Pickup - und eine Buchempfehlung: "Lob des Sexismus"

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
KarlN
Beiträge: 41
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2012, 11:48

Re: Pickup - und eine Buchempfehlung: "Lob des Sexismus"

#91 Beitrag von KarlN »

Der erste Teil erscheint wohl in ein paar Tagen auf Deutsch.

Gerade bei gebildeten jungen Frauen finden die Bücher reißenden Absatz.

Kein Wunder, in deren Mileu herrscht "Emanzipationsdruck" ohne Ende und kaum ein Mann dort zeigt ein sexuelles Dominanzverhalten.

snm1234
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 175
Registriert: Samstag 10. September 2011, 18:23

Re: Pickup - und eine Buchempfehlung: "Lob des Sexismus"

#92 Beitrag von snm1234 »

UncleSam hat geschrieben:"Aber wenn's tatsächlich keiner bis zum Wochenende hochläd"

Also wirklich - keiner kennt Google?

"lob des sexismus pdf" eingeben und suchen - gleich erstes Suchergebnis anklicken und runterladen.
OMG :wall: :wall: Und ich hab mehrere one-click-hoster-suchmaschinen mit diesem suchterm erfolglos durchforstet...

Qurrt_O
Beiträge: 35
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2011, 15:56

Re: Pickup - und eine Buchempfehlung: "Lob des Sexismus"

#93 Beitrag von Qurrt_O »

Gast hat geschrieben:Reibt Euch mal beim Date oder beim tanzengehen an der Halsschlagader mit frischem Sperma ein, dass wirkt besser als 1000 Worte.
:shock: Meinst Du das im Ernst?

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Pickup - und eine Buchempfehlung: "Lob des Sexismus"

#94 Beitrag von walker »

Qurrt_O hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:Reibt Euch mal beim Date oder beim tanzengehen an der Halsschlagader mit frischem Sperma ein, dass wirkt besser als 1000 Worte.
:shock: Meinst Du das im Ernst?
Da könnte was dran sein:

Es gibt zig Untersuchungen wonach Frauen je nach Zyklus ungemein ansprechen auf Männerschweiss bzw Ausdünstung von Testosteron uU auch Sperma.
In anderen Phasen ihres Zyklus sind sie davon abgeschreckt und bevorzugen "Softies".

Passt zur Weisheit des PU wonach Frauen gar nicht wissen was sie wollen oder suchen und folglich mit der richtigen "Inszenierung" zu kriegen sind bzw dass ein NEIN einer Frau in keinster Weise irgendwie ernst zu nehmen ist.

Als Mann ist man wenigstens konstant gleichmässig hormongesteuert.

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Pickup - und eine Buchempfehlung: "Lob des Sexismus"

#95 Beitrag von käng »

KarlN hat geschrieben:Der erste Teil erscheint wohl in ein paar Tagen auf Deutsch.
Der erste Teil ist bereits auf Deutsch erschienen erschienen und heißt "Shades of Grey - Geheimes Verlangen" ohne das "Fifty" davor. Teil 2 erscheint am 3. September und Teil 3 am 29. Oktober 2012 auf Deutsch.

Ich habe in einer Buchhandlung mal kurz reingeschaut und fand es langatmig und todlangweilig, das ist eben Frauenliteratur. Vielleicht müsste man sich aber auch länger damit beschäftigen, allein der Umfang (fette Schwarte trotz Taschenbuchformat) schreckt mich aber schon ab.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Hanseat
Beiträge: 26
Registriert: Samstag 3. September 2011, 22:51

Re: Pickup - und eine Buchempfehlung: "Lob des Sexismus"

#96 Beitrag von Hanseat »

KarlN hat geschrieben:Gerade bei gebildeten jungen Frauen finden die Bücher reißenden Absatz.
Großartig, viele können einen Anstoß, zu ihrem natürlichen Inneren zu stehen, gut gebrauchen :top:
walker hat geschrieben:Da könnte was dran sein:

Es gibt zig Untersuchungen wonach Frauen je nach Zyklus ungemein ansprechen auf Männerschweiss bzw Ausdünstung von Testosteron uU auch Sperma.
In anderen Phasen ihres Zyklus sind sie davon abgeschreckt und bevorzugen "Softies".
Es passt vor allem zur PU-Weisheit, zu polarisieren. Du willst gar nicht erst versuchen, auf alle Frauen ein bisschen anziehend zu wirken. Das klappt ohnehin nie. Du legst dich auf eine kongruente, ruhig polarisierende Außenwirkung fest und akzeptierst, dass ein gewisser Prozentsatz, der sehr groß sein darf, aber kleiner als 100%, dich sogar abstoßed findet, wenn dich dafür ein kleiner Prozentsatz als besonders anziehend empfindet. Wer in einer großen Stadt mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu Arbeit fährt, eine Hochschule besucht oder am Nachtleben teilnimmt, begegnet jeden Tag automatisch hunderten attraktiver Frauen.

Mir hat mal eine begehrte und besonders erfahrene Frau Mitte 20, die ich schon eine Weile kannte, noch bevor wir Sex hatten in der Uni ins Ohr geflüstert, dass ihr mein neuer Duft sehr gefällt, besser noch, als der alte, den wir zusammen gekauft haben. Meine Antwort war: Ich habe verschlafen und heute Morgen nicht geduscht. Ratet, wo sie in ihrem Zyklus stand.

KarlN
Beiträge: 41
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2012, 11:48

Re: Pickup - und eine Buchempfehlung: "Lob des Sexismus"

#97 Beitrag von KarlN »

käng hat geschrieben: ...das ist eben Frauenliteratur.
Genau, diesen Erguss NICHT lesen als Mann! :top:

Der Erfolg bei Frauen zeigt nur; sie wollen es dicke mit der Rute, nicht nur in den, sondern auch auf den Po.

Otto Weininger, das ist Männerliteratur!

Qurrt_O
Beiträge: 35
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2011, 15:56

Re: Pickup - und eine Buchempfehlung: "Lob des Sexismus"

#98 Beitrag von Qurrt_O »

Mit Sperma-Deo mache ich einen Feldversuch! :top:

megman18
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 9. März 2011, 09:25

Re: Pickup - und eine Buchempfehlung: "Lob des Sexismus"

#99 Beitrag von megman18 »

Qurrt_O hat geschrieben:Mit Sperma-Deo mache ich einen Feldversuch! :top:
und .... Test am WE durchgeführt ? :)
Warum ich ? doppelt gestraft , ED und EP und beides auch noch ziemlich ausgeprägt... Mist

Liegestütz
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 21:35

Re: Pickup - und eine Buchempfehlung: "Lob des Sexismus"

#100 Beitrag von Liegestütz »

Ich habe gerade angefangen das Buch zu lesen und rege mich tierisch über dieses Alpha-Gehabe auf.
Der Autor beschreibt damit so ziemlich genau diese "douchebags", über die ich mich lustig mache.

Ed Hardy Polo mit hochgeschlagenem Kragen, ordentlich Blingbling an den Händen, Gel im Haar und Axe Bodyspray

Antworten