Piccolo Mans Geschichte

Hier können sich (neue) User mit EP vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Piccolo Man
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2011, 13:03

Piccolo Mans Geschichte

#1 Beitrag von Piccolo Man »

nabend, die Herren!

Nachdem ich vor einigen Wochen a) dieses Forum, dadurch b) günstige Bezugsmöglichkeiten für bis dahin für unerschwinglich gehaltene Medizin und infolgedessen c) aufs Neue ganz unbeschwerten Spaß an der Liebe entdeckt habe, möchte ich gerne meinen Fall u. die daran hängenden Erfahrungen schildern.

Die Hardwarevoraussetzungen: 47 Jahre ("jünger aussehend", wie man so sagt), leichtes Übergewicht, leichter Bluthochdruck, vorwiegend sitzende Tätigkeit: nicht gerade durchtrainiert... Die üblichen Zivilisationsschäden halt. Körperlich ansonsten weitgehend gesund, wenn auch gelegentlich Depressionen. Aber das ist ja schon die Software.

Im Verlauf von 15 Jahren Ehe (die ja auf Dauer auch nicht immer ein Garant für großes Begehren und regelmäßigen gute Sex ist) bemerkte ich, dass es neben den o.g. körperlichen Veränderungen auch auf sexuellem Gebiet einige beunruhigende Entwicklungen gab:
1. Ich kam immer früher
2. Die Standfestigkeit nahm spürbar ab, z. B. reichte es seit ein paar Jahren für anal eben nicht mehr.
3. Darunter litt auch das Selbstbewusstsein, so dass ich immer öfter gar keine Erektion mehr bekam...

Das alles hatte sicher auch mit der schwieriger werdenden Beziehung zu tun. Auf den Gedanken, dass es auch körperliche Ursachen haben könnte, kam ich gar nicht.

Dann war ich etwa 2 Jahre solo. Während dieser Zeit machte ich ein paar Besuche bei Professionellen: Mit meist sehr deprimierendem Verlauf. Auch wenn ich wirklich gute Frauen mit kundenorientiertem Service erwischte, hatte ich immer Schwierigkeiten, ihn überhaupt hoch zu kriegen; und wenn es dann zur Sache ging, kam ich stets, bevor noch eine Minute um war. Zum Schluss ging ich nur noch ins Massagestudio, da brauchte ich schließlich nichts zu machen...
Auch allein beim Handbetrieb hielt die Erektion oft nicht lange genug, um zu kommen - frustrierend.

Seit 2 Monaten habe ich wieder eine feste Beziehung. Ich war von Anfang an sehr heiß auf meine Süße, aber die ersten Male im Bett waren schwierig. Kondomangst und Lochangst und die neue Situation: Gottseidank ist Baby ganz unkompliziert und geduldig. Und man kann ja auch ohne Ficken eine ganze Menge Spaß im Bett haben. Aber die Vorstellung, dass das auf Dauer so weitergehen würde, machte mir das schon Sorgen ...

Irgendwie brachte mich dann geschicktes Googeln und/oder ein glücklicher Zufall auf die Seiten dieses Forums. Ich las, staunte und bestellte: Und alles wurde gut. Davon aber in Teil 2 meiner Geschichte...

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Piccolo Mans Geschichte

#2 Beitrag von glory_hole_81 »

Das liest sich ja schon mal prima, lass uns nicht zu lange auf Teil 2 warten... ;-)

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15735
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Piccolo Mans Geschichte

#3 Beitrag von walker »

Piccolo Man hat geschrieben: 2. Die Standfestigkeit nahm spürbar ab, z. B. reichte es seit ein paar Jahren für anal eben nicht mehr.
Da schlägt dann "Lochangst" mit vollstem Hammer zu:
Anal "irgendwie reinstopfen/reinschwindeln" geht eben nicht;
Und sobald beim Gestopfe die panische Erkenntnis hochkommt dass "er" weicher und weicher wird beginnt "er" wegzusterben wie nur was...

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Piccolo Mans Geschichte

#4 Beitrag von Dieter666 »

Da sind wir aber auf die Fortsetzung gespannt!
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Piccolo Mans Geschichte

#5 Beitrag von Diavolo »

:)

Da hat auch Dir der Zufall einen guten Dienst erwiesen!

Ich freue mich jedes Mal wenn ich auf menshelp.cc surfe. Und das passiert relativ häufig. ;)
Wäre das ganze nur nicht so eine Grauzone, wir würden Preise bekommen und Walker dürfte bei Beckmann auftreten. :lol:

Benutzeravatar
Piccolo Man
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2011, 13:03

Wie es weiterging - erste Erfahrungen mit Tadalafil

#6 Beitrag von Piccolo Man »

Nachdem ich vielleicht so vier-fünfmal mit Baby im Bett war und die Erektion mal gar nicht, mal mit Ach und Krach und mal so lala für eine Penetration gereicht hatte, stand der Postbote mit einem luftgepolsterten Einschreiben aus Österreich vor der Tür. Ich hatte eine Lieferung Tadacip bestellt - recht spontan und nach zunächst noch sehr oberflächlicher Lektüre dieses Boards und anderer Seiten über PDE5-Hemmer ("36 Stunden Wirkung? Genau das Richtige für mich!")

