Bestellprozess PILLZ888 - einfach für Anfänger

Anfänger lesen BITTE erst die FAQ und dieses Topic: Übersicht von Wirkung der Potenzmittel / Dosierung/ Bestellung
Außerdem beachtet die Postingregeln dieses Forums.
Nachricht
Autor
Roman67
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 25. September 2011, 18:04

Re: Bestellprozess PILLZ888 - einfach für Anfänger

#51 Beitrag von Roman67 »

Bei meiner Bank (Volksbank) hätte 25 € Überweisungsgebühr wegen den US Dollar zahlen soll. Ichhabe dann die Überweisung gestoppt. Ist so üblich?? Früher bei KF konnte man in € zahlen.

Solitär
Beiträge: 11
Registriert: Freitag 28. Oktober 2011, 23:56

Re: Bestellprozess PILLZ888 - einfach für Anfänger

#52 Beitrag von Solitär »

Wirkus hat geschrieben:Zur Info - Zahlung mit Mywirecard (Visa-Prepaid) ist bei Pillz888 leider nicht möglich
Hi, wieso werden solche Prepaid-Karten, die ja schließlich auch irgendwo VISA-Karten sind, eigentlich nicht genommen??

tomtom
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3182
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 18:17

Re: Bestellprozess PILLZ888 - einfach für Anfänger

#53 Beitrag von tomtom »

Wahrscheinlich haben die Shops bzw. der jeweilige Shop keine Vereinbarung/Berechtigung, um diese Karten zu nutzen...

megman18
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 9. März 2011, 09:25

Re: Bestellprozess PILLZ888 - einfach für Anfänger

#54 Beitrag von megman18 »

komisch, ich hatte extra angefragt ob die mywirecard Mastercard ginge, wurde mir bestätigt.
Ich habe heute früh bestellt und da erschien bei der Prüfung/Bezahlung : Payment result = Transaction denied...im account steht noch immer pending....dann kam eine Mail von eWin...mit Status = Declined

Hmm ? :x
Warum ich ? doppelt gestraft , ED und EP und beides auch noch ziemlich ausgeprägt... Mist

Gast
Gast

Registrierung bei pillz888

#55 Beitrag von Gast »

Hallo,

hab mich eben bei pillz888 angemeldet/registriert, aber ich bekomme keine Bestätigunsmail bzw kein Passwort, und kann nichts bestellen.

Dauert das etwas?

mfg koshifa

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Bestellprozess PILLZ888 - einfach für Anfänger

#56 Beitrag von Dieter666 »

Kann sein, dass Dein provider die email als spam betrachtet ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

mhd
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 13. November 2011, 21:13

Re: Bestellprozess PILLZ888 - einfach für Anfänger

#57 Beitrag von mhd »

Das Problem hatte ich auch. Da lief etwas beim Mailversand von pillz888 schief. Die Mail ist nicht an meinem Mailserver angekommen. Am nächsten Tag habe ich eine Passworterinnerung probiert und habe ein neues Passwort bekommen. Möglicherweise hast du das gleiche Problem.

Benutzeravatar
Wassermann
Beiträge: 660
Registriert: Samstag 21. August 2010, 22:26

Re: Bestellprozess PILLZ888 - einfach für Anfänger

#58 Beitrag von Wassermann »

Roman67 hat geschrieben:Bei meiner Bank (Volksbank) hätte 25 € Überweisungsgebühr wegen den US Dollar zahlen soll. Ichhabe dann die Überweisung gestoppt. Ist so üblich?? Früher bei KF konnte man in € zahlen.
Frag doch einfach mal an, ob Du nach Umrechnung auch in Euro zahlen kannst. Sollte doch eigentlich funktionieren. Kannst ja mal rein schreiben, was P888 dazu gesagt hat.

Gruß BLuke

snm1234
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 175
Registriert: Samstag 10. September 2011, 18:23

Re: Bestellprozess PILLZ888 - einfach für Anfänger

#59 Beitrag von snm1234 »

Mir wurde gleich gesagt "überweise X euro nach Y". auch wenn es in dollar ausgepreist ist nehmen die gerne euro.

Atarv
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 62
Registriert: Freitag 29. Juli 2011, 20:08

Re: Bestellprozess PILLZ888 - einfach für Anfänger

#60 Beitrag von Atarv »

Wie findet ihr es eigentlich, dass eure Bestellungen bei P888 auf unbestimmte Zeit inklusive Empfängeradresse, über die ihr ermittelt werden könntet falls die Site auffliegt oder gehackt wird, auf der P888-Website gespeichert bleiben?

Ich fand es nicht so gut und habe P888 per eMail darauf angesprochen, nachdem alle Bestellungen ausgeführt waren. P888 bot mit an, meinen Account zu löschen, wovon ich Gebrauch gemacht habe.

Antworten