Kombination von PDE-5 Hemmern mit MDMA und GHB

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
sdcard
Beiträge: 31
Registriert: Freitag 3. September 2010, 14:49

Re: Kombination von PDE-5 Hemmern mit MDMA und GHB

#11 Beitrag von sdcard »

@RA43

Bitte lesen, das ist ein Erfahrungsbericht.

Für Niederländer und Belgier ist holländisch und flämisch ein Unterschied, der ihnen wichtig ist.
Nationale Identität.

dpt
Gast

Re: Kombination von PDE-5 Hemmern mit MDMA und GHB

#12 Beitrag von dpt »

Als erfahrener "Drogi" muss ich erst Mal ein großes Lob aussprechen, wie hier mit dem Thema von den meisten umgegangen wird. :top: Panikmache und Hetze hilft keinem.
Nun zur Kombi MDMA/GHB. Habe ich auch schon gemacht, und muss eine Warnung aussprechen. Gescheit dosiert ist das kein Problem, jedoch kann man auf Grund des MDMAs deutlich mehr GBL/GHB zu sich nehmen als sonst, ohne Bewusstlos zu werden. Erst wenn die Wirkung des MDMAs dann nachlässt merkt man, wie viel GHB man intus hat. Glücklicherweise wirkt MDMA ja doch ein Stückchen länger als das GBL, ist also in aller Regel problemlos, wenn man etwas mehr GBL zu sich nimmt als sonst. Hat man allerdings zu viel GBL intus, nimmt man häufig ohne zu denken noch mehr zu sich, und wenn das ausartet gibt es schnell Probleme. Wenn man dann keine starken Aufputschmittel hat, fällt man fix in's GHB-Koma - wenn nicht sogar schlimmer.

Also passt auf euch auf. Aber ich denke dass diejenigen, die die Kombination wagen schon gescheit genug sind es nicht zu übertreiben. :beer:

Antworten