erectionshop.de = zu teuer !

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Robo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 81
Registriert: Freitag 12. Oktober 2012, 18:39

Re: Übersicht der empfohlenen Anbieter - UK-NL-DE-Shops

#11 Beitrag von Robo »

Bei P888 - ein bislang einwandfreier DE-Versender - gibt es offenbar im Moment echte Lieferprobleme. Nach meiner Bestellung und SEPA-Bezahlung am 23.06.2013 von 300 Silden kam kurz danach der Hinweis auf der Homepage, dass der Shop Schwierigkeiten hat, die Pillen in den EU-Raum zu bekommen. Bis heute, 05.06.2013, ist mein Status auf der Homepage unter "My Account" immer noch n i c h t "Shipping". Na - schaun mer mal .......

Auch potenzgenerika.de - ein bislang ebenfalls einwandfreier (Nachnahme-) Shop - hatte in den vergangenen Wochen seine Lieferungen eingestellt. Angeblich wegen irgendwelcher Softwareprobleme. Sie sind jetzt allerdings mit dem ganzen beachtlichen Sortiment wieder "sofort verfügbar".

Für mich die Lehre daraus: Als EDler sollte man immer eine große Vorratshaltung betreiben. Ich selbst habe immer einen Jahresvorrat im Schreibtisch. Deshalb komme ich jetzt trotz der aktuellen Lieferprobleme meiner Lieblingsshops nicht in Schwierigkeiten, obwohl ich nächste Woche mit meiner "Schnecke" in den Urlaub fliege. Meine "Schnecke" kennt mich nur als dauergeilen "Sexgott" und würde sich echt wundern, wenn ich im Urlaub "passen" müsste.

Also Leute: Immer schön an die Vorratshaltung denken. Der Generika-Handel ist auch bei Versand aus DE und UK offenkundig immer noch störanfällig.

Grüße an alle EDler
Euer ROBO

punka
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 126
Registriert: Mittwoch 17. Oktober 2012, 08:44

Re: Übersicht der empfohlenen Anbieter - UK-NL-DE-Shops

#12 Beitrag von punka »

Robo hat geschrieben: Für mich die Lehre daraus: Als EDler sollte man immer eine große Vorratshaltung betreiben. Ich selbst habe immer einen Jahresvorrat im Schreibtisch. Deshalb komme ich jetzt trotz der aktuellen Lieferprobleme meiner Lieblingsshops nicht in Schwierigkeiten, obwohl ich nächste Woche mit meiner "Schnecke" in den Urlaub fliege. Meine "Schnecke" kennt mich nur als dauergeilen "Sexgott" und würde sich echt wundern, wenn ich im Urlaub "passen" müsste.

Also Leute: Immer schön an die Vorratshaltung denken. Der Generika-Handel ist auch bei Versand aus DE und UK offenkundig immer noch störanfällig.

Grüße an alle EDler
Euer ROBO

Oh, wie Recht du doch hast.... "Dauergeiler Sexgott", ganz genau so ist es. Meine Süße ist sowas von stolz auf mich, wir haben viel Sex mit anderen Paaren, keiner der Kerle kann mir das Wasser reichen :-)

Großer Vorrat ist extrem wichtig, sehe ich genau so. Nicht nur die von dir genannten haben Schwierigkeiten, auch sutrapills.eu ist für einige Zeit im Standby-Modus. Irgendetwas ist da passiert, hoffen wir, dass alles wieder ins Lot gerät.

tt
Gast

Re: Übersicht der empfohlenen Anbieter - UK-NL-DE-Shops

#13 Beitrag von tt »

Robo hat geschrieben: Also Leute: Immer schön an die Vorratshaltung denken. Der Generika-Handel ist auch bei Versand aus DE und UK offenkundig immer noch störanfällig.
Lieferfristen wie von z.B. Amazon gewöhnt, sind im illegalen Medikamentenhandel eine meiner Meinung nach überzogene Erwartungshaltung. "Sorgen" mache ich mir 4 Wochen nach Bezahlung, vorher verschwende ich keinen Gedanken an "Probleme" im Zusammenhang mit der Order. Aber deinen Hinweis auf eine ausreichende Bevorratung kann man nicht ernst genug nehmen. Die ist eigentlich Pflicht. Die Vergangenheit hat schließlich gezeigt, Shops kommen, Shops gehen. Von der Bezahlproblematik mal ganz ab...

kimger
Beiträge: 1
Registriert: Montag 12. August 2013, 15:06

Re: erectionshop.de = zu teuer !

#14 Beitrag von kimger »

walker hat geschrieben:"Falls die Dinger echt sind ?"

