Nebenwirkungen Umfrage

Nachricht
Autor
Santino
Beiträge: 669
Registriert: Samstag 11. Dezember 2010, 09:01

Re: Nebenwirkungen Umfrage

#21 Beitrag von Santino »

nimmst du es seit einem Jahr täglich?? Ich glaube nicht, dass sich da dann noch was gibt :)

Wenn du es nur selten nimmst, dann nimm es doch mal ein paar Tage durch bis es sich gelegt hat.

Benutzeravatar
hopeandglory
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 633
Registriert: Montag 30. August 2010, 17:13

Re: Nebenwirkungen Umfrage

#22 Beitrag von hopeandglory »

Tramadol, 100mg, Kribbeln/ Jucken auf der Haut (auch nächsten Tag noch)
Varden, 20mg, total roter Kopf (Flush), = Hitzegefühl, sonst keine NW

:shock: :shock:
Zuletzt geändert von hopeandglory am Donnerstag 5. Mai 2011, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird. (John Steinbeck)

Benutzeravatar
DD
Beiträge: 90
Registriert: Donnerstag 9. September 2010, 15:53

Re: Nebenwirkungen Umfrage

#23 Beitrag von DD »

Am besten vertrag ich Varden. Auch sonst gute Wirkung.
Tada: Heftiges Sodbrennen. Gefühl, als bräche mein Rücken entzwei. Aber gute lange Wirkung. Schöne Blutwurst am Morgen. Habs mal zwei Wochen genommen. Keine Besserung der NW. Dann abgebrochen. Der Rücken war echt zu heftig. Und bei dem Sodbrennen ging dann auch kein Ibu dazu. Aber mal so für ein WE ist's toll.
Silden: Roter heißer Kopf. Nase zu. Geht nur mit Spray. Aber der Eisenhammer ist schon toll.
Ich wähle immer nach Bedarf. Schon gut alle zu haben.
:rofl:

jetta
Beiträge: 11
Registriert: Freitag 29. April 2011, 11:00

Re: Nebenwirkungen Umfrage

#24 Beitrag von jetta »

Santino hat geschrieben:nimmst du es seit einem Jahr täglich?? Ich glaube nicht, dass sich da dann noch was gibt :)

Wenn du es nur selten nimmst, dann nimm es doch mal ein paar Tage durch bis es sich gelegt hat.
Nein,nicht täglich,eigentlich nur bei Bedarf. Müßt ich mal probieren, täglich eine halbe zu nehmen, vielleicht geben sich dann mit der Zeit die Nebenwirkungen.

K1
Beiträge: 183
Registriert: Donnerstag 11. November 2010, 21:35

Re: Nebenwirkungen Umfrage

#25 Beitrag von K1 »

jetta hat geschrieben:
Santino hat geschrieben:nimmst du es seit einem Jahr täglich?? Ich glaube nicht, dass sich da dann noch was gibt :)

Wenn du es nur selten nimmst, dann nimm es doch mal ein paar Tage durch bis es sich gelegt hat.
Nein,nicht täglich,eigentlich nur bei Bedarf. Müßt ich mal probieren, täglich eine halbe zu nehmen, vielleicht geben sich dann mit der Zeit die Nebenwirkungen.
...statt täglich eine halbe Silden zu nehmen, würde ich lieber mal probieren, bei Bedarf nur eine halbe zu nehmen.
Bei mir reicht eine halbe völlig und die NW sind deutlich schwächer.

Gestern habe ich es wieder deutlich gespürt: 50mg Silden auf richtig leeren Magen (also mit Hungergefühl) hat eine viel stärkere Wirkung als z.B. 100mg mit gefüllten Magen.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Nebenwirkungen Umfrage

#26 Beitrag von walker »

K1 hat geschrieben:50mg Silden auf richtig leeren Magen (also mit Hungergefühl) hat eine viel stärkere Wirkung als z.B. 100mg mit gefüllten Magen.
Silden gehört auch auf richtig leeren Magen, das kann man gar nicht oft genug betonen:

Sildenafil auf vollem Magen ?
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=13&t ... agen#p1411

Wer damit Probleme hat = Varden nehmen.

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: Nebenwirkungen Umfrage

#27 Beitrag von black »

Varden: Sehr genehm, manchmal leichter Kopfschmerz, aber wohl eher von körperlicher Anstrengung.
Taden: Früher mal Rücken auch bei geringer Dosis aber nach Eingewöhnung schnell nicht mehr. Auch bei hoher Dosierung passiert da schon lange nix mehr.
Silden: Schon immer mein Favorit was Wirkung und NW angeht. Wirkung einfach nur geil und kündigt sich bei mir bis heute auf nüchternen Magen (min 100) immer durch krassen Blaustich und zugehende Nase an. Leichtes Spray und es kann losgehen, der Wirkungseintritt ist eindeutig erkennbar. Bei nicht ganz leerem Magen entsprechend abgeschwächt.

Sonst von keinem Produkt bis heute was schlechtes gehabt, immer nur gute Gefühle :cool:

freefolly
Beiträge: 38
Registriert: Freitag 15. April 2011, 11:53

Re: Nebenwirkungen Umfrage

#28 Beitrag von freefolly »

Jetzt, wo ich diesen Thread lese, schwant mir, dass meine Muskelschmerzen (am Cluteus maximus) vielleicht durch die Einnahme der Tadacip 20 mg kommen könnten.
Mittwoch und Donnerstag je 1 Pille eingeworfen. Freitag und Samstag plötzlich Schmerzen (wie Muskelkater). Ich mußte nachts aufstehen und eine Schmerztablette (Diclophenac) nehmen, dass ich am Samstag überhaupt arbeiten konnte. Heute morgen waren die Schmerzen so gut wie weg.
Bei der Einnahme von nur einer halben Pille war die erwünschte Wirkung nicht so recht spürbar (übrigens auch keine NW), deshalb bin ich auf die ganzen Pillen gegangen.
Nebenwirkung bei Sildenafil (immer halbe Pille): roter Kopf, Druck im Kopf; alles aushaltbar.
Unterschiede bei der Wirkung: Zwar wird mein kleiner Freund bei beiden Wirkstoffen hart wie ein Gummiknüppel; allerdings habe ich den Eindruck, als ob er bei den Tadacip nicht mehr zu meinem Körper gehört, eher wie ein Fremdkörper, während bei den Silden (z.B. Eriacta) ein intensiverer, gefühlsbetonter Akt hervorging, wenn ihr versteht was ich meine.
Gruß vom freefolly
(Verfechter der Vorrats-Pillenspeicherung)

megman18
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 9. März 2011, 09:25

Re: Nebenwirkungen Umfrage

#29 Beitrag von megman18 »

Hmmm, kenne es eigentlich genau umgekehrt , ansonsten hab ich in Bezug auf NW wohl Glück, su gut wie gar keine bei allem... ;)
Warum ich ? doppelt gestraft , ED und EP und beides auch noch ziemlich ausgeprägt... Mist

robby39
Beiträge: 621
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 12:52

Re: Nebenwirkungen Umfrage

#30 Beitrag von robby39 »

Sehe das auch komplett anders. Bei Tada ist er noch am gefühlsintensivsten....

Antworten