Pickup - und eine Buchempfehlung: "Lob des Sexismus"

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Herr Vorragend
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 332
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2012, 14:56

Re: Wenn Frauen keine Lust mehr spüren, zu wenig GV, was tun

#111 Beitrag von Herr Vorragend »

OT @shocker: Ich geber dir völlig Recht!
Ich weiß nicht was ich von Pickup halten soll, ist in meinen Augen nichts neues. Ich habe vor einiger Zeit mal ein PU-Forum besucht, eine unzahl an Neologismen die man da benutzt (musste jede Abkürzung in der kilometerlangen Legende nachschauen) und meiner Meinung nach nur Angeberei im anonymen Netz. Ein Bericht über den selbsternannten Pickupguru "Devil" hat meine Meinung zu dem Thema gefestigt, extrem peinliche Vorstellung! Aber es freut mich wenn der ein oder andere dadurch mehr Erfolg bei Frauen hat. Für den offenen Durchnittsmann wohl eher überflüssig

Sporttrainer
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 23
Registriert: Montag 22. August 2011, 17:22

Re: Pickup - und eine Buchempfehlung: "Lob des Sexismus"

#112 Beitrag von Sporttrainer »

Zum Thema Pickup auch ein Beitrag von mir:
Es gibt neues auf Sosuave.net (Der früheren Heimat des "Pook")

http://www.sosuave.net/forum/showthread.php?t=197705

Auf Englisch.

Sehr gut aufgebauter Artilkel, der besonders im hinteren Teil viele
detaillierte und praktische Tipps enthält.
Zur Zeit für mich einer der besten "Ratgeber" zu diesem Thema.

Ich beschäftige mich mit dem Thema seit 7 Jahren und habe viele gelesen
(natürlich auch Lob des Sexismus) und ausprobiert.

Ich glaube auch das Pickup für den Durschnittsmann (mit etwas Naturtalent) eher überflüssig ist,
weil auch ohne verfeinerte Technik kommen die meisten nach zahlreichen
Fehlversuchen zu einer Freundin / Frau.

Um allerdings eine Vielzahl von Frauen im Bett zu haben (wenn man
das überhaupt möchte) bzw. um durch Dominanz eine bestehende Beziehung
intakt zu halten, finde ich Pickup sehr wirksam.

Es ist, wenn ich mir den Vergleich erlauben darf, wie in vielen Sportarten,
man kann einfach irgendwie "laufen" (Leichtahtleitk) oder "boxen" (Kampfsport)
und durchaus den einen oder anderen Erfolg haben. Aber mit Übung und Technik
geht es halt oft leichter und besser.

Benutzeravatar
Bobo
Beiträge: 381
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 15:58

Re: Pickup - und eine Buchempfehlung: "Lob des Sexismus"

#113 Beitrag von Bobo »

Sporttrainer hat geschrieben:Zum Thema Pickup auch ein Beitrag von mir:
Es gibt neues auf Sosuave.net (Der früheren Heimat des "Pook")

http://www.sosuave.net/forum/showthread.php?t=197705

Auf Englisch.
Gibt´s davon auch ´ne deutsche Übersetzung?

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1313
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Pickup - und eine Buchempfehlung: "Lob des Sexismus"

#114 Beitrag von Alfredi »

parallel dazu kann ich auch das Buch "Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken" von Allan & Barbara Pease empfehlen, es hat zwar einen trivialen Titel, ist aber wissenschaftlich geschrieben und erläutert den Unterschied im Gerhirn und Denken der beiden Geschlechter.
Mein Eindruck ist dass Satana in seinem Buch da einiges davon übernommen hat.
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

aky
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 17. Juli 2012, 13:20

Re: Pickup - und eine Buchempfehlung: "Lob des Sexismus"

#115 Beitrag von aky »