Die Pillen kamen Donnerstagmorgen, für Samstagfrüh hatte Baby ihren Besuch angekündigt. Also könnte man ja schon mal mit dem Vorladen beginnen. Gleich mal eine einwerfen (20 mg)... Und was soll ich sagen: Innerhalb weniger Sekunden verspürte ich ein höchst angenehmes, tieffrequentes Vibrieren in der gesamten Beckenregion, eine Art strömendes Lustgefühl! OK, OK, sagte ich mir - offensichtlich haben die Dinger bei mir schon mal mindestens einen Super-Placebo-Effekt. So schnell kanns ja wohl nicht gehen.

Aber nach etwa 2 Stunden wurde ich neugierig: Jetzt könnte man doch langsam mal schauen, ob sich da was tut? Würde sich eine Masturbation irgendwie anders anfühlen? Nein, sie fühlte sich ganz normal an. Doch die Standfestigkeit hatte spürbar zugenommen: Auch nach dem Orgasmus hielt die Erektion noch eine Weile an. Die Härte schien ganz normal.

Etwa 30 Stunden nach der ersten Pille nahm ich die zweite ein. Ich fühlte mich inzwischen schon 20 Jahre jünger: spontane Erektionen allein bei Phantasien oder beim Anblick schöner Frauen... Am Samstagmorgen stand Baby in der Tür, lag kurz darauf entkleidet in meinem Bett, wir knutschten los, und da bekam ich auch schon eine ganz bonfortionöse Latte - so, wie sich das gehört. Ich hatte mit ihr den schönsten Sex seit vielen Jahren. Nicht nur das: Bis zum Mittag hatten wir es dreimal gemacht, und sowas war bei mir bestimmt seit 10 Jahren nicht mehr vorgekommen...

Und was die Härte angeht: Mein lieber Scholli! Wenn das hier erst "Gummiknüppel" ist, dann möchte ich "Stahrohr" eigentlich nicht kennenlernen... Hätte ja Angst, was kaputt zu machen :roll:

Am Samstagnachmittag, etwa 24 Stunden nach der zweiten Pille, nahm ich die dritte ein. Nach der umwerfenden Wirkung der ersten zwei, und weil Baby schon am Sonntagmittag wieder abreisen musste, wollte ich es bei einer halben (10 mg) belassen. Beim Versuch, das kleine Ding mit einem scharfen Messer zu teilen, zerbröselte es jedoch derart, dass ich die Krümel komplett schluckte. Man will ja auch nix umkommen lassen!

Samstagabend, Samstagnacht und Sonntagvormittag ging es munter weiter. Ich kam mir vor wie mit Sechzehn... Allerdings mit einem Unterschied: Nicht nur, dass ich anscheinend ewig konnte - die Plateauphase schien gar kein Ende zu nehmen! Ich bekam langsam wirklich Schwierigkeiten, zu kommen.

Ein leichtes Sodbrennen - ein Symptom, dass ich ansonsten kaum kenne - hatte ich schon am Samstagnachmittag gespürt, in der Nacht wurde es dann recht manifest. Doof ist auch, wenn die unerwünschte Nebenwirkung so absolut simultan mit der der erwünschten Hauptwirkung eintritt... Das wäre ja schade, wenn man den guten Sex mit diesem gleichzeitigen unangenehmen Gefühl und Orgasmusschwierigkeiten erkaufen würde - aber ich setze auf das von vielen anderen Benutzern berichtete Abklingen der Nebenwirkungen mit häufigerem Gebrauch... Wir werden sehen.

Einstweiliges Fazit:
Ich scheine ein sehr guter Tadalafil-Responder zu sein. Noch bis zum Dienstag (72 Stunden nach der letzten Dosis!) hatte ich ungewohnt starke spontane Erektionen. Die Nebenwirkung Sodbrennen war allerdings ebenso lange zu spüren - in durchaus erträglichem Maße. Dass, wie hier oft empfohlen, eine zusätzliche Dosis Silden dem vorgeladenen Tada-Effekt noch einen weiteren Kick geben würde, kann ich nicht mir nicht vorstellen. Meine Grenzen an diesem Wochenende hatten eher mit der allgemeinen Kondition zu tun als mit der sexuellen Potenz... Vielleicht reicht auch eine deutlich geringere Dosis? Mal probieren.

(Fortsetzung folgt)
Zuletzt geändert von Piccolo Man am Dienstag 15. März 2011, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Piccolo Mans Geschichte

#7 Beitrag von glory_hole_81 »

So liest sich ein wohl informierter User, Bravo!

Benutzeravatar
hopeandglory
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 633
Registriert: Montag 30. August 2010, 17:13

Re: Piccolo Mans Geschichte

#8 Beitrag von hopeandglory »

@Piccolo Man


WILLKOMMEN IN FORUM



:beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:

P.S. Echt klasse Bericht, super.
Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird. (John Steinbeck)

Benutzeravatar
Piccolo Man
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2011, 13:03

Re: Piccolo Mans Geschichte

#9 Beitrag von Piccolo Man »

robby39 hat geschrieben:Was war mit Deiner Nase..nicht zu?
Nein. Nasenmäßig keinerlei Beschwerden.

Benutzeravatar
Piccolo Man
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2011, 13:03

Re: Piccolo Mans Geschichte

#10 Beitrag von Piccolo Man »

Santino hat geschrieben:bei dir scheint Tada echt voll rein zu hauen. Ich kann damit nicht hintereinander 3 mal ficken und ich bin 24.
Naja. Es war ja nicht dreimal nacheinander, sondern dreimal über den Vormittag verteilt. Mit angemessenen Pausen dazwischen.
;)

Antworten