Kamagra gefälscht (Fake), zb aus Thailand: Beschreibung und Bild

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
hubble
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 29. März 2012, 17:10

Re: Kamagra Fake gefälscht, zb aus Thailand: Beschreibung u

#51 Beitrag von hubble »

Also da Lieferung (A) meine allererste Kamagara-Lieferung war, war die Wirkung für mich bis jetzt der "Normalzustand". Aufgrund der Antworten hier muss ich aber wohl zur Kenntnis nehmen, dass Lieferung (A) hinsichtlich der Wirkung eine Ausnahme darstellt. Die Chargennummer dieser (bei mir) hochgradig wirksamen Tabs lautet: C AD/018 BNP0440L. Wäre interessant zu erfahren, ob noch jemand Kamagras aus dieser Charge in Verwendung hat bzw. hatte.

Der große Vorteil dieser Charge war, daß ich das 1/10-Tab-Krümel bei Bedarf einfach im Mund zergehen lassen konnte und zum Schlucken keine Flüssigkeit benötigt habe. Mit 1/2 Tab schaffe ich das nicht mehr, da brauch ich was zum Runterspülen. Letzters ist bei einer heimlichen Anwendung natürlich nicht sehr praktisch.

Was ich vergessen habe zu erwähnen: beim Auflösen im Mund war der Geschmack von 1/10 Tab aus Lieferung (A) immer so bitter, dass ich unwillkürlich meine Gesichtsmuskeln verzogen habe. Bei 1/2 Tab von Lieferung (B) passiert mir das nicht. Es ist zwar der gleiche Geschmack, aber wesentlich schwächer. Wenn der bittere Geschmack tatsächlich vom Sildenafil stammt, dann ist in 1/10 Tab (A) definitv mehr Wirkstoff als in 1/2 Tab (B). Auch wenn das jetzt manche nicht wahr haben wollen.

@weever:

Ich denke nicht, dass Lieferung (B) nur 20 % des Wirkstoffs enthält (was auch immer bei dir jetzt 100 % sind), sondern dass die Tabs aus Lieferung (A) aus irgendeinem Grund außergewöhnlich viel Wirkstoff enthalten haben und Lieferung (B) aus unbekannten Gründen einen eher unterdurchschnittlichen Gehalt an Wirkstoff aufweist.

Ob 60 °C (od. eher mehr) beim Transport keine merkliche Auswirkung haben, kann man ohne Stabilitätsdaten nicht sagen. Man beachte, dass die Reaktionsgeschwindigkeit (also in unserem Fall der Abbau des Wirkstoffes) mit steigender Temperatur exponentiell zunimmt.
Leider habe ich im Internet keine physikochemischen Daten zu Sildenafil gefunden. Aufliegen müssen diese Daten jedenfalls beim Hersteller selber und bei allen Gesundheitsbehörden, in dessen Land der Wirkstoff zugelassen ist (und zwar in den Einreichunterlagen). Wäre jedenfalls sehr interessant, diese Daten zu sehen, denn dann könnte man auf die Stabilität bei höhreren Temperaturen extrapolieren.

Optisch habe ich bei den Tabs nichts feststellen können (Risse im Überzug, etc.) Ob sowas auch zwangsläufig als Folge einer erhöhten Temperatur (wir sprechen da von 60 - 80 °C) auftreten muss, kann man nicht sagen, bevor man es experimentell überprüft hat.

Die Blister habe ich schon mehrfach untersucht - für mich wirken beide echt. Auch bei der Prägung auf den Tabs kann ich keinen relevanten Unterschied erkennen.
Die Lieferanten meiner Tabs möchte ich hier nicht nennen, weil ich (im Moment) davon überzeugt bin, dass ich von beiden Originalware erhalten habe. Ich habe aber die Lieferungen (A) und (B) bei hier empfohlenen Shops gekauft, soviel kann ich sagen.
Entweder will uns @hubble hier einen duften Bären aufbinden, ...
Genau das war mein Plan - was hat mich verraten?

weever
Beiträge: 39
Registriert: Dienstag 13. September 2011, 03:06

Re: Kamagra Fake gefälscht, zb aus Thailand: Beschreibung u

#52 Beitrag von weever »

Das mit der Bitterkeit ist doch mal ein wichtiger Hinweis. Aber dass es bei Ajanta passieren kann, dass statt 100 mg (= 100%) 300 oder sogar 500 mg Sildenafil-Citrat verpresst werden, irgendwie kaum vorstellbar. Abgesehen davon müssten ja entsprechend weniger Hilfsstoffe verwendet worden sein, und das macht sich in der Konsistenz der Pille bemerkbar, wird z. B. bröckeliger.

