Panikpostings: HILFE, meine Tabs sind noch nicht angekommen

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
zztop
Beiträge: 493
Registriert: Montag 27. Januar 2014, 13:43

Re: Panikpostings: HILFE, meine Tabs sind noch nicht angekom

#261 Beitrag von zztop »

..also Flocki, da muss ich dir aber deutlich widersprechen, denn meine Erfahrungen mit dem PG Support, sind gut. Meine Fragen wurden relativ zügig beantwortet, (letztes Mal nach 5 min) und der Mensch, der antwortet, heißt Thomas.

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Panikpostings: HILFE, meine Tabs sind noch nicht angekom

#262 Beitrag von Flocki »

zztop hat geschrieben:..also Flocki, da muss ich dir aber deutlich widersprechen, denn meine Erfahrungen mit dem PG Support, sind gut.
Ja, es ist gut möglich, dass andere Leute auch andere Erfahrungen gemacht haben. Das ist ja der Vorteil eines Forums, man kann sich am Ende aus der Fülle der geschilderten Fälle ein eigenes Bild machen... Ich kann natürlich nur das zum Besten geben, was ich selbst erlebt habe. Es ist aber schön zu hören, dass der Support nicht generell inkompetent zu sein scheint.

ciao
Flocki

Benutzeravatar
zztop
Beiträge: 493
Registriert: Montag 27. Januar 2014, 13:43

Re: Panikpostings: HILFE, meine Tabs sind noch nicht angekom

#263 Beitrag von zztop »

ja, vielleicht übertreibst du auch etwas..hattest du nicht mal so eine Art Hausverbot bei denen??

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Panikpostings: HILFE, meine Tabs sind noch nicht angekom

#264 Beitrag von Flocki »

zztop hat geschrieben:ja, vielleicht übertreibst du auch etwas..hattest du nicht mal so eine Art Hausverbot bei denen??
Nein, wie kommst Du darauf? Ich bestelle da regelmäßig und empfehle den Shop auch regelmäßig - das heisst aber nicht, dass ich den Support akzeptabel finde. Ich bestelle da nicht wegen sondern trotz des Supports. ;)

ciao
Flocki

Mathew
Gast

Re: Kamagra1st-de.com EX S4M space4men.com / pillstretcher.c

#265 Beitrag von Mathew »

...habe am 2. Juli eine kleine Bestellung aufgegeben und via Banküberweisung bezahlt.
Ware ist bisher noch nicht eingetroffen.

Bitcoin
Beiträge: 61
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 16:53

Re: Kamagra1st-de.com EX S4M space4men.com / pillstretcher.c

#266 Beitrag von Bitcoin »

Mathew hat geschrieben:...habe am 2. Juli eine kleine Bestellung aufgegeben und via Banküberweisung bezahlt.
Ware ist bisher noch nicht eingetroffen.
5 Arbeitstage, ich würde Anzeige erstatten :palm:

tiktak
Beiträge: 11
Registriert: Freitag 1. Februar 2013, 16:52

Re: pillz888.com: Visa PSC Ukash Sepa paypal

#267 Beitrag von tiktak »

Hallo zusammen,

ich habe am 17.07.14 bei P888 bestellt und am folge Tag per paypal gezahlt.
Nun habe ich am 23.07.14 per E-mail "Your order is complete" erhalten.
Nur leider keine Lieferung :|
Sollte man in diesem Fall einfach noch was abwarten oder den Support anschreiben?

Gast
Gast

Re: Kamagra1st-de.com EX S4M space4men.com / pillstretcher.c

#268 Beitrag von Gast »

Am 28.08 bestellt
am 29.08 Bezahlung bestätigt
und noch nix da :-(

elop
Beiträge: 17
Registriert: Samstag 10. Januar 2015, 12:50

Re: PG = potenzgenerika.cc (!) = EX eupills.de EX fastpills.

#269 Beitrag von elop »

Hallo.
Puuh, gut das ich das Forum hier gefunden habe.
Es geht um folgendes. Ich habe bei Potenzgenerika am 02.01
40 Tabletten Slim Trim Active und 40 Tabletten Extra Super Tadadel bestellt.
Das ganze per Nachname und als Gast. D.h. ich habe mir bei Potenzgenerika keinen Account angelegt.
Am 05.01 kam die Mail, dass alles im laufe des Tages verschickt wird. Alles schön mit Verfolgungsnummer bzw. Sendungsnummer zwecks verfolgung. Diese funktioniert leider nicht. Auch nach 24 Stunden hat sie nicht funktioniert und jetzt funktioniert sie auch nicht. Sowohl DHL als auch Deutsche Post. Diese Sendungsnummer gibt es nicht.
Nun gut, ich habe eine Mail geschickt und schnell auch eine Antwort bekommen, dass es oft vorkommt, dass die Trackingnummer nicht funktioniert. OK.
Jetzt habe ich mit unserem Postboten gesprochen und er sagte mir, dass alles wieder normal ist und dass es nicht zu Verzögerungen aufgrund Masse von Briefen und so weiter kommt. Alles im grünen Bereich bei der Post.
Sagt mal, ist es normal, dass die Zulieferung so lange dauert?

Gruß,
Elop

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Panikpostings: HILFE, meine Tabs sind noch nicht angekom

#270 Beitrag von walker »

Beim Tracking von PG-Sendungen beachten:
Flocki hat geschrieben:
Mortadella hat geschrieben:Also ich habe da jetzt gerade auch wieder eine Trackingnummer...Aber wenn ich die eingebe wird mir immer mitgeteilt, dass es keine Infos zu der Sendung gibt.
Beim Tracking von NN-Sendungen muss man den Absendetag mit angeben, sonst findet die kranke Software des Gilb die Sendung nicht. Bei mir hat das jedenfalls funktioniert...

Antworten