Panikpostings: HILFE, meine Tabs sind noch nicht angekommen

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
schlotzer
Beiträge: 85
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 10:22

Re: Panikpostings: "HILFE, meine Tabs sind noch nicht angeko

#11 Beitrag von schlotzer »

na so schlecht finde ich diese Meldungen nicht.
Sicher ist es Scheisse als Gast kurz aufzutauchen und Panik zu verbreiten, aber echte Warnungen kommen mir da schon recht.
Bei mir liegt das Problem im Moment da dass K F sich nun nicht mal mehr über die Support Adresse meldet, es ist nun ja schon die 2 te Lieferung die verschütt geht (innerhalb 5 Wochen).
Bei der letzten Lieferung konnte ich ja wenigstens nach 21 Tage einen Kontakt aufnehmen und die Ware kam dann innerhalb 2 Tagen, nun ist auch per Mail Essig.
Ich werde auf jeden Fall nicht mehr bei K F bestellen und meine Daten dort löschen, kann mich nur wiederholen in dem ich sage irgendwas stimmt da nicht, das sagt mir mein Gefühl.
Wenn nun andere hier auch Probleme posten würden wäre das eine Bestätigung meiner Befürchtung.

schlotzer

KF-Problem kopiert in den KF-Thread von MOD

guest
Gast

Ist KF nun auch platt?

#12 Beitrag von guest »

Hi!

Weiss jemand was mit KF los ist? Ich bestellte am Donnerstagabends und erhielt unverzüglich eine Beststätigungsmail. Normalerweise hätte ich heute vormittag eine Versandbestätigung erhalten müssen. Bis jetzt kam auch noch keine herein. Aber meine Kreditkarte wurde belastet. Auf eine Mail antwortet Vanessa auch nicht! Kann es sein, daß KF jetzt auch platt ist? Denn ich kenne KF seit 2005 und so etwas hatte ich noch nie erlebt. Gut, ich finde das der Support seit Frühjahr 2010 immer schlechter wurde (am besten war er vor 2010) und mehr und mehr nachläßt. Beispiel: vor einem halben Jahr bestellte ich und erhielt leider zwei Blister zuwenig. Ich reklamierte die fehlenden Blister und bekam statt einer Nachlieferung oder Gutschrift die schnippische Antwort:"...kann nicht sein da sich unser Zusammensteller im Versand nie irrt...". Ich beließ es dann dabei. Warum streiten! Ich finde früher war KF besser. Manchmal vermute ich, daß der alte Chef/Inhaber gar nicht mehr dort ist. Denn vor "Vanessa" gab es andere Ansprechpersonen. Früher war es ein Mann und eine Frau (da konnte man sogar noch per Telefon anrufen). Jetzt sind es zwei Frauen. T´schuldigung, dass ich jetzt vom eigentlichen Problem abkam.

Hat jemand vielleicht auch ab Donnerstag dem 28.4. bestellt und seine Versandbestätigung heute am 29.4. im laufe des Tages erhalten?

Vielen Dank!

William
Gast

Re: Kamagrafast.com = KF

#13 Beitrag von William »

Schonmal daran gedacht das heute in UK Feiertag ist ? -> Royal Wedding

manta_manta
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 29. April 2011, 20:42

Re: Kamagrafast.com = KF

#14 Beitrag von manta_manta »

hallo gemeinsam,

hab mir sehr viele Beiträge hier durchgelesen und mich endlich mal getraut bei KF zu bestellen.
bestellt wurde am 26.03... davor musste ich mein Konto umändern lassen, weil ich per Sepa Überweisung bezahlen wollte.
das Geld wurde noch am selben tag überwiesen, alle angaben waren korrekt..jedoch habe ich bis heute keine mail erhalten, dass KF das Geld erhalten hat, normalerweise dauern doch Sepa Überweisung net so lang oder? hab KF ne Mail geschrieben, es kam jedoch keine Antwort... hab dann noch eine geschrieben auf die kam aber auch keine Antwort...

das ist doch net normal oder? würde mich über eine Antwort freuen..

gruss

VolkerR
Beiträge: 22
Registriert: Samstag 18. Dezember 2010, 17:36

Re: Ist KF nun auch platt?

#15 Beitrag von VolkerR »

Hallo Gast,

don't panic, heute ist gesetzlicher Feiertag in UK... wegen der Königlichen Hochzeit.... :D

mfg

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Kamagrafast.com = KF

#16 Beitrag von Diavolo »

das ist doch net normal oder? würde mich über eine Antwort freuen
Auszug aus der Email mit den Überweisungsdaten:
It may take up to 5 working days for the amount to clear but most transfers occur much quicker. As soon as we receive payment your order will be despatched and you will be notified by email or SMS depending on your preferences.
Wenn am 26.04. bei Dir das Geld abging, hast Du genau 2! Arbeitstage gewartet, bevor Du in Panik geraten bist, denn am 29. war Feiertag in UK. -> Warte bis zum 03. oder 04.05.

Bei mir kam die Versandbestätigung nach exakt 4 Arbeitstagen.

EDIT: Ich sehe gerade 26.03.! <- Ist das korrekt? Dann kannst Du alles oben vergessen! -> Nochmal nachfragen per Email & uns hier weiter informieren!

manta_manta
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 29. April 2011, 20:42

Re: Kamagrafast.com = KF

#17 Beitrag von manta_manta »

@Diavolo

verzeihung, es war nicht der 26.03 sondern der 26.04... danke für deine Antwort, muss mich wohl noch etwas gedulden...

Guest
Gast

Re: Kamagrafast.com = KF

#18 Beitrag von Guest »

William hat geschrieben:Schonmal daran gedacht das heute in UK Feiertag ist ? -> Royal Wedding
An das hatte ich gedacht und im Internet nach "Feiertage in UK" recherchiert. Nur der 3.5. ist ein Bankfeiertag. Warum sollte wegen dieser Hochzeit auch ein Feiertag sein. Diese unnützen Fresser kosten dem englischen Volk doch schon ohnehin ein Vermögen, jetzt würden auch noch viele produktiven Arbeitsstunden verloren gehen.

Aber vielen Dank für euere Hilfe :-)
Muß ich halt mal bis spätestens Dienstag warten. Übrigens viel früher, da wurden die Mails von KF sogar am Samstag beantwortet und sogar am Samstag ausgeliefert. Aber das war zu Anfang als der Shop noch jung war.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

Johnny_99
Beiträge: 83
Registriert: Montag 30. August 2010, 21:57

Re: Brief vom Zoll nach Bestellung bei http://www.eupillz.co

#19 Beitrag von Johnny_99 »

Ich warte auch auf eine Lieferung (KF) aus UK.
Diese wurde, wie schon von mir geschrieben, bereits am 5. Mai versandt.
Hängt aber laut Tracking-Nummer immer noch in UK fest. Seltsam irgendwie.

Gruss J99

schlotzer
Beiträge: 85
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 10:22

Re: Panikpostings: "HILFE, meine Tabs sind noch nicht angeko

#20 Beitrag von schlotzer »

ab 20 Tagen akzeptierte Janet von KF eine Reklamation, biite schreibt mal wie es bei euch weitergeht/ging das kommt mir alles sehr bekannt vor, siehe meine Beiträge .

schlotzer

Antworten