.

Antworten