Bestellprozess PILLZ888 - einfach für Anfänger

Anfänger lesen BITTE erst die FAQ und dieses Topic: Übersicht von Wirkung der Potenzmittel / Dosierung/ Bestellung
Außerdem beachtet die Postingregeln dieses Forums.
Nachricht
Autor
glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Bestellprozess PILLZ888 - einfach für Anfänger

#71 Beitrag von glory_hole_81 »

Du hast nichts überlesen, könntest aber Deine Erfahrungen beisteuern, wenn du damit durch bist ;)

Gast
Gast

Re: Bestellprozess PILLZ888 - einfach für Anfänger

#72 Beitrag von Gast »

Hab vom Support die Zahlungsanweisung für WebMoney erhalten super so geht Zahlung in sek.

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Bestellprozess PILLZ888 - einfach für Anfänger

#73 Beitrag von Diavolo »

Und wo hast du Webmoney aufgetrieben? Erhelle uns bitte!

schnuppi
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 13. Juni 2013, 08:43

Re: Bestellprozess PILLZ888 - einfach für Anfänger

#74 Beitrag von schnuppi »

Diavolo hat geschrieben:Und wo hast du Webmoney aufgetrieben? Erhelle uns bitte!

da muss man sich natürlich anmelden es ist ähnlich wie Paypal aber sehr gut.

ich hab gerade diese Beschreibung gefunden............

http://www.online-marketing-russland.de ... t-webmoney

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Bestellprozess PILLZ888 - einfach für Anfänger

#75 Beitrag von Diavolo »

Ich habe meine Frage ungenau gestellt!

Wie und wo hast du Euro in Webmoney (WMZ/WME) gewandelt?

schnuppi
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 13. Juni 2013, 08:43

Re: Bestellprozess PILLZ888 - einfach für Anfänger

#76 Beitrag von schnuppi »

Ich Handel mit Devisen bei einigen Forex Brokern und sehr viele von den haben diese Zahlungsmöglichkeit rüber diese kann man dann auch Geld von einem und zum anderen schicken oder an andere Empfänger.

Hier mal so eine Broker liste http://www.earnforex.com/webmoney-forex-brokers/

messlatte
Beiträge: 122
Registriert: Montag 18. März 2013, 14:39

Re: Bestellprozess PILLZ888 - einfach für Anfänger

#77 Beitrag von messlatte »

Ich habe vor so etwa 1 Jahr oder länger mal eine erste Einzahlung bei WM getätigt, nachdem ich mich dort schon weit vorher registriert hatte. Ging auf der Seite von WM per Sofortüberweisung.de.

Dumm nur, dass ich bei der Registrierung nur meinen Nachnamen, nicht aber meinen Vornamen angegeben hatte. Geld kam nie an. Auf Nachfrage erklärte WM mir, dass die Überweisung (auch bei Sofortüberweisung) exakt mit dem Namen (und Vornamen) der Registrierung übereinstimmen muss. Es sollte eigentlich klar sein, dass es weltweit keinen Menschen mit nur einem Namen, aber keinem Vornamen gibt, ließ WM aber nicht gelten - Kohle futsch. Naja, es waren 11,50€, noch vertretbar. Auf jeden Fall war ich von WM stark genervt, so dass ich es sicher nicht nutzen werde. Meinen Perso wollte ich, um doch noch an die Kohle ranzukommen, dann doch nicht hochladen.

deupol23
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 9. Oktober 2013, 17:21

Re: pillz888.com: günstig bei Kauf 300 Tabs LR PSC Ukash Sep

#78 Beitrag von deupol23 »

Also ich bin ein Neuling und würde gerne bei pillz888 bestellen, da es hier ja einen guten Ruf geniesst ;).Stehe nun vor folgendem Problem, da ich keine Kreditkarte habe,kann ich nur per Überweisung zahlen, doch wenn ich überweisen will, dann ist die Bestellnummer mit diesen _ das nimmt meine Bank als SOnderzeichen nicht an?
Habe ich einfach mal durch Punkte ersetzt.Soweit so gut,nun versuch ich zu überweisen aber kriege jedes Mal eine Fehlermeldung wenn ich auf das deutsche Konto überweisen will, anscheinend scheinen die Kontodaten nicht zu stimmen?Und Support ist nie online.Habe jetzt mehrere Mails in den letzten 48 Stunden geschrieben,aber keine Reaktion...Ist der Shop down,macht grade einer dieselbe Erfahrung ?

Gast
Gast

Re: Bestellprozess PILLZ888 - einfach für Anfänger

#79 Beitrag von Gast »

Alles ok, Unterzeichen mit einem Leerzeichen ersetzen. Mails wurden heute und gestern in kurzer Zeit beantwortet, mehrmals.

BeRinged
Beiträge: 25
Registriert: Freitag 8. November 2013, 20:26

Re: pillz888.com: günstig bei Kauf 300 Tabs LR PSC Ukash Sep

#80 Beitrag von BeRinged »

Hi,

habe jetzt auch (quasi meine zweite Bestellung) bei pillz888 zuschlagen wollen. Scheinbar bin ich aber zu dusslig :-(
Grund: Kreditkarte geht ja aktuell wohl nicht (steht auch im Empfohlene Shops Thread), Mail diesbezüglich hab ich zwar abgeschickt, aber noch keine Antwort bekommen (ist ja auch Wochenende). Aber: Selbst wenn ich wollte, könnte ich nicht richtig überweisen, meine (Online-) Bank lässt bei Überweisungen nur EUR zu, ich kann da USD gar nicht auswählen. Bankseitig kann ich kaum was ändern (in die Filiale will ich mit DEM anliegen nicht), wie macht Ihr das in so nem Fall? Umrechnen und was drauf schlagen? Oder was hab ich übersehen.

Bitte nicht steinigen, ich hab die Suche bemüht und nichts gefunden, und im "Anfänger bestellen dort"-Thread gings auch nur um Kreditkarte. Wenn ich was übersehen habe, mea culpa, für nen Tip wäre ich echt dankbar.

Gruß
BeRinged

Antworten