Besteht kein Grund zum Zweifel, auch Blister sehen völlig "echt" aus.

Hallo,
Erst mal ein grosses Kompliment für dieses Forum, wirklich sehr hilfreich und interessant.

Ich habe bei erectionshop.de Tadacip bestellt. Alles wickelte sich perfekt ab: vor der Bestellung eine Anfrage per e-mail innerhalb von einigen Stunden beantwortet/Bestellung problemlos/Lieferung innerhalb von 3 Tagen - in die Schweiz wohlgesagt.

Ein einziger Zweifel: Die Blister sehen aus wie jene zu Beginn dieses Themas abgebildet. Geliefert wurden sie jedoch in einem gepolsterten Briefumschlag, ohne Schachtel und ohne Packungsbeilage (mit den üblichen Produkteinfos), ohne jeglichen Kommentar.

Ist das irgendein Zweifel and Echtheit der Ware (Tadacip) angebracht?
Ist das die übliche Art der Internetshops die Ware zu liefern?

Besten Dank für die kompetente Antwort
Kimger

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: erectionshop.de = zu teuer !

#15 Beitrag von walker »

"Ist das die übliche Art der Internetshops die Ware zu liefern?"

JA !

Neuling
Gast

Re: Übersicht der empfohlenen Anbieter - UK-NL-DE-Shops

#16 Beitrag von Neuling »

Also ich will als Neuling hier meine Erfahrung kundtun. Ich habe hier mehrere Stunden recherchiert, welchem Online Shop ich mein Vertrauen schenken soll. Irgendwie kristallisierte sich nach den letzten Einträgen aus dem Jahr 2014 der erectionshop.de für mich heraus.
Der Shop war zwar teurer als KE oder manch anderer, jedoch ist mir eine sichere Lieferung den ein oder anderen Euro mehr durchaus wert. Trotzdem war ich skeptisch. Niemand will sein Geld beim Fenster rauswerfen. Ich schrieb also KE und den oben erwähnten Shop an und fragte über die Produkte und die Lieferung. Eine Antwort kam nur von erectionshop.de. Diese war aber auch nur in gebrochenem Deutsch (vermutlich NL) und beantwortete meine Fragen nicht wirklich. Nur, dass eine Lieferung auch nach Österreich erfolgt wurde beantwortet. Nun war ich genauso schlau wie vorher und meine Zweifel blieben aufrecht. Aber es kam zumindest eine Antwort bzw. Reaktion auf meine Anfrage, sodass ich mich entschied es bei erectionshop.de zu probieren.
Die letzten Postings erklärten, dass die Lieferung rasch von statten ging und die Ware in Ordnung sei.
Ich bestellte somit am Sonntag, dem 04. Mai um einen Betrag von ca. € 100;- Kamagra Jelly und Kamagra 100 Sildenafil. Der Betrag wurde von mir am selben Tag überwiesen.
Eine Bestätigung über die Bestellung könnte ich gleich einsehen, mit der Anleitung was bei der onlineüberweisung auszufüllen sei.
Am Montag schrieb ich zurück, dass ich überwiesen habe. Ich bekam an diesem Tag auch noch eine Antwort, dass die Wäre geliefert werde, sobald der Betrag eingehängt sei. Tatsächlich erhielt ich am Mittwoch noch eine Mail, dass die Bestellung am nächsten Tag (Donnerstag) versendet werde.
Am Montag dem 12.05.2014 kam der Kartonumschlag auch wirklich mit dem bestellten Inhalt an. Alles Top verpackt und komplett. Die Wirkung habe ich nun noch nicht getestet.
Der bestellvorgang und der Versand waren allerdings spitze. Ich kann daher den erectionshop.de im Moment nur weiterempfehlen.

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Übersicht der empfohlenen Anbieter - UK-NL-DE-Shops

#17 Beitrag von Flocki »

Neuling hat geschrieben:Ich habe hier mehrere Stunden recherchiert, [...] Niemand will sein Geld beim Fenster rauswerfen. [...] Ich bestellte somit am Sonntag, dem 04. Mai um einen Betrag von ca. € 100;- Kamagra Jelly und Kamagra 100 Sildenafil.
Du hast ernsthaft "mehrere Stunden recherchiert" um dann einen Shop herauszufinden, bei dem Du für Deinen Hunni ziemlich genau nur die halbe Menge Kamagras bekommen hast wie bei den hier empfohlenen Shops, die man im übrigen bereits mit 5 Minuten "Recherche" hätte finden können?

Meinen Glückwunsch! :wacko:

ciao
Flocki

Antworten