Bestellprozess PILLZ888 - einfach für Anfänger

Anfänger lesen BITTE erst die FAQ und dieses Topic: Übersicht von Wirkung der Potenzmittel / Dosierung/ Bestellung
Außerdem beachtet die Postingregeln dieses Forums.
Nachricht
Autor
glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Bestellprozess PILLZ888 - einfach für Anfänger

#61 Beitrag von glory_hole_81 »

Atarv hat geschrieben:Wie findet ihr es eigentlich, dass eure Bestellungen bei P888 auf unbestimmte Zeit inklusive Empfängeradresse, über die ihr ermittelt werden könntet falls die Site auffliegt oder gehackt wird, auf der P888-Website gespeichert bleiben?
Was sollen die ollen Kamellen denn jetzt wieder??? :x

Pillz hat angegeben alle Daten nur verschlüsselt zu speichern!

Der Hinweis auf die Accountlöschung ist für extrem besorgte Naturen berechtigt und sinnvoll...

Benutzeravatar
pills888.in
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 400
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 00:52
Kontaktdaten:

Re: Bestellprozess PILLZ888 - einfach für Anfänger

#62 Beitrag von pills888.in »

Hello

Some news:

1. If you have VISA card issued by Barclays Bank PLC - this bank has rather strict security measures for online transactions. Before you make a transaction on our website please call to the bank and ask them to allow you to pay in USD on a foreign website. So, they will remove restriction. Otherwise, your VISA payment might be declined.
2. If you want to pay with Ukash - we accept Liberty Reserve. You can add funds to Liberty Reserve account with Ukash on www.ecardone.com and then pay to us.
3. We accept Moneygram money transfer in EUR - we process Moneygram transfer immediately after your sent us a transaction ID. You don't need to wait for processing! Moreover, you pay only a total amount of a purchase - a transfer fee is being deducted and you don't overpay!
4. If you want to pay with Mastercard - contact us for a solution in chat or by email support@pillz888.com.

Please contact me if you have any questions!

Regards, Andrey
Pillz888.in Pharmacy

Grashüpfer
Gast

Re: Bestellprozess PILLZ888 - einfach für Anfänger

#63 Beitrag von Grashüpfer »

Hallo Leute,

ich wollte heute bei p888 bestellen, aber ich habe eine Frage. Verzeiht mir bitte, dass ich hier gerade nur als Gast poste. Und zwar steht in der Anleitung:

"8. jetzt öffnet sich das Fenster des Kreditkarten Prozessors hier jetzt die Kreditkartendaten eingeben, unbedingt hier die Adresse eingeben, an die die Abrechnungen der Kreditkarte geschickt werden und dann Deposit Money drücken"

Meine Frage: Heißt das ich kriege eine schriftliche Abrechnung als Brief nach hause? Das wäre irgendwie unschön und würde meine Anstrengungen der Anonymität mit Packstation etc. etwas sabotieren :(

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Bestellprozess PILLZ888 - einfach für Anfänger

#64 Beitrag von walker »

Nein, keine schriftliche Abrechnung als Brief, es scheint lediglich in deiner KK-Rechnung eine unauffällige Belastung auf die überhaupt nicht auf Pillen hindeutet.

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Bestellprozess PILLZ888 - einfach für Anfänger

#65 Beitrag von Dieter666 »

Jetzt bin ich aber verwirrt

Die pillz888 homepage zeigt zwar Visa und MC-Symbole, aber unter FAQ finde ich:

What payment methods do you accept?

Due to VISA and Mastercard restrictions we do not accept credit cards now. We accept bank transfer in EUR to EU account, Moneybookers.com, Moneygram and Liberty Reserve. Contact us for details!

Was stimmt nun ?
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Grashüpfer
Gast

Re: Bestellprozess PILLZ888 - einfach für Anfänger

#66 Beitrag von Grashüpfer »

Habe das Problem auch gehabt und dem Support geschrieben. Ich sage bescheid wenn ich eine Antwort habe.

Hab dabei auch auf den Post von Andrey aus dem Februar verwiesen wo er meinte wir sollten Bescheid sagen, wenn wir per KK zahlen wollen.

Grashüpfer
Gast

Re: Bestellprozess PILLZ888 - einfach für Anfänger

#67 Beitrag von Grashüpfer »

Update:

Kreditkarte geht zur Zeit nur über Moneybookers.

Cybers
Gast

Re: Bestellprozess PILLZ888 - einfach für Anfänger

#68 Beitrag von Cybers »

Wie geht denn die Bezahlung per Moneybookers? Im Bestellvorgang kann ich nur Banktransfer auswählen!

webstar01
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2012, 10:37

Re: Bestellprozess PILLZ888 - einfach für Anfänger

#69 Beitrag von webstar01 »

Ich habe schon mehrmals bei P888 per Moneybookers bezahlt.
Am besten im chat oder per mail bestellen und angeben, dass man per Moneybookers zahlen möchte.
Relativ schnell kommt dann ein Mail oder im Chat (sofern online) eine Antwort mit einer email-Adresse
auf die bezahlt werden soll sowie eine Kenn-Nummer als Referenz.
Zahlung funktioniert so problemlos.

schnuppi
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 13. Juni 2013, 08:43

Re: Bestellprozess PILLZ888 - einfach für Anfänger

#70 Beitrag von schnuppi »

Hallo

hab ich etwas überlesen oder fehlt hier in der Anleitung wie man mit WebMoney bezahlt bzw. an welche Mail es geht?

gruß

Antworten