Reductil, Sibunta, Ephedrin - Medikamente zum Abnehmen

Hilfe die vom Doktor verschrieben wird (Potenzmittel, Medikamente, Testosteron)
Nachricht
Autor
Lion67
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 194
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 17:58

Reductil, Sibunta, Ephedrin - Medikamente zum Abnehmen

#1 Beitrag von Lion67 »

Kopie aus altem Forum
baraknaftali (07 Okt 2009 11:50) hat geschrieben:
Koelner hat geschrieben: Oder mit anderen Dingen (zur unterstützung einer Diät)?

Bei Diäten kann ich nur raten, langsam und diszipliniert vorzugehen. Beim schnellen "Runterbrennen" von Fett hat man selten einen langanhaltenden Effekt, da der Körper die Panik bekommt, dass er verhungern muss (kommt evolutionsgeschichtlich aus der Steinzeit, als das Essen knapper war als heute). Wenn man dann abgenommen hat und wieder normal isst (nicht zuviel, sondern tatsächlich normal!), hat der Körper die Panik noch nicht vergessen und versucht für die eventuell kommenden nächsten Perioden der Nahrungsknappheit vorzubauen und speichert soviel wie nur irgendwie möglich als Fettreserve...In Frauenzeitungen nennt sich das Jojo-Effekt, in der Evolutionsgeschichte hat uns das gerettet, die Menscheit über den Winter zu bringen.

Daher immer viel Sport (aber auch nicht exzessiv), Ernährung langfristig umstellen (mal einen Salat am Abend anstatt Kohlenhydrate), und vor allem langsam abnehmen ohne Hungern, blabla....

Genug mit Klugscheissen! Zu den "anderen Dingen" zum Abnehmen kann ich sagen, dass Appetitzügler (meist vom Amphetamintyp) so eine Sache sind. Die Nebenwirkungen sind teilweise enorm und man darf die Dinger nur sehr kurz einnehmen. Die Wirkung ist auch nicht so effektiv, wie man denkt. Die wirklich hochwirksamen Diätpillen der Vergangenheit sind mittlerweile alle vom Markt genommen worden. Es gab nur 3 äußerst effektive Wirkstoffe: Phentermin, Phenmetrazin und Phendimetrazin. Fallen in Deutschland alle drei unter das BTMG und sind zudem nicht mehr verkehrsfähig (also auf der gleichen Stufe wie illegale Drogen). Alle anderen sind weniger wirksam, aber bei gleichen oder noch übleren Nebenwirkungen. Sibutramin ist derzeit der Blockbuster der Ärzte, aber die Wirkung ist sehr umstritten.

Prinzipiell würde ich auf medikamentöse Unterstützung zum Abnehmen verzichten. Außer es handelt sich um massives Übergewicht (>200kg) und die Gesundheit ist bedroht.
walker (07 Okt 2009 14:48) hat geschrieben: ja, all das ist inzwischen ein "alter Hut" und zigfach im net zum googeln aber immer noch zu wenig bekannt:

beim Abnehmen geht es darum den Grundumsatz = die Fettverbrennung zu erhöhen

das erreicht man durch Ausdauertraining, aber auch durch Krafttraining da auftrainierte Muskelmasse Fett verbrennt ( = Erhöhung Grundumsatz )

sofern das Ziel " Abnehmen" heisst soll man also den Grundumsatz = die Fettverbrennung erhöhen UND evlt gleichzeitig für eine negative Energiebilanz sorgen

negative Energiebilanz = mehr verbrennen als man isst;
das errreicht man durch hartes Training und / oder MODERATE Beschränkung der Nahrungsaufnahme

negative Energiebilanz soll MAXIMAL 300-400 kcal / Tag sein, das "verträgt" der Körper ohne dass der JoJoEffekt eintritt und das kann man auch konsequent durchziehen

ein kg Fett hat 7000kcal, dh REALISTISCH ist es im Monat ca 1kg Fett abzubauen

da hat man dann aber wirklich Fett abgebaut und Muskelmasse aufgebaut und NICHT wie beim JoJoEffekt nur Wasser und Muskelmasse verloren

beim JoJoEffekt (hungern und fasten ) holt sich nämlich der Körper das benötigte Eiweiss aus der Muskelmasse => Muskelmasse wird weniger, Grundumsatz SINKT dadurch

