Pillendienst: es scheint die Herrschaften erwischt zu haben

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
AB112
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 23:41
Wohnort: östlicher Rand vom Rhein-Main-Gebiet

Re: Pillendienst: es scheint die Herrschaften erwischt zu ha

#11 Beitrag von AB112 »

http://www.bz-berlin.de/aktuell/deutsch ... 58785.html
PD-Klon menshelp24.com ist down, die anderen Klone sind noch online ...
Kein Wunder, denn wer soll die Seiten jetzt vom Netz nehmen?
Die Herrschaften sitzen doch ein und haben sicher im Häfen keinen Online-Zugang - oder?
http://www.menshelp.cc = Damit es auch wieder mit dem Nachbarn klappt!

Tilak
Beiträge: 58
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 08:05

Re: Pillendienst: es scheint die Herrschaften erwischt zu ha

#12 Beitrag von Tilak »

AB112 hat geschrieben:
PD-Klon menshelp24.com ist down, die anderen Klone sind noch online ...
Kein Wunder, denn wer soll die Seiten jetzt vom Netz nehmen?
Legislative->Judikative->Exekutive

Oder glaubst du ernsthaft, dass die Typen ihre gutgehende Einkommensquelle freiwillig aufgeben würden?

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15735
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Pillendienst: es scheint die Herrschaften erwischt zu ha

#13 Beitrag von walker »

Tilak hat geschrieben:
AB112 hat geschrieben:
PD-Klon menshelp24.com ist down, die anderen Klone sind noch online ...
Kein Wunder, denn wer soll die Seiten jetzt vom Netz nehmen?
glaubst du ernsthaft, dass die Typen ihre gutgehende Einkommensquelle freiwillig aufgeben würden?
Hochgenommen wurde nur der Kopf der Bande und jene Affiliates die am dicksten verdient haben.

Einige von der Betrügerbande werden evtl noch Zugriff zu Servern/Konten haben und natürlich noch Kohle schöpfen solange es geht.

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Pillendienst: es scheint die Herrschaften erwischt zu ha

#14 Beitrag von Dieter666 »

Vielleicht nicht ganz OT und gerade auf Spiegel-online gefunden:
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,755919,00.html
Fünf Millionen Pillen, Kapseln und Ampullen: Der Firmengründer des Dopinglabors International Pharmaceuticals IP, Lothar H., muss sich vor dem Landgericht Gießen verantworten. Nach Informationen des SPIEGEL könnten noch weit mehr Personen angeklagt werden.

Der lange Arm des Gesetzes erwischt manchen, der meint schnell viel Geld verdienen zu können ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

silberschnee
Beiträge: 28
Registriert: Donnerstag 24. März 2011, 22:40

Re: Pillendienst: es scheint die Herrschaften erwischt zu ha

#15 Beitrag von silberschnee »

Viel schlimmer da dürften jetzt auch die Kunden ein Problem haben oder denkt Ihr die gehen den Bestellern nicht nach?
Super erst werden sie abgezockt und dann vielleicht auch noch von den Freund und Helfern besucht.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15735
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Pillendienst: es scheint die Herrschaften erwischt zu ha

#16 Beitrag von walker »

Razzia gg PD zielt nicht auf die Kunden, aus Sicht der Behörde sind die Kunden die Opfer der Straftaten:
Offiziell lautet der Verdacht banden- und gewerbsmäßiger Betrug nach §263 Absatz 5 StGB, gewerbsmäßiger, gewaltsamer Handel und bandenmäßiger Schmuggel in der Variante der bandenmäßigen fortgesetzten Hinterziehung von Einfuhrabgaben und des bandenmäßigen Bannbruchs, Verstöße gegen das Arzneimittelgesetz, des strafbaren Verstoßes gegen das Markengesetz sowie anderer Straftaten.
Und um all die mitzockenden Affiliates auszuheben haben die Behörden sicher noch genügend Beschäftigung.

Im GGsatz zum Bezug aus UK verschickte PD aus DE = Für Kunden keine OWi "Einfuhr ins Bundesgebiet".

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15735
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Pillendienst: es scheint die Herrschaften erwischt zu ha

#17 Beitrag von walker »

Diavolo hat geschrieben: Außerdem gehe ich davon aus, dass dieser Sumpf noch lange nicht ausgetrocknet ist...
Neue Sumpfblüten werden spriessen:

Die Masse der kleineren Affiliates sowie einige PD-Bosse im Ausland bleiben wohl ungeschoren und das PD System hat massig Kohle eingebracht Dank Blödheit/Lesefaulheit deutscher Männer - da ist es nur logisch wenn restliche Vetriebsstrukturen weiter genutzt werden.

Kalif
Beiträge: 3
Registriert: Montag 2. Mai 2011, 20:14

Re: Kamagrafast.com = KF

#18 Beitrag von Kalif »

walker hat geschrieben:PD:
"Die Sendung ist nie angekommen und als ich nachhaken wollte, waren die Links auf einmal nicht mehr aufrufbar."
Deine Bestellung bei PD dürfte ausgerechnet in die Zeit gefallen sein als der Laden hochgenommen wurde:

Pillendienst: es scheint die Herrschaften erwischt zu haben
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=1&t=1353
Das erklärt natürlich erstmal einiges. Glaubt ihr ich muss mir da jetzt Sorgen machen, dass beim Hochnehmen meine Daten erfasst wurden? Könnte mir vorstellen die Grünen haben jetzt eine riesige Kundendatenbank und rennen dem ein oder anderen die Tür ein :shock:

Benutzeravatar
Retep
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 225
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 12:45

Re: Kamagrafast.com = KF

#19 Beitrag von Retep »

stay cool !

du hast ja nicht mal Ware erhalten wenn ich das richtig gelesen habe.
Ausserdem interessiert sich die bullerei eher nicht f.d. Kunden (siehe Thread Pillendienst).

Erstbesteller sind immer super-nervös,ging mir auch so.
Legt sich aber wenn man das ganze "Gewerbe" eine Weile verfolgt und dank dieses Forums ist man ja immer blendend informiert.

also:Don't panic !!!

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15735
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Pillendienst: es scheint die Herrschaften erwischt zu ha

#20 Beitrag von walker »

Kalif lies diesen Thread samt Links:

Die Grünen interessieren sich für die mafiöse Struktur der PD-Bande und ihrer Affiliates;
die Kunden gelten als "Opfer" der jahrelangen Betrügereien und als Kunde hast du nicht mal OWi zu befürchten da du die Ware ja aus dem Bundesgebiet bezogen hast.

Antworten