Reductil, Sibunta, Ephedrin - Medikamente zum Abnehmen

Hilfe die vom Doktor verschrieben wird (Potenzmittel, Medikamente, Testosteron)
Nachricht
Autor
moseria
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2011, 16:04

Re: Reductil, Sibunta, Ephedrin - Medikamente zum Abnehmen

#111 Beitrag von moseria »

Da hier den Thread viele durchlesen um Erfahrungen zu sammeln (wie ich auch mal) berichte ich kurz über Sibutramin.

Nehme Sibutramin seit 2 Wochen und habe damit bisher 3,7kg abgenommen.

Nach 7 Tagen habe ich 2,5kg abgenommen.
Einnahme Tag 1-5 jeweils eine Sibutramin (10mg) vor dem Frühstück. Tag 6: refeed (Essen nach lust, kein Sibutramin). Tag 7: kein Sibutramin (siehe unten Sport)

Ernährungsprinzip: (heißt glaub "schlank im Schlaf" erzählte mir jemand neulich :lol:, wirkt bei mir hab schon 20kg abgenommen und Gewicht gehalten.)
3x täglich, 5h Pause zwischen den Mahlzeiten.
Zu jeder Mahlzeit trinke ich mindestens 1L Wasser (dadurch verbraucht der Körper 300kcal am Tag extra & gesund ist es dazu noch) :top:
Morgens nur Kohlenhydrate - 1 Vollkornbröchtchen oder 2 kleine Scheiben Schwarzbrot mit Nutella
Mittags gemischt - Eiweis und Kohlenhydrate
Abends nur Eiweis - teilweise bis zu 300g (z.B. nur Entenfleisch), meistens Gemüse/Salat/gebratenes Weißkraut dazu und entsprechend weniger Fleisch / Fisch.

Sport
mindestens 2x pro Woche Cardio - 0,5-1h joggen & am 7Tag 1,5h Fußball (extrem viel gelaufen/gerannt auf 100mg Ephedrin)
Kampfsport training 2x pro Woche ink. Sparring gegen Gegner (jeweils 2h)
1x Krafttraining (Muskulaturerhalt/Aufbau?) 1h intensives Ganzkörpertraining mit vielen Muskulaturübergreifenden Übungen (Rumpfaufrichten, Kniebeugen etc....)

Tag 7-14 habe ich nur 1,2 kg abgenommen.
Einnahme Sibutramin durchweg, auch an Tag 6 beim refeed (unheimlich schwergefallen 1 große Pizaa zu essen, war nach 1/2 mehr als voll)
Ernährung genau gleich, doch KEIN Sport !!!

---> Cardio ist neben der Ernährung das wichtigste Überhaupt!!!!

Grund: wurde geimpft und war angeschlagen (Lympfknoten schwellen nach geringster Anstrengung an), deswegen konnte ich nichts machen.

Hatte bedenken das ich Muskelmasse verlohren habe (da 2,5kg pro Woche viel sind), laut Waage hab ich keine Muskelmasse verlohren, sondern nur Fett (ist keine teure, ohne Haltegriff).

Gast
Gast

Re: Reductil, Sibunta, Ephedrin - Medikamente zum Abnehmen

#112 Beitrag von Gast »

Hab mir jetzt auch mal Sib. bestellt.
Mache außer leichtem Krafttraining zur Zeit kein Cardio, aber jetzt wo es wärmer wird, werde ich sicher wieder aktiver.

Gibt es eigentlich eine gute Quelle für Ephe? Ist ja doch etwas heikler als Sib (vom Bestellen her...)

Will max. 10 kg an Fett verlieren und dann halbwegs suaber aufbauen.

hurtz
Beiträge: 27
Registriert: Montag 31. Januar 2011, 21:54

Re: Reductil, Sibunta, Ephedrin - Medikamente zum Abnehmen

#113 Beitrag von hurtz »

hat noch wer einen shop parat, wo man sibus bekommt, die nicht abgelaufen sind?

mic72
mensWIKImod
mensWIKImod
Beiträge: 591
Registriert: Dienstag 30. August 2011, 16:51
Kontaktdaten:

Re: Reductil, Sibunta, Ephedrin - Medikamente zum Abnehmen

#114 Beitrag von mic72 »

hurtz hat geschrieben:hat noch wer einen shop parat, wo man sibus bekommt, die nicht abgelaufen sind?
Frag' mal bei kamagraerektion.com nach! Produkt heisst dort "Slimex".
Ich habe den Shop aber noch(!) nicht getestet... Bisherige Berichte findest Du aber im Forum!

Gast
Gast

Re: Reductil, Sibunta, Ephedrin - Medikamente zum Abnehmen

#115 Beitrag von Gast »

mic72 hat geschrieben:
hurtz hat geschrieben:hat noch wer einen shop parat, wo man sibus bekommt, die nicht abgelaufen sind?
Frag' mal bei kamagraerektion.com nach! Produkt heisst dort "Slimex".
Ich habe den Shop aber noch(!) nicht getestet... Bisherige Berichte findest Du aber im Forum!
Habe mir übrigens die abgelaufenen bestellt, kann ja mal berichten ob mir was auffällt, wollte die Woche beginennen.

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 484
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 14:54

Re: Reductil, Sibunta, Ephedrin - Medikamente zum Abnehmen

#116 Beitrag von Kristian »

Wir verkaufen in der Tat auch Slimex mit einer langen Haltbarkeit (MFD) Ende 2013
www.kamagraerektion.com
Gebrauchen Sie bitte die Gutschein-code 20088 dann bekommen Sie 10% Rabatt
Kamagra Erektion

feraynrw
Beiträge: 26
Registriert: Samstag 10. Dezember 2011, 11:51

Re: Reductil, Sibunta, Ephedrin - Medikamente zum Abnehmen

#117 Beitrag von feraynrw »

Anwendungsgebiet des Wirkstoffs: Sibutramin

Seit 21. Januar 2010 sind Medikamente mit dem Wirkstoff Sibutramin in Apotheken nicht mehr erhältlich. Die Zulassung wurde wegen des erhöhten Risikos von Nebenwirkungen widerrufen (weiterführender Link: Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte (BfArM)). Die Ergebnisse einer Studie zeigten, dass für übergewichtige Patienten mit zusätzlichen Risikofaktoren die Einnahme von Sibutramin mit einem erhöhten Risiko für das Auftreten schwerwiegender Herz-Kreislauf-Schäden wie beispielsweise Herzinfarkt oder Schlaganfall verbunden ist.

mic72
mensWIKImod
mensWIKImod
Beiträge: 591
Registriert: Dienstag 30. August 2011, 16:51
Kontaktdaten:

Re: Reductil, Sibunta, Ephedrin - Medikamente zum Abnehmen

#118 Beitrag von mic72 »

feraynrw hat geschrieben:Anwendungsgebiet des Wirkstoffs: Sibutramin

Seit 21. Januar 2010 sind Medikamente mit dem Wirkstoff Sibutramin in Apotheken nicht mehr erhältlich. Die Zulassung wurde wegen des erhöhten Risikos von Nebenwirkungen widerrufen (weiterführender Link: Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte (BfArM)). Die Ergebnisse einer Studie zeigten, dass für übergewichtige Patienten mit zusätzlichen Risikofaktoren die Einnahme von Sibutramin mit einem erhöhten Risiko für das Auftreten schwerwiegender Herz-Kreislauf-Schäden wie beispielsweise Herzinfarkt oder Schlaganfall verbunden ist.
Ich habe Sibutramin und auch schon Ephedrin (genauer: ECA-Stack) zum abnehmen ausprobiert. Mein Fazit: Sibu ging mir wesentlich weniger auf den Kreislauf als der ECA-Stack; d.h. mein allg. Wohlbefinden
und auch solche Sachen wir Puls, Blutdruck etc. waren unter der Einwirkung von Sibutramin wesentlich weniger "kritisch". Allerdings war der Erfolg mit Sibutramin auch nicht ganz so deutlich! Aber ich würde die Einnahme von Ephedrin meinem Körper nicht mehr zumuten... :negative:

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Reductil, Sibunta, Ephedrin - Medikamente zum Abnehmen

#119 Beitrag von glory_hole_81 »

ssx hat geschrieben:Habe die abgelaufenen Sibus gekauft, kamen relativ schnell, die Wirkung ist bis jetzt mäßig (allererste Einnahme ca. 2 h her), zumindest auch noch keine NW. Ich halte euch im Reductil Thread auf dem Laufenden...
Muss ich das verstehen? :???:
Auf was wartest Du, dass die Pfunde sofort abschmelzen? Oder auf NW?
Ansonsten bitte die Wirkweise von Sibutramin nachlesen, das hilft gegen weitere merkwürdige Statements

Benutzeravatar
Pimmel
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 83
Registriert: Samstag 24. September 2011, 23:19

Re: Reductil, Sibunta, Ephedrin - Medikamente zum Abnehmen

#120 Beitrag von Pimmel »

evtl. hat er nur was verwechselt und wundert sich warum der Pimmel nicht steht :lol: :palm: :palm:
kein Funuser wie die meisten Angeber hier! ohne steht der Pimmel nicht!

Antworten