"abnehmen" tut man durch hungern und fasten auch, genauso wie ein Sterbender der zuletzt aussieht wie im KZ weil der Körper mit letzter Kraft noch das Eiweiss aus der Muskelmasse geholt hat
walker (07 Okt 2009 17:28) hat geschrieben: Koelner, wenn du Info zu Fettverbrennung / Fettabbau, Trainingslehre etc willst dann schau dich mal hier um:

http://www.dr-moosburger.at/publikationen.php

dr. moosburger, ein Ösi-Sportmediziner, hat dazu gute Aufsätze, er schreibt auch regelmässig in irgendeinem bodybuildingforum, (den link finde ich grad nicht) doch in obiger Publikationsliste findest du alles was du zum Thema wissen solltest gut aufbereitet
jddf (20 Okt 2009 15:05) hat geschrieben:
baraknaftali hat geschrieben: Daher immer viel Sport (aber auch nicht exzessiv), Ernährung langfristig umstellen (mal einen Salat am Abend anstatt Kohlenhydrate), und vor allem langsam abnehmen ohne Hungern, blabla....
...
Prinzipiell würde ich auf medikamentöse Unterstützung zum Abnehmen verzichten. Außer es handelt sich um massives Übergewicht (>200kg) und die Gesundheit ist bedroht.
Deiner ersten Aussage kann ich, auch aus eigener Erfahrung, nur voll zustimmen. Ich habe es innerhalb 10 Monaten geschafft, 12 Kilo abzunehmen. Aber ein Bäuchlein und kleine Titten sind halt immer noch vorhanden, da ist man schon versucht, auch mal mit der Keule nachzuhelfen. Diät und Sport gleichzeitig ist ja auch so eine Sache, da wären doch Stimulanzien recht nützlich ..

Es gibt ausser den von Dir angesprochenen Amphetaminen ja auch noch weitere Drogen und Medikamente, z.B.
- Koffein, Yohimbe, Ephedrin, ECA-Stack
- Testosteron bzw. Östrogenhemmer (Aromataseinhibitoren)
- Schilddrüsenhormone
Wohl alles recht wirksam und mit Nebenwirkungen behaftet.

Wie stellst Du Dich zu solchen Substanzen? Verantwortbar, wenn man sonst gesund ist und nicht immer gleich die Maximaldosis nehmen will?
baraknaftali (21 Okt 2009 0:36) hat geschrieben:
jddf hat geschrieben: Es gibt ausser den von Dir angesprochenen Amphetaminen ja auch noch weitere Drogen und Medikamente, z.B.
- Koffein, Yohimbe, Ephedrin, ECA-Stack
- Testosteron bzw. Östrogenhemmer (Aromataseinhibitoren)
- Schilddrüsenhormone
Wohl alles recht wirksam und mit Nebenwirkungen behaftet.

Wie stellst Du Dich zu solchen Substanzen? Verantwortbar, wenn man sonst gesund ist und nicht immer gleich die Maximaldosis nehmen will?

Koffein bringt (mir) nichts. Wenn ich von Koffein abnehmen würde, wäre ich nur noch ein Strich in der Landschaft. Es gibt zwar Abnehmpillen mit Koffein drin, aber es macht eigentlich keinen Sinn. Koffein fördert nur die Durchblutung der Grosshirnrinde, nicht mehr und nicht weniger. Da kann man nicht abnehmen von.
Mit Yohimbe kenn ich mich absolut nicht aus, aber von der Theorie her müsste es auch zum Abnehmen helfen.