Ein Errechnen der Haltbarkeit ("Extrapolieren", hihi!) ist doch ein bisschen schwieriger, weil wahrscheinlich mehrere konkurrierende Reaktionen am Zerfall des komplexen Moleküls beteiligt sind, auch wenn eine der Reaktionskonstanten deutlich höher ist als die anderen. Falls als Reaktanden O2 oder H2O mit von der Partie sind, wird's noch schwieriger, da die Substanz ja nicht als feines Pulver im Reaktor vorliegt, sondern als gepresste und überzogene Tablette im Blister. Hinzu kommt noch der Faktor Licht.
Deswegen werden MHDs auch nicht errechnet, sondern im Labor gemäß ICH-Richtlinien ermittelt.

Als alter Hase kann ich aber [Pi × Daumen] grob abschätzen, dass bei einem gemäß den Richtlinien geprüften Medikament in Form einer Tablette, für das der Hersteller bei einer Temperatur von 30° C nach 4 Jahren 90 % Wirkstoffgehalt garantiert, 3 Wochen im Dunkeln bei bis zu 60° C nicht so viel ausmachen, dass es subjektiv als eindeutig signifikant wahrgenommen werden kann. Sicher, da passiert schon was. Beispielsweise 2 Monate bei 80° C sind da schon eine ganz andere Welt, insb. wenn die Tabs schon ein paar Tage älter sind (@hubble: EXP?) und direkt in der Sonne brutzeln. Da nachts aber keine Sonne scheint und es kühl wird, kommt da nochmal Zeit dazu.
Wenn Tabletten über solch einen Zeitraum Bräunungsurlaub machen, sieht man's am Überzug (Farbe, Oberfläche etc.). Chemische Reaktionen gehen mit Volumenveränderungen einher, auch wenn sie in diesem Fall wahrscheinlich nicht sehr hoch sein werden und vielleicht auch von den Hilfsstoffen kompensiert werden können. Werden die Pillen aber regelrecht gegart, müsste man es unterm Mikroskop sehen oder beim Zerteilen merken (Konsistenz, Oberfläche des Schnittes mit Mikroskop).

Lieber hubble, da ich aus deinem Text herauslese, dass die beiden Kamagra-Chargen die einzigen Sildenafil-Medikamente sind, die du bisher getestet hast, besorg dir bitte mal ein anderes, z. B. Suhagra (= Silagra) von Cipla (sind kleiner und lassen sich besser teilen als K.) oder Caverta von Ranbaxy. Musste ja nicht gleich morgen machen. Dass du bei 2 mal Einkaufen ein extrem überdosiertes und ein extrem unterdosiertes Kamagra bekommen hast, ist schon ein verdammt großer Zufall, vielleicht solltest du Lotto spielen, was bitte sind schon 1:140 Mio.?
Und dann schreibst du hier mal, welche der beiden Kamagra-"Sorten" dem Normalen näher kommt. Irgendwie ist das doch alles sehr seltsam. Es sei denn, bei Deiner letzten Bemerkung galt
Ironiemodus: aus.

EDIT Diavolo: :top:

whisky
Beiträge: 1
Registriert: Montag 17. September 2012, 21:54

Kauf bei www.kamagra-shop-deutschland.com

#53 Beitrag von whisky »

Hallo Leute,

hab mich dazu verleiten lassen bei http://www.kamagra-shop-deutschland.com zu bestellen...

Nach dem ich bezahlt hab, 4 Stück 15 €, kam erst mal nichts. Als ich dann mal nach ner Woche ne Mail geschrieben hab, kam promt die Mail das versendet wurde. Konnte die Lieferung über FedEx verfolgen. Dann sah ich schon das die Lieferung aus China kommt :shock:

Anschließend bin ich hier auf das Forum gestoßen :top: und obwohl die Kamagras "normal" aussehen, hab da noch nicht viel Erfahrung, bin ich ich skeptisch ob ich mir die Dinger überhaupt einschmeißen kann... guckt euch die Bilder an, was sagt ihr?
Ach ja, was mir als erstes aufgefallen ist, ist natürlich das das Hologramm fehlt..



Danke für euren Rat!
Dateianhänge
unten.JPG
unten.JPG (80.55 KiB) 218 mal betrachtet
Oben.JPG
Oben.JPG (90.33 KiB) 218 mal betrachtet

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Kauf bei www.kamagra-shop-deutschland.com

#54 Beitrag von Diavolo »

Blaue Kamagra? Die sind schon seit Ewigkeiten grün gefärbt.

Mein Rat: Entsorge die Tabs, buche es unter Lehrgeld und ordere dir bei den hier empfohlenden Shops neue Tabs.

Ein hoher Preis muss nicht zwangsläufig auf Fake bedeuten aber in diesem Fall wäre ich vorsichtig,
Lieferung aus China? Glück gehabt, dass dich der Zoll nicht erwischt hat...

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15735
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Kamagra Fake gefälscht, zb aus Thailand: Beschreibung u

#55 Beitrag von walker »

Wo am Blister das Haltbarkeitsdatum ist
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=13&t ... it=blister*

Bei indischen Generika steht meist ein Ablaufdatum von ca 2 Jahren am Blister.

Auch alle Kamagra die ich hatte hatten immer ein Ablaufdatum von ca 2 Jahren am Blister eingestanzt, hier sind 6 Jahre am Blister angegeben:

M10/2010 E06/2016

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Kamagra Fake gefälscht, zb aus Thailand: Beschreibung u

#56 Beitrag von käng »

Steht da wirklich 2016 oder könnte es auch 2013 sein? Ich kann es nicht so genau erkennen. Aber dass die Dinger blau sind, ist schon echt krass :shock: , die dürften deshalb wohl kaum aus indischer Produktion stammen, sondern werden wohl in China gefertigt worden sein. Pfizer hat den indischen Hersteller von Kamagra nämlich schon vor langer Zeit dazu gezwungen, die Farbe zu ändern.

Ob sie wirken, kannst du nur probieren. No risk, no fun :wacko:
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

simba69
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 143
Registriert: Mittwoch 18. Juli 2012, 12:29

Re: Kauf bei www.kamagra-shop-deutschland.com

#57 Beitrag von simba69 »

whisky hat geschrieben:Hallo Leute,

hab mich dazu verleiten lassen bei http://www.kamagra-shop-deutschland.com zu bestellen...

Nach dem ich bezahlt hab, 4 Stück 15 €, kam erst mal nichts. Als ich dann mal nach ner Woche ne Mail geschrieben hab, kam promt die Mail das versendet wurde. Konnte die Lieferung über FedEx verfolgen. Dann sah ich schon das die Lieferung aus China kommt :shock:

Anschließend bin ich hier auf das Forum gestoßen :top: und obwohl die Kamagras "normal" aussehen, hab da noch nicht viel Erfahrung, bin ich ich skeptisch ob ich mir die Dinger überhaupt einschmeißen kann... guckt euch die Bilder an, was sagt ihr?
Ach ja, was mir als erstes aufgefallen ist, ist natürlich das das Hologramm fehlt..



Danke für euren Rat!
dieser Anbieter scheint nicht besonders gut von diesem Forum zu denken... :lol:
unter den News:
16.05.2012

Das in Dänemark registrierte Forum MENSHELP.CC wird immer dubioser.
Es drängt sich schon der Verdacht auf, dass hinter diesem Forum ein bestimmter Anbieter (GEN****..24.COM) steckt.
Anders ist es nicht mehr zu erklären, dass sieben Wochen Lieferzeit, katastrophaler Service und Ärger bei Verlust so "Hochgelobt" werden.

Im Grunde auch egal ... das Forum scheint seit 2 Jahren pleite zu sein, neue Beiträge gibt es seit 2 Jahren nicht mehr.

Einfach vergessen ...

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Kamagra Fake gefälscht, zb aus Thailand: Beschreibung u

#58 Beitrag von Dieter666 »

Dummheit und Frechheit haben schon immer gut zusammengepasst - Unverschämtheit ergänzt das ganz hervorragend ...
http://www.kamagra-shop-deutschland.com/news-.html
Liest sich ja witzig - rotzfrech aber so blöd: menshelp seit zwei Jahren kein beitrag mehr ??? :D :D :D
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Herr Vorragend
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 332
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2012, 14:56

Re: Kamagra Fake gefälscht, zb aus Thailand: Beschreibung u

#59 Beitrag von Herr Vorragend »

Mich wundert allerdings, dass die Pillen und die Stanzung echt gut und professionell aussehen...Allerdings hat man sich bei der Blisterbeschriftung keine große Mühe gemacht, EXP. Date übertrieben, Keine Anschrift von Ajanta sonden nur "Ajanta Pharma limited"
Vielleicht haben die Chinesen sehr alte und abgelaufene Kamagras geschossen, neu verpackt und mit großzügigem MHD versehen.
Brich doch mal eine auf und probier vorsichtig ob die Pille bitter schmeckt

Borstel
Beiträge: 6
Registriert: Montag 22. Oktober 2012, 17:35

Re: Kamagra Fake gefälscht, zb aus Thailand: Beschreibung u

#60 Beitrag von Borstel »

Na toll - und ich hab mir die China Jellys eingeworfen....

...und der Shop sah mir echt seriös aus. Erste Lieferung ging ruckzuck, zweite Lieferung Kohle weg.

Gruß
Michael

Antworten