Lebenshilfe in gedruckter Form hilft in erster Linie oder auch ausschliesslich Autor&Verlag. 'How to...' ist in USA ein Riesenmarkt. Zum Thema gibt wesentlich lustigere Alternativen im Amerikanischen, z.B., 'Michael Pilinski - Without Embarrassment- The Social Coward's Totally Fearless Seduction System'. emule gucken. Letztlich greift alles auf Darwin zurück. Die wissenschaftliche Grundlagen zu lesen, macht mehr Spaß als den fünften Aufguss, also:

Buss, David M.: The Dangerous Passion
Dawkins, Richard: Das egoistische Gen
Miller, Geoffrey: The Mating Mind
Ridley, Matt: The Red Queen

Ich hatte mir mal den Spaß gemacht, dieses Thema auf die Schippe zu nehmen: googeln: 'Wie leg ich sie flach? (frei nach Darwin)'. Traurige Realität: Frauen riechen Loser. Am besten, ne Million machen, dann kommen die Frauen im Beipack. Wenn du das nicht kannst, bist du kein Alpha-Tier. Sorry!

BadBoy
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 23. Juli 2013, 23:41

Re: Pickup - und eine Buchempfehlung: "Lob des Sexismus"

#116 Beitrag von BadBoy »

Lebenshilfe in gedruckter Form hilft in erster Linie oder auch ausschliesslich Autor&Verlag.
Volle Zustimmung. Das gilt nicht nur aber insbesondere für LDS. Wer das Buch nicht kennt, hier eine kurze Zusammenfassung:
Menschen sind eigentlich Affen und wie bei den Affen gint es Alphatiere und Betatiere. Frauen stehen ausnahmslos auf Alphatiere. Also werde eines! Tue alles was ein Alphamann tut und präsentiere dich immer so als hättest du alles im Griff. Du bist der Chef. Frau kommt dann von alleine.

Frau kommt und versucht dich zum Betamann zu machen weil sie nicht anders kann. Frauen sind halt so.

Betamänner mögen Frauen aber nicht und so tennt sie sich wieder von dir.

Außerdem haben alle Frauen einen an der Klatsche. Man kann sie sogar in Kategorien einsortieren - je nachdem welche Klatsche sie haben.

Einige Frauen solltest du unbedingt meiden.

Fertig!

Wer nach einem echten Ratgeber für's Anbaggern und Flachlegen von Frauen sucht, sollte nach Samuel Buchman suchen.
Seine Methode ist ganz anders.

Wer oder was als attraktiv empfunden wird, ist das Ergebnis einer gesellschaftlichen Manipulation, initiiert durch Medien, Werbung etc. Wir glauben nur, dass ein Magermodel attraktiv und begehrenswert ist weil wir Opfer einer Manipulation sind.

Man kann diese Manipulation nicht nur unterbrechen, sndern auch beliebig steuern und verschieben. Dazu bedient man sich einer speziellen Hypnosetechnik, die Buchman-Hypnse genannt wird und die der oder die Hypnotisierte nicht bemerkt.

Am Ende bist du in den Augen der Frau, die du erobern willst der Inbegriff von Attraktivität und Schönheit. Nun ist es leicht, mit der Dame anzubandeln.

Und das Ganze (jetzt kommen wir wieder zur anfänglichen Aussage, daß gedruckte Ratgeber nur den Verlagen nutzen) kostet in gedruckter Form nur 3,50 Euro.

Wen's interessiert: Die Kunst der Hypnotischen Verführung von Samuel Buchman

Absolut zerrissen, nieder gemacht und blacklistet in der PUA Community. Man frage sich mal, warum :-)

Beste Grüße
BadBoy

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1313
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Pickup - und eine Buchempfehlung: "Lob des Sexismus"

#117 Beitrag von Alfredi »

ich habe mir mal in Amazon die Kundenrezensionen darüber angesehen,
http://www.amazon.de/Die-Kunst-hypnotis ... an+hypnose
schauts euch selber an, im Prinzip Schwachsinn das Buch.
Ebenso die ganzen Frauenabschleppratgeber, Frau ins Bett bringen.
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Pickup - und eine Buchempfehlung: "Lob des Sexismus"