Ephedrin funktioniert natürlich immer. Erhöht etwas den Umsatz des Körpers (man verbrennt mehr Kalorien bei gleicher Leistung) und hemmt den Hunger. Aber Ephedrin ist für beide Funktionen viel zu schwach, bzw. in richtig wirksamen Dosen sind die Nebenwirkungen zu groß. Man kann ja nicht jeden Tag rumlaufen wie ein Speedjunkie, nur um abzunehmen. Aber es bringt was, ganz klar. Ich kenne einige, die haben damit abgenommen, aber noch vor Erreichen ihres Zielgewichts wieder aufgehört, weil die NWs mit der Zeit bei Dauergebrauch zu stark waren/wurden. Die Amphetamin-Appetitzügler wirken ja genauso, nur schon in geringerer Dosis deutlich stärker (Ephedrin ist chemisch gesehen fast identisch mit Amphetamin. Ein anderer Name für Methamphetamin ist z.B. Desoxyephedrin).

Jetzt wirds lustig: Testosteron zum Abnehmen? Ja klar, Bäuchlein und Titten gehen schneller weg. Ich selbst würde aber nur sehr vorsichtig anabole Substanzen nehmen. Da hätte ich immer Angst, dass mir die Eier wegschrumpeln....

Die Sache mit den Schilddrüsenhormonen kenne ich, das ist irrsinn. Man erzeugt damit eine vorgespielte Schilddrüsenüberfunktion und setzt seinen Körper damit 24h täglich unter Vollstress. So als würde einem stundenlang ein tollwütiger Rottweiler nachhetzen. Da nimmt man auch ab. Macht aber keinen Spaß. Ich kenne eine Frau (damals ca. 40J), die ist wegen Schilddrüsenhormonen zum Abnehmen in der Psychiatrioe gelandet, nachdem sie angefangen hat, um 3 Uhr morgens ihre Hofeinfahrt zu staubsaugen (Kiesauffahrt!). Es hat wochenlang gedauert, bis ihr Hormonhaushalt wieder einigermaßen im Lot war.

Wenn schon Medikamente zum Abnehmen, dann würde ich auch Ephedrin in normaler Dosis nehmen (Dosis so wählen, dass der Sack sich noch nicht zusammenzieht. Wers probiert hat, weiß von was ich rede). Oder vielleicht was stärkeres in der Richtung, obwohl die super-wirksamen Sachen wie schon erwähnt alle vom Markt sind.
nani74 (21 Okt 2009 8:15) hat geschrieben: Ich habe mit Hilfe von Antiadipositum X112 mal innerhalb eines Jahres 35 k abgenommen. Hauptbestandteil war Ephedrin (Norephedrin glaub ich).

Leider ist das mittlerweile verschreibungspflichtig, obwohl dieses Norephedrin in diesen Abnehmkapseln noch drin war oder sogar noch ist.

Ein Apotheker hat mir mal gesagt, das nur aufputschende Sachen wie Koffein, Ephedrin, Kokain usw. den Hunger dämpfen können.
Alles andere funktioniert leider nicht.
baraknaftali (21 Okt 2009 11:13) hat geschrieben: Antidiapositum X112 hilft recht gut, sollte aber wenn dann nur kurze Zeit benutzt werden. Der Wirkstoff ist aber Norpseudoephedrin. Ein kleiner, aber bedeutender Unterschied. Norpseudoephedrin wirkt stärker, aber die Tropfen waren früher rezeptfrei. Mittlerweile nicht mehr, weil die Tropfen relativ häufig missbraucht wurden (nicht zum Abnehmen, sondern als Partydroge). Norpseudoephedrin wirkt stärker stimulierend als Ephedrin und wirkt in höheren Dosen (fast) wie Amphetamin. Die Tropfen wurden auch oft von Junkies gespritzt, weil man da anscheinend einen heftigen Kick bekommt.

Daher waren die Tropfen kurze Zeit vom Markt und mittlerweile zwar wieder erhältlich, aber eben mit Rezept. Außerdem kann man aus den Tropfen ohne jegliche Chemikerkenntnisse, ohne Laboreinrichtung und mit Chemikalien aus dem Baumarkt problemlos zu hause in der Küche Methamphetamin (Chrystal Meth) herstellen. Auch deshalb nur noch mit Rezept.

