Lieferung Schweiz - offizielle Verlautbarung von Swissmedic

Informationen & Diskussionen zu Bezahlung & Versand
Nachricht
Autor
Maxamor
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2014, 12:54

Re: Lieferung Schweiz - offizielle Verlautbarung von Swissmedic

#181 Beitrag von Maxamor »

Danke, englisch verstehe ich perfekt, aber ich begreife nicht, was er damit meint bezüglich aufgeteilter Versand. Seine Antwort ist für jede Bestellung zutreffen scheint mir...

Futknecht
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 15. April 2020, 12:03

Re: Lieferung Schweiz - offizielle Verlautbarung von Swissmedic

#182 Beitrag von Futknecht »

Tönt meiner Meinung nach in Richtung "leck mich am A...." :negative:

italia
Beiträge: 165
Registriert: Mittwoch 14. März 2018, 06:48

Re: Lieferung Schweiz - offizielle Verlautbarung von Swissmedic

#183 Beitrag von italia »

meistens kommt es schon an, aber er hat recht, eigene Risiko

Amines
Beiträge: 221
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 04:11

Re: Lieferung Schweiz - offizielle Verlautbarung von Swissmedic

#184 Beitrag von Amines »

Futknecht hat geschrieben: Mittwoch 9. September 2020, 22:40 Tönt meiner Meinung nach in Richtung "leck mich am A...." :negative:
Ja das meinte ich mit meiner Übersetzung.. entweder "Leck mich am Arsch" oder die Frage wurde nicht richtig verstanden.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Lieferung Schweiz - offizielle Verlautbarung von Swissmedic

#185 Beitrag von walker »

italia hat geschrieben: Samstag 24. Oktober 2020, 23:19 ich bekam ein Brief von swissmedic, ich bestellte 28 stück, erlaubt sind 30 stück , aber die dumme Person aus Thailand hat 74 stück rein getan !
wenn ich 1 Monat ruhig bin wird alles vernichtet und nicht zurück geschickt ( Absender ist drauf ! ) Ich dachte ich hole ein Arzt Rezept für 74 stück und habe telefoniert und sie sagten wenn ich es unbedingt will, riskiere ich eine Busse von 300 Franken, sie empfehlen mich alles vernichten und in Zukunft nur bis 30 bestellen ! CH Gesetz nur 30 erlaubt aus weltweit, EU ist aber verboten, dann nur als info , Schweiz nach Italien wäre auch verboten weil wir nicht in EU sind, EU nach EU wäre erlaubt.

Maxamor
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2014, 12:54

Re: Lieferung Schweiz - offizielle Verlautbarung von Swissmedic

#186 Beitrag von Maxamor »

Vergiss es, keine 300 wert und bestelle in Zukunft nicht mehr bei einem Zuckerhändler in Thailand.

italia
Beiträge: 165
Registriert: Mittwoch 14. März 2018, 06:48

Re: Lieferung Schweiz - offizielle Verlautbarung von Swissmedic

#187 Beitrag von italia »

Maxamor hat geschrieben: Sonntag 25. Oktober 2020, 08:26 Vergiss es, keine 300 wert und bestelle in Zukunft nicht mehr bei einem Zuckerhändler in Thailand.
Nein, es lohnt sich nie 300 Fr. bezahlen, darum leider ware vernichten, ich kenne den Gesetz und wollte niemals 74 stück Kamagra Gold in 1 Brief

Maxamor
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2014, 12:54

Re: Lieferung Schweiz - offizielle Verlautbarung von Swissmedic

#188 Beitrag von Maxamor »

Habe jetzt zweimal in der Bucht Bestellnummer 174496989594 gekauft. Lieferung problemlos, außerdem in der Swissmedic Limite (3000 mg Silden, 20xCenforce 150). Etwas teurer als anderswo aber in der Schweiz wohnend kann man nicht wählerisch sein.

pmuelli
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 23. Oktober 2016, 18:34

Lieferung in die Schweiz

#189 Beitrag von pmuelli »

Hallo zusammen

Aufgrund vom Lockdown kann ich keine Pakete mehr in Deutschland bei der Paketstation abholen gehen. Wie macht Ihr das? Wer liefert kleine Mengen in die Schweiz und verlangt kein Vermögen dafür?

Gruss
pmuelli

oscillator
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 22. November 2017, 08:14

Re: Lieferung in die Schweiz

#190 Beitrag von oscillator »

Da schliesse ich mich gerne an.
Scheint in der Schweiz bald unmöglich zu sein, etwas auf dem Postweg zu importieren. Niemand liefert in die Schweiz.....dabei herrscht doch Notstand....jedenfalls bei mir.

Antworten