Wirksamkeit Lovegra/Womenra/Kamagra = Silden bei FRAUEN

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
ulepepela
Beiträge: 22
Registriert: Samstag 20. August 2011, 15:52

Wie wirkt Lovegra bei Männern?

#21 Beitrag von ulepepela »

Habe schon die Suche bemüht, jedoch ohne Erfolg. Ich hab noch etwas Lovegra von KP. Meine Partnerin hatte damit nur Nebenwirkungen...und war "höhepunktresistent"
Nun...hat hier ein Mann die schon mal versucht, und kann mir sagen ob (bzw.) wie diese gewirkt haben? :D
The traffic lights they turn blue tomorrow...

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Wirksamkeit Lovegra/Womenra/Kamagra = Silden bei FRAUEN

#22 Beitrag von walker »

Lovegra = normales Silden von Ajanta Pharma, pink lackiert.

Meine Lovegra von KF (siehe mein posting weiter oben) sehen exakt aus wie Kamagra von Ajanta Pharma, allerdings pink lackiert.

Von der Wirkung oder NWs merke ich keinen Unterschied zu anderen Sildentabs.

Benutzeravatar
ulepepela
Beiträge: 22
Registriert: Samstag 20. August 2011, 15:52

Re: Wirksamkeit Lovegra/Womenra/Kamagra = Silden bei FRAUEN

#23 Beitrag von ulepepela »

Ahhh ok...vielen Dank :top: Wollte hier nur mal gefragt haben, bevor ich es selbst teste^^
The traffic lights they turn blue tomorrow...

Latte
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 174
Registriert: Montag 4. Juli 2011, 14:41

Kamagra vs. Lovegra

#24 Beitrag von Latte »

Hallo Forianer,

da die Lovegra von der Optik her nur pink angemalte Kamgras zu sein scheinen, wollte ich mal hören, ob ihr bei der Wirkung einen Unterschied festgestellt habt.
Könnte es sein, dass die Füllstoffe andere sind?
Meiner Meinung nach haben die Lovegra so gut wie keine NW's, aber leider auch eine sehr schwache eigentliche Wirkung.

Gruß Latte
Gelobt sein, was hart macht.

Benutzeravatar
trodat
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 281
Registriert: Montag 28. März 2011, 15:18

Re: Sagt ihr der Partnerin daß ihr Potenzmittel nehmt ?

#25 Beitrag von trodat »

Retep hat geschrieben:Aber über Berichte von mutigen Frauen die Silden einwerfen freue ich mich immer !
kann sicher bald mal über sowas berichten ;)

Benutzeravatar
maek
Beiträge: 82
Registriert: Mittwoch 8. September 2010, 15:33

Re: Sagt ihr der Partnerin daß ihr Potenzmittel nehmt ?

#26 Beitrag von maek »

Hi zusammen,

also meine Frau hat auch schon ein paar Mal eine rosa Pille (Womenra) genommen.
Erwartet nicht zuviel davon. Definitiv wird die Durchblutung im Genitalbereich verbessert.
Sollten eure Frauen zu Kopfschmerzen neigen, kann das nach dem Orgasmus ganz schön im Kopf pumpen.
So geschehen bei meiner Holden. Starbuck hat zu den Womenra ja auch schon einen Bericht geschrieben.
Dass sie feucht machen, können wir nicht bestätigen, da meine Frau damit keine Probleme hat.
--> Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt <--

Flo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 273
Registriert: Donnerstag 25. August 2011, 12:45

Re: Sagt ihr der Partnerin daß ihr Potenzmittel nehmt ?

#27 Beitrag von Flo »

Na dann lass ich das wohl, meinem Mädel die Ladeegra schmackhaft zu machen.

1. ist sie sowieso gegen Medikamente ( ist einfach ihre Art )
2. bekommt sie sehr leicht Kopfschmerzen
3. noch feuchter? Nee, muss nicht sein xD. Ist zwar nicht jedesmal Squirting, aber wenns zu feucht ist, is auch nichtmehr schön :)
Funuser - leichte ED

andy888
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 22. Oktober 2011, 00:06

Re: Wirksamkeit Lovegra/Womenra/Kamagra = Silden bei FRAUEN

#28 Beitrag von andy888 »

Meiner Freundin habe ich ein Päckchen Lovegra bestellt und sie hat zuerst eine und nach einer Stunde Abwarten eine weitere geschluckt: null Wirkung. Ich muß dazu sagen, dass meine Freundin sehr lustvoll ist und keinerlei Probleme hat, aber sie hätte gerne noch einen "Turboeffekt" gespürt. Sie gab die übrige Hälfte der Packung (2 Stück) ihrer Freundin und diese berichtete das genaue Gegenteil: in ihrem Leben sei sie noch nie so scharf gewesen und hat es sehr genossen.
Fazit: definitiv das gleiche Mittel aus einem Blister und absolut konträre Wirkungen wobei beide die Lovegra mit Neugier und Freude ausprobiert haben. :?

tomtom
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3182
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 18:17

Re: Wirksamkeit Lovegra/Womenra/Kamagra = Silden bei FRAUEN

#29 Beitrag von tomtom »

Interessant :!:
Trotzdem, Frauen sind manchmal so. 2 Frauen + identischer Mann = völlig konträre Wirkung. Vielleicht sollte die Versuchsreihe vorsorglich wiederholt werden ... :pretty: :pretty: :pretty:

Benutzeravatar
hopeandglory
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 633
Registriert: Montag 30. August 2010, 17:13

Re: Wirksamkeit Lovegra/Womenra/Kamagra = Silden bei FRAUEN

#30 Beitrag von hopeandglory »

walker hat geschrieben:Lovegra = normales Silden von Ajanta Pharma, pink lackiert.

Meine Lovegra von KF (siehe mein posting weiter oben) sehen exakt aus wie Kamagra von Ajanta Pharma, allerdings pink lackiert.

Von der Wirkung oder NWs merke ich keinen Unterschied zu anderen Sildentabs.


Stimmt, geht mit auch so, ist 1:1 das gleiche, nur in PINK lackiert.
Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird. (John Steinbeck)

Antworten