#118 Beitrag von Spiderman »

Mir bringen die ganzen Ratgeber eh nix, da ich ein treuer Schluffen bin und so lange ich eine Partnerin habe läuft nebenher auch nix. Wenn ich mal solo bin, schaue ich mir das vielleicht mal an. Viele Dinge sind da schon richtig beschrieben und unterm Strich kommt das raus, was die "Prinzen" schon vor vielen Jahren besungen haben "Du musst ein Schwein sein auf dieser Welt.....wer will schon nen lieben Mann??".

Benutzeravatar
Bobo
Beiträge: 381
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 15:58

Re: Pickup - und eine Buchempfehlung: "Lob des Sexismus"

#119 Beitrag von Bobo »

Bild

Sanjo
Gast

Wie sprecht ihr Frauen an?

#120 Beitrag von Sanjo »

Hi!

Wenn es so ein ähnliches Thema schon gibt, bitte verlinken, aber mich interessiert die existenzielle Frage, wie ihr Frauen ansprecht und auch wo?

Ich habe sehr viele negative Erfahrungen diesbezüglich gemacht, lag aber alles eher an meiner Verklemmtheit und meinem plötzlichen unselbstbewussten Auftreten, wenn es mal soweit war.


Mir fehlen einfach die richtigen Worte und ich weiß nicht, wie ich das Gespräch lenken soll, ohne sofort wie jemand darzustehen, der aus Frauensicht doch ohnehin nur Sex will. Anders betrachten uns die Frauen doch gar nicht. Jeder Mann will nur Sex und alle lügen, um an Sex zu kommen. :?

Beispielsweise der Klassiker: in der Disco eine ''antanzen'' finde ich total lächerlich, da ich erstens nicht der besonders gute Tänzer bin und mir zweitens auch absolut bescheuert vorkomme dabei. Meist stehen um jede, die nur halbwegs vernünftig aussieht, gleich mehrere Kerle und diese ist dann meist noch vergeben... Wie handelt ihr das?

Bleiben wir beim Discoklassiker; Man kommt glücklicherweise zufällig mit einer ins Gespräch, dann ist die Musik meist so laut, dass man sich gegenseitig eigentlich nur in das Ohr schreit und letzlich keine vernünftige Unterhaltung daraus entstehen kann. Des Weiteren ist die bereits genannte Frage, über was soll man quatschen? Irgendwelche lächerlichen Belanglosigkeiten? Am liebsten würde ich sofort sagen: ''Hey, ich finde dich optisch wunderbar und falls du zudem noch nett bist, hätte ich dich gerne als Freundin und würde mein Leben mit dir teilen wollen. Ich biete Dir alles, was du brauchst, werde für dich da sein und alles für eine glückliche Zukunft tun und wenn du mich näher kennenlernst, wirst du merken, dass ich der liebste Kerl auf der Welt für DICH bin'', aber wie soll man diesen Gedanken indirekt formuliert richtig rüberbringen, ohne irgendwelche Umwege über lächerliche Dinge zu machen, ohne sich dabei selbst zum Affen zu machen? :gameover:

Auf Arbeit/Uni: Hier ist es wesentlich leichter mit einer Frau ins Gespräch zu kommen, weil man hier ja gezwungenerweise miteinander reden muss, aber das Problem hier: Bekommt man mal von einer einen Korb, sieht man sie jeden Tag weiter und man fühlt sich irgendwie mindewertig, da man das Ziel nicht erreichen konnte. Ist mir bereist zweimal passiert und jeder, der jetzt sagt, Hey, Schei___ doch auf den Korb, den lasse ich wissen, auch an dem härtesten Mann prallt das nicht ab und das tägliche Voraugenhalten der Niederlage knabbert einfach an den Nerven. :cry:


Mal bis hier hin. Mich interessiert eure Meinung!

MfG

Antworten