Pickup - und eine Buchempfehlung: "Lob des Sexismus"

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Buchempfehlung Pickup: "Lob des Sexismus"

#31 Beitrag von Diavolo »

Ahhh.

Ich schreibe ewig an einem Post und dann bin ich ausgeloggt und alles ist weg. War vielleicht ein Zeichen den Mund zu halten. ;)

Ich bleibe also lieber weiter still in meiner Traumwelt, in der Frauen keine Emotions-Monster sind und in der ich nicht täuschen, tarnen und manipulieren muß, um möglichst großen "Erfolg" zu haben. Naja, vielleicht könnt ihr mich ja bekehren. :)

K1
Beiträge: 183
Registriert: Donnerstag 11. November 2010, 21:35

Re: Buchempfehlung Pickup: "Lob des Sexismus"

#32 Beitrag von K1 »

Diavolo hat geschrieben:Ahhh.

Ich schreibe ewig an einem Post und dann bin ich ausgeloggt und alles ist weg. War vielleicht ein Zeichen den Mund zu halten. ;)

Ich bleibe also lieber weiter still in meiner Traumwelt, in der Frauen keine Emotions-Monster sind und in der ich nicht täuschen, tarnen und manipulieren muß, um möglichst großen "Erfolg" zu haben. Naja, vielleicht könnt ihr mich ja bekehren. :)
...ich gebe zu, dass ich auch vieles, was in dem Buch beschrieben/empfohlen wird, nicht für 100% praxistauglich halte.
Das reale Leben bzw. die reale Beziehung ist halt doch etwas komplexer und komplizierter - aber die Grundprinzipien zu verstehen ist schon ganz interessant und nützlich.

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Buchempfehlung Pickup: "Lob des Sexismus"

#33 Beitrag von glory_hole_81 »

[OT]
Dass unser hochgeschätzter Admin Vertrauen in "sein" Produkt hat, ehrt ihn sehr... trotzdem sei ihm geraten, zukünftig längere Gedanken in einem Editor zu schreiben... ;)
[/OT]

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15737
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Buchempfehlung Pickup: "Lob des Sexismus"

#34 Beitrag von walker »

Diavolo hat geschrieben: Ich bleibe also lieber weiter still in meiner Traumwelt, in der Frauen keine Emotions-Monster sind und in der ich nicht täuschen, tarnen und manipulieren muß....
Während in der netten ehrlichen Traumwelt Jahr um Jahr vergeht "verlieben" sich die geträumt ersehnten Frauen in den erstbesten Showmaster und Sprücheklopfer...

Benutzeravatar
hopeandglory
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 633
Registriert: Montag 30. August 2010, 17:13

Re: Buchempfehlung Pickup: "Lob des Sexismus"

#35 Beitrag von hopeandglory »

HiHiHihI ...stell ich mir echt lustig vor, wenn z.B. in einer Clique auf einmal alle "Alpha" sein wollen.
Zuletzt geändert von hopeandglory am Dienstag 15. März 2011, 09:46, insgesamt 1-mal geändert.
Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird. (John Steinbeck)

halbritter
Beiträge: 36
Registriert: Montag 30. August 2010, 17:55

Re: Buchempfehlung Pickup: "Lob des Sexismus"

#36 Beitrag von halbritter »

... irgendwie scheinen die PU`ler ja ständig die falschen Frauen kennenzulernen, wenn sie eine nach der anderen aufreissen müssen..

K1
Beiträge: 183
Registriert: Donnerstag 11. November 2010, 21:35

Re: Buchempfehlung Pickup: "Lob des Sexismus"

#37 Beitrag von K1 »

...gibt's für Frauen eigentlich vergleichbare Literatur mit der Thematik "Wie verführe ich Männer ?" ???

...und wenn ja ...was wird da als Erfolgsrezept empfohlen ?

Vielleicht:
Männer träumen in Wirklichkeit von dominanten Frauen - werde deshalb zur Alpha-Frau in Deiner Gruppe und betaisiere Deinen Partner. Lass ihn aber seine lustigen und coolen Sprüche klopfen, so dass er sich weiterhin als Alpha-Mann fühlt. :lol:

Benutzeravatar
sockenfreund
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 159
Registriert: Dienstag 21. September 2010, 03:08
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Re: Buchempfehlung Pickup: "Lob des Sexismus"

#38 Beitrag von sockenfreund »

..muss mich jetzt dann mal dran setzen und "Lob des Sexismus" lesen...
TCB

tomtom
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3182
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 18:17

Re: Buchempfehlung Pickup: "Lob des Sexismus"

#39 Beitrag von tomtom »

sockenfreund hat geschrieben:..muss mich jetzt dann mal dran setzen und "Lob des Sexismus" lesen...
Sollte ich wohl auch. Vielleicht nicht schlecht ...

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15737
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Buchempfehlung Pickup: "Lob des Sexismus"

#40 Beitrag von walker »

Im Unterforum "Downloads" gibt es ab sofort zahlreiche PU-Literatur zum runterladen:

http://menshelp.cc/viewforum.php?f=48

Auf Kommentare zu den einzelnen Werken habe ich jeweils verzichtet weil hier kein FAQ PU eröffnet werden soll;
Wer sich dafür interessiert einfach runterladen und lesen und nähere Info dazu googeln.

Antworten