Pickup - und eine Buchempfehlung: "Lob des Sexismus"

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
flaneur
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 1. September 2010, 21:34

Pickup - und eine Buchempfehlung: "Lob des Sexismus"

#1 Beitrag von flaneur »

Statt Pics von Frauen als W****-vorlage hier mal 'ne Buchempfehlung: Wie wird man zum Alphatier, wie kriegt man deshalb die Frauen rum:

http://www.amazon.de/Lob-Sexismus-verst ... 383&sr=8-1

Kein schnöder Flirtratgeber; hier fallen eine beim lesen die Schuppen von den Augen.
Dieser Autor hat verdammt recht.

Link zum Downloaden:
http://ahw09a.npage.de/get_file.php?id= ... vnr=486684

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Buchempfehlung Pickup: "Lob des Sexismus"

#2 Beitrag von walker »

Für alle die mehr davon wissen wollen nach all den Foren googeln für:
Pickup, Playboyskool, Seduction Skills, Seduction community, Natural Game, Mystery, juggler und fastseduction.

=> eine Frau (mit vorgegebenen Ritualen, Abläufen und Sprüchen) ins Bett zu kriegen ("zu Verführen") ist inzwischen tatsächlich zur Wissenschaft geworden (verkommen).

...leider habe ich mich erst vor einigen Jahren erstmals intensiv mit dem Thema "Pickup" beschäftigt und wünschte ich hätte es früher getan:
Ich hätte mir manche Irrwege und unnötige Enttäuschungen erspart die ich mir früher selbst zubereitet hatte in meiner "Karriere" als "nice guy".

(Leider) ist es bei den heutigen (dekultivierten) Aufrissritualen für jeden Mann ein MUSS zumindest grundsätzlich über die (völlig unlogischen) Verdrahungen einer Frau Bescheid zu wissen und das wird in den Pickupforen wirklich sehr gut behandelt.

K1
Beiträge: 183
Registriert: Donnerstag 11. November 2010, 21:35

Re: Buchempfehlung Pickup: "Lob des Sexismus"

#3 Beitrag von K1 »


walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Buchempfehlung Pickup: "Lob des Sexismus"

#4 Beitrag von walker »

Danke K1 !

Das Buch ist für alle PU-Interessenten DIE perfekte mühelose Einstiegslektüre und damit Pflicht zum Lesen.
"Lob des Sexismus" ist zwar nicht so eingehend durchstrukturiert wie die "richtige" Szeneliteratur (Mystery, Juggler, De Angelo etc).

ABER das UM UND AUF ist in "Lob des Sexismus" perfekt erklärt, ua dass man immer locker "gamen" soll, dass Frauen IMMER auf Alpha, NIEMALS auf "nice guy" stehen uvm.

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Buchempfehlung Pickup: "Lob des Sexismus"

#5 Beitrag von Leisureman »

Ich habe es auch im Schrank liegen,bin aber noch nicht zum lesen gekommen. Hat hier einer Erfahrung mit NLP?
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Buchempfehlung Pickup: "Lob des Sexismus"

#6 Beitrag von walker »

"Hat hier einer Erfahrung mit NLP"

Ja, ich - PU verwendet im Prinzip auch sehr viel NLP, also im Prinzip ist PU nichts anderes als für diesen Zweck massgeschneidertes NLP.

"Lob des Sexismus" bietet dir aber nichts davon, "Lob des Sexismus" ist sozusagen nur "Das Kleine Ein-Mal-Eins" des PU, wenn du es genauer haben willst musst du tiefer in die Szene reinsteigen.

"Lob des Sexismus" liest sich aber locker nebenbei weil keine komplizierten Strukturen drinnen sind.

Dadoo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 478
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:57

Re: Buchempfehlung Pickup: "Lob des Sexismus"

#7 Beitrag von Dadoo »

"Lob des Sexismus" liest sich aber locker nebenbei weil keine komplizierten Strukturen drinnen sind.

-> das ist auch der Vorteil davon. Wie schon erwähnt, guter Einstieg. Die erzählten Stories verändern die Denkstrukturen des Lesers automatisch, ohne, dass er sich viel mit NLP auseinandersetzen muss.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Buchempfehlung Pickup: "Lob des Sexismus"

#8 Beitrag von walker »

"Wie schon erwähnt, guter Einstieg" = RICHTIG, war auch MEIN Einstieg ;-)

Gast99
Gast

Re: Buchempfehlung Pickup: "Lob des Sexismus"

#9 Beitrag von Gast99 »

walker hat geschrieben:"Wie schon erwähnt, guter Einstieg" = RICHTIG, war auch MEIN Einstieg ;-)
Habt ihr noch andere ähnliche Bücher zu empfehlen?

@ Walker: Was PU angeht, bist du darin sehr erfahren?

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Buchempfehlung Pickup: "Lob des Sexismus"

#10 Beitrag von walker »

Gast99 hat geschrieben: Habt ihr noch andere ähnliche Bücher zu empfehlen?
Für den Einstieg evlt
David DeAngelo Double Your Dating
Juggler Method / Playboyskool
Ross Jeffries - How To Create An Instantaneous Sexual Attraction
Mystery

aber schau dich mal in den FAQs der Foren dazu um.
Gast99 hat geschrieben: @ Walker: Was PU angeht, bist du darin sehr erfahren?
Leider nein - Ich habe mir zwar Bücher und Foren dazu ausführlich reingezogen, aber "im field" hapert es noch sehr obwohl ich die meisten meiner "nice guy" Angewohnheiten von früher nun ablegen konnte.

Es gibt zu PU auch jede Menge Videos, voll beeindruckend wie locker und gekonnt die Profis an die Sache rangehen und wie "leicht" die Frauen darauf anspringen, wirklich wie vorprogrammiert.

Antworten