Absurd: Nachdem X112 zurück auf den Markt kam, hat man den Wirkstoff umbenannt, von Norpseudoephedrin in Cathin. Das ist aber nur ein anderer Name für den gleichen Stoff. Man dachte, dass das keiner kapiert und auf die Idee kommt, das Zeug weiterhin zu mißbrauchen. Aber in Zeiten des Internets kann man niemanden mehr so leicht verarschen....
knie (21 Okt 2009 12:46) hat geschrieben: pseudo-effe ist doch auch in irgendeinem apsirinzeugs drin
knie (21 Okt 2009 12:47) hat geschrieben:
knie hat geschrieben: pseudo-effe ist doch auch in irgendeinem apsirinzeugs drin

aspirin-complex
baraknaftali (21 Okt 2009 14:44) hat geschrieben: Fast. Im Aspirin Complex (und in Rhinopront Schnupfenkapseln) ist Pseudoephedrin drin. In Antidiapositum X112 ist hingegen Norpseudoephedrin drin. Wiederum ein kleiner, aber bedeutender Unterschied. Pseudoephedrin hat bei weitem nicht den stimulierenden Effekt wie Norpseudoephedrin, kann also nicht so mißbraucht werden.

Man könnte aber auch aus dem Pseudoephedrin in Aspirin Complex problemlos (!) Amphetamin herstellen. Wie.....werd ich aber ganz bestimmt nicht sagen.
knie (21 Okt 2009 17:37) hat geschrieben: also wenn ich unter lerndruck stehe, hilft mir asprin complex mehr als kaffee, guarana oder grüner tee

leider nur so wenig davon drin.
gibts was rezeptfreies wo mehr pseudo-effe drin ist ?
mamba (21 Okt 2009 17:53) hat geschrieben: Pseudoephedrin verENGT meines wissens nach die Adern (sodass die Nasenschleimhäute abschwillen). Ich bin weder Arzt noch Apotheker aber ich weiß nicht, ob ein AdernverENGENDES Mittel nicht unseren primären Interessen zuwieder läuft.
baraknaftali (21 Okt 2009 21:32) hat geschrieben:
knie hat geschrieben: leider nur so wenig davon drin.
gibts was rezeptfreies wo mehr pseudo-effe drin ist ?

Nein. Dass es die Aspirin Complex so zu kaufen gibt, ist schon eine Ausnahmeregelung. Ephedrin und Co. (ich meine die Ausgangsstoffe) sind mittlerweile alle rezeptpflichtig. In diesen Kombis mit niedriger Milligrammzahl gibts die dann ausnahmsweise ohne.

Pseudo-Ephedrin und Co unterliegen zudem der Grundstoffüberwachung. Wenn man z.B. bei einem Chemieversand anfrägt, ob die einem ein Kilo Pseudo schicken können, gehen Alarmlämpchen an und die Polizei kommt zum nachschauen, ob Du ein Speed-Labor im Keller betreibst....
jddf (22 Okt 2009 9:05) hat geschrieben:
knie hat geschrieben: also wenn ich unter lerndruck stehe, hilft mir asprin complex mehr als kaffee, guarana oder grüner tee

leider nur so wenig davon drin.
gibts was rezeptfreies wo mehr pseudo-effe drin ist ?
Rezeptfrei und legal wohl nicht, aber Du kannst ja mal hier nachlesen: http://www.steroid-information.info/fatburner_stimulanzien/ephedrin.html oder, von dort aus weiterverlinkt hier http://www.ftw-publishing.com/anabolika-lexikon/ephedrin-ephedra/
Sieht so aus, als ob mit pseudo-natürlichen Substanzen (Sida Cordifolia Extrakte) zumindest halblegal Ephedrin mit einem gewissen Anteil Pseudo-Ephedrin gekauft werden kann.
Wir sprechen in diesem Forum ja Klartext: Vielleicht kann jemand Shops empfehlen, bei denen relativ gefahrlos Ephedrin gekauft werden kann?
baraknaftali (22 Okt 2009 10:49) hat geschrieben: Hier wurde mal ein Shop empfohlen, da gibt es alles mögliche. Unter anderem reine Ephedrin-HCL Tabletten und jede Menge Kombis mit Ma Huang und Sida, ...

Schau mal hier, das ist der Shop:
https://menshelp.co/Mh-Forum/menshelp.foren-city.de/topic,525,-elitenetpharmacy-com.html

Zu finden sind die Dinger auf der Homepage des Shops bei 'Weight Loss/Asthma".
nani74 (23 Okt 2009 14:12) hat geschrieben: @baraknaftali:

Wollte dafür keinen neuen Thread aufmachen.

Man kann ja jetzt Omeprazol rezeptfrei kaufen.
Nun hab ich Werbung für Pantoprazol gesehen und versucht im I-Net mich zu informieren.
Aber das einzige, was ich erfahren hab, ist, dass O anscheinend billiger ist, und dass es sich trotz ähnlichem Namen wohl um 2 ganz verschiedene Wirkstoffe handelt.

Da Du ja anscheinend Ahnung von Medikamenten hast, hab ich mir gedacht, ich frag mal unseren "Apotheker" ;)

Vielleicht kannst Du ja was dazu sagen.
jddf (23 Okt 2009 16:06) hat geschrieben:
nani74 hat geschrieben: Da Du ja anscheinend Ahnung von Medikamenten hast, hab ich mir gedacht, ich frag mal unseren "Apotheker" ;)

Hmmm, ich habe mir auch schon Gedanken gemacht, was der Barak aus Naftali wohl von Beruf sei. Er schreibt so überzeugend professionell, dass ich dazu neige, ihm, bzw. seinen Empfehlungen zu vertrauen. Apotheker? Arzt für innere Medizin? Biochemiker? Bodybuilder?

Lieber Barak, gib uns doch bitte einen Hinweis! Und einen Hinweis auf Dein Pseudonym. Richter 4?
hr (23 Okt 2009 18:17) hat geschrieben: lass ihn doch.. je "anonymer" er ist, desto ungehemmter kann er schreiben.
Dieter666 (23 Okt 2009 22:18) hat geschrieben: Einfach abwarten:
Pantoprazol ist nach heutigem Wissen den anderen Protonenpumpenhemmern kaum entscheidend überlegen.
Die bisher erarbeitete Dokumentation hat jedoch auch keine nennenswerten Schwächen des neuen Medikamentes aufgedeckt. Da es wesentlich billiger ist als die bis anhin verfügbaren Mittel, sollte Pantoprazol rasch zum Mittel der ersten Wahl werden.

Aus einer Schweizer Studie!

http://www.infomed.org/pharma-kritik/pk02b-97.html
Forester (24 Okt 2009 7:16) hat geschrieben: Sind beides hilfreiche Substanzen, aber mit Abnehmen haben die m. W. nichts zu tun.
nani74 (24 Okt 2009 7:59) hat geschrieben:
Dieter666 hat geschrieben:
Pantoprazol ist nach heutigem Wissen den anderen Protonenpumpenhemmern kaum entscheidend überlegen.
Die bisher erarbeitete Dokumentation hat jedoch auch keine nennenswerten Schwächen des neuen Medikamentes aufgedeckt. Da es wesentlich billiger ist als die bis anhin verfügbaren Mittel, sollte Pantoprazol rasch zum Mittel der ersten Wahl werden.

Aus einer Schweizer Studie!

http://www.infomed.org/pharma-kritik/pk02b-97.html

Ja, das hab ich auch gefunden.
Stimmt aber wohl nur im Vergleich zu Ranitidin, was ich vor ein paar Jahren genommen habe (Ranibeta 300), und was damals relativ teuer war.
nani74 (24 Okt 2009 8:00) hat geschrieben:
Forester hat geschrieben: Sind beides hilfreiche Substanzen, aber mit Abnehmen haben die m. W. nichts zu tun.

Wollte dafür keinen neuen Thread aufmachen.
Forester (24 Okt 2009 19:19) hat geschrieben: Tschuldigung, hatte ich überlesen.
Wollte nicht besserwisserisch erscheinen.
walker (16 Nov 2009 10:06) hat geschrieben: für diejenigen die immer noch glauben man könne abnehmen ohne Training und negativer Energiebilanz - bei KF gibt's jetzt

Sibunta 10 Weight Loss Capsules (Sibutramine 10mg)

Expiry date: July 2011

Generic version of Reductil (tm) and Meridial (tm)

http://www.kamagrafast.com/sibunta-10-weight-loss.rails
jddf (16 Nov 2009 10:43) hat geschrieben:
walker hat geschrieben: für diejenigen die immer noch glauben man könne abnehmen ohne Training und negativer Energiebilanz
Der neueste (?) Gag: hCG (Humanes Choriongonadotropin). Die Vertreter dieses Stoffes behaupten, dass bei negativer Energiebilanz (keine Kohlenhydrate) zusammen mit dem Schwangerschaftshormon nur Fett und keine Muskelmasse abgebaut werde und auch kein Jo-Jo Effekt entstehe. Siehe z.B. http://www.die-haut.ch/index.php?id=hcg-kur-simeon
Dieter666 (16 Nov 2009 15:14) hat geschrieben: Aus wikipedia:
Die Nebenwirkungen von Sibutramin sind erheblich und auch der Grund, warum die Anwendung des Wirkstoffs stark eingeschränkt ist. Sie umfassen zahlreiche Beschwerden von Kopfschmerzen, Mundtrockenheit, Übelkeit und Erbrechen bis hin zu Taubheitsgefühlen, Bluthochdruck und Herzrhythmusstörungen.[6]

Die Einnahme von Sibutramin ist kontraindiziert bei Schilddrüsenüberfunktion, Angina pectoris, Schlafstörungen, Bluthochdruck, Epilepsie, Herzrhythmusstörungen und Störungen der Leber- und Nierenfunktion oder bei paralleler Einnahme von Antidepressiva und Neuroleptika.[6]

Nach Studien birgt Sibutramin vor allem für Herz-Kreislauf-Patienten zu einem deutlich erhöhten Herzinfarkt-Risiko, eine US-Studie listet 34 Todesfälle durch den Arzneistoff auf.

Aber wer möchte - LIDA (Sibutramin aus China in unkontrollierter Dosis) war ja auch mal ein Geheimtip
Dieter666 (19 Dez 2009 14:47) hat geschrieben: Noch mehr OT:

Ephedrin scheint noch ganz andere Wirkungen zu haben:

Unser Tierarzt hat mir das gerade mitgegeben - für unsere Hündin, die nach der Sterilisation manchmal an "Blasenschwäche" leidet, d. h. ohne Vorwarnung entsteht plötzlich auf ihrer Decke so eine große Pfütze.

Dabei macht sie einen sonst immer deutlich darauf aufmerksam, wenn sie auf Toilette muss, manchmal sogar (zum Glück nicht allzu oft) mitten in der Nacht - ist bei dem aktuellen Auwetter ein besondere Vergnügen, im Bademantel an der Haustüre zu warten...

Wen es interessiert: Bei 30 kg kriegt sie max 60 mg täglich.

Vielleicht auch für Damen interessantes Anwendungsgebiet laut Beipackzettel:

Neurohormonal bedingte Dysfunktion der Blasenverschlussmechanismen...
baraknaftali (05 Jan 2010 13:19) hat geschrieben: Und wie es nicht anders zu erwarten war findet man "überraschenderweise" bei einer aktuellen Studie heraus, dass Sibutramin vielleicht doch schwerere Nebenwirkungen hat, wie bisher angenommen wurde.

Das erinnert so sehr an die Abnehm-Pillen der letzten 50 Jahre. Phentermin, Phenmetrazin, Fenfluramin, .... alle angepriesen als die erste nebenwirkungsarme Abnehmpille. Dann kamen die ersten Todesfälle, Studien, Erkenntnisse, Verbot. Ist immer das selbe. Abnehmpillen mit appetithemmender Wirkung sind einfach immer (!) sehr ungesund!

http://www.emea.europa.eu/pdfs/general/direct/pr/81787609en.pdf
http://www.swissmedic.ch/aktuell/00003/01169/index.html?lang=de
Dieter666 (22 Jan 2010 22:40) hat geschrieben: @baraknaftali:

Inzwischen haben es noch mehr Leute gemerkt:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/0,1518,673475,00.html
Schlankmacher Sibutramin darf nicht mehr verkauft werden
vermeer (22 Jan 2010 23:08) hat geschrieben: Hier mal was anderes wie man den Leuten das Abnehmen schmackhaft machen will. Schlankheitskaffe ist das Zauberwort.

http://www.pillendienst.com/Schlankheitskaffee.php

Jetzt verkaufen die nicht nur Pillen sondern auch noch Kaffee zum Abnehmen. Unglaublich ... :lol:

Würde mich echt mal interessieren wer so einen Mist sich kauft :?:
Erektilus (23 Jan 2010 0:12) hat geschrieben: Für diejenigen, die beim Pillendienst bestellen, schrumpft auch der Kontostand überproportional.
Man nimmt in diesen Fall also doppelt ab. ;)
_________________
Erektilus
vermeer (23 Jan 2010 0:15) hat geschrieben:
Erektilus hat geschrieben: Für diejenigen, die beim Pillendienst bestellen, schrumpft auch der Kontostand überproportional.
Man nimmt in diesen Fall also doppelt ab. ;)

Ich denke mal in erster Linie nimmt da nur der Kontostand ab. Und der Rest ergibt Dünnpfiff oder ähnliches ... ;)
Ende Kopie altes Forum

Benutzeravatar
Wassermann
Beiträge: 660
Registriert: Samstag 21. August 2010, 22:26

Medikamente zum Abnehmen, Sibunta bei KF wer hat Rat ?

#2 Beitrag von Wassermann »

Off Topic - Medikamente zum Abnehmen, Sibunta bei KF wer hat Rat?
Seite 1 von 1
Dobby (24 Nov 2009 18:24) hat geschrieben: Hallo, ich erkundige mich für eine gute Freundin die in den letzten 3 Jahren sehr sehr zugenommen hat, sie hat sich lange nicht gewogen aber ich schätze mal bei einer größe von 1,76 sicher an die 90 bis 95 kg. Sie hat mich gebeten mich mal schlau zu machen über die Tropfen x 112, soviel ich im Netz gelesen habe ist das wohl das selbe wie Reductil also der Wirkstoff Sibutramin.

Jetzt habe ich über die Foren suche hier, den Beitrag gefunden das es bei KF Sibunta gibt, das soll das Reductil generikum sein.

Hat jemand schon mal Sibunta gekauft bzw ausprobiert? ich würde gerne mehr über Wirkung etc erfahren. Der Preis ist ja unschlagbar für 30 kp keine 25 pfund.

Wenn jemand hier mir zu den Reductil Generika was erzählen kann, wäre ich dankbar. Meine Freundin möchte unbedingt damit abnhemen. Dinge wie Sport oder Ernährungsumstellung ist in ihrem Falle absolut zwecklos. Sie möchte das auf dem einfachen Wege, und da sie der Typ ist: Sport ist Mord, brauche ich ihr damit auch gar nicht erst anzukommen, da rede ich gegen Windmühlen.

Gruß Dobby
Bodo (24 Nov 2009 19:09) hat geschrieben: Ich würde von dem Mittel die Finger lassen.
Ohne Arzt verbietet sich die Einnahme.
Die Nebenwirkunken sollen heftig und gefährlich sein.

Zudem nutzt eine Therapie mit Sibutramin nichts, wenn Deine Freundin nicht bereit ist, Ihre Essgewohnheiten umzustellen und Sport zu treiben.
Sie wird jeweils nach dem Absetzten von Sibutramin wieder zunehmen.
Sibutramin hilft nicht gegen den Jojo-Effekt.

Beste Grüße Bodo
Zuletzt bearbeitet von Bodo am 24 Nov 2009 23:16, insgesamt einmal bearbeitet
Jens (24 Nov 2009 19:36) hat geschrieben: So ist es leider....
MANwes (24 Nov 2009 20:37) hat geschrieben: sehr interessant...

hab vor 6 Tagen mit der Einnahme von Sibutramin begonnen.