Reductil, Sibunta, Ephedrin - Medikamente zum Abnehmen

Hilfe die vom Doktor verschrieben wird (Potenzmittel, Medikamente, Testosteron)
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4294
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Reductil, Sibunta, Ephedrin - Medikamente zum Abnehmen

#101 Beitrag von Dieter666 »

Was sich manche Leute so einfallen lassen:
http://www.suite101.de/content/instant- ... in-a102996

Ein "Schlankmach-Kaffee" ... :D
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

blub0r
Beiträge: 31
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 12:49

Re: Reductil, Sibunta, Ephedrin - Medikamente zum Abnehmen

#102 Beitrag von blub0r »

ich denke ich probier jetzt erstmal das yohimbe aus und wenn es nix taugt probier ich ephi .... 12 kilo sind ja schon weg :)

/edit: bevor hier falsche hoffnungen entstehen: die 12 Kilo aber garantiert nicht allein durch das sibutramin!

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Reductil, Sibunta, Ephedrin - Medikamente zum Abnehmen

#103 Beitrag von glory_hole_81 »

Gerade gesehen, dass Pillstretcher abgelaufenes Sibutramin im Sonderanbgebot hat... am Anfang des Threads wollte doch Dayne eine günstige Bezugsquelle wissen :top:

Schade, jetzt ist er/sie nicht mehr hier (letzte Anmeldung Jan. 2011) ;)

daywalker_27
Gast

Re: Reductil, Sibunta, Ephedrin - Medikamente zum Abnehmen

#104 Beitrag von daywalker_27 »

Hallo,

weiss jemand ob Sibunta und Ritalin sich vertragen? Ich meine wenn ich Ritalin nehme, kann ich dann auch gleichzeitig Sibunta nehmen oder sollte ich es eher nicht tun, hat jemand Erfahrungen oder Fachkenntnisse?

Vielen Dank für eure Antwort!

Gruss,
Daywalker

ernest
Gast

Re: Reductil, Sibunta, Ephedrin - Medikamente zum Abnehmen

#105 Beitrag von ernest »

Hi.

Bin durch Google auf diesen Thread gestoßen. Kennt jemand eine Seite, wo man aktuell problemlos Ephedrin herbekommt? Gibt es eventuell auch welche, die auf Wunsch an Packstationen liefern?

Danke schonmal im Voraus für Antworten. :)

Übrigens, kann es sein dass die bei http://www.elite-n.co.uk/ verkauften yohimbine nichts taugen?
Ich habe die für eine neue Diät bestellt nachdem ich letztes Jahr guten Erfolg damit hatte.
Nun habe ich aber trotz Einnahme von 2 Tabs grüner Yohi dauernd Hunger und spüre gar keine Wirkung?
Hat jemand dasselbe Problem? Mein Englisch ist leider mies, so dass ich keine Email an den Shop schreiben kann.

Nani74
Beiträge: 270
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 09:18

Re: Reductil, Sibunta, Ephedrin - Medikamente zum Abnehmen

#106 Beitrag von Nani74 »

ernest hat geschrieben:Hi.

Bin durch Google auf diesen Thread gestoßen. Kennt jemand eine Seite, wo man aktuell problemlos Ephedrin herbekommt? Gibt es eventuell auch welche, die auf Wunsch an Packstationen liefern?

Danke schonmal im Voraus für Antworten. :)
Ich pushe hier mal, weil mich das auch sehr interessiert.
gayfighter hat geschrieben:Hat jemand Erfahrungen mit diesem shop und kann sagen, ob die gescheite Ware liefern?

http://www.ellite-fitness.co.uk/

Habe dort vor Kurzem 100 Ephedrin bestellt. Es kam ein Einschreiben aus UK mit kleinen weißen Tabletten (kleiner als andere Ephedrin, die ich früher mal hatte) in einem unbeschrifteten kleinen Plastikbeutel.

Habe jetzt ein paarmal 30mg genommen, auch zusammen mit Koffein und Aspirin, aber überhaupt gar ncihts gemerkt.

Gayfighter scheint ja hier nicht mehr aktiv zu sein. Sein letzter Post ist vom 20.08.2011.
Hätte ihn gerne gefragt, ob Elite Nutrition wirklich nur Placebos verschicken, oder ob er nur zu wenig genommen hat.

Die von ihm verlinkte Site gibt´s jedenfalls noch. Hat damit vielleicht noch Jemand Erfahrungen gemacht.



PS: Ich versuch´s mal mit ´ner PM

gayfighter
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 89
Registriert: Sonntag 7. November 2010, 16:24

Re: Reductil, Sibunta, Ephedrin - Medikamente zum Abnehmen

#107 Beitrag von gayfighter »

doch ich bin immernoch hier :)

also ich habe von diesen Ephedrin von Elite-N weder eine spürbare Wirkung gehabt, auch nicht, wenn ich zwei auf einmal eingeworfen habe, noch habe ich davon abgenommen
Eindeutig Placebo oder Fake!
Wohl ein unseriöser Shop.

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Reductil, Sibunta, Ephedrin - Medikamente zum Abnehmen

#108 Beitrag von Leisureman »

Doch, aber auf dem Konto.. :D
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

Nani74
Beiträge: 270
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 09:18

Re: Reductil, Sibunta, Ephedrin - Medikamente zum Abnehmen

#109 Beitrag von Nani74 »

gayfighter hat geschrieben:doch ich bin immernoch hier :)

also ich habe von diesen Ephedrin weder eine spürbare Wirkung gehabt, auch nicht, wenn ich zwei auf einmal eingeworfen habe, noch habe ich davon abgenommen

......................................Bild......................................Bild......................................Bild

babba88
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 23. Oktober 2011, 16:01

Re: Reductil, Sibunta, Ephedrin - Medikamente zum Abnehmen

#110 Beitrag von babba88 »

Hi,
ich hatte bei elite-nutrition Yohimbin erneut gekauft, aber dieses Mal plötzlich grüne Kapseln bekommen statt die alten blau-weiß?
Die grünen Scheissdinger wirken bei mir gar nicht! selbst wenn ich 3 Stück schlucke keinerlei Wirkung zu spüren!
Die alten blau-weiß dagegen waren super und haben jeden Hunger weggenommen.
Die Verarbeitung der grünen Kapseln war auch mies, 6 Stück waren aufgeplatzt und das Pulver im Beutel.

Grüße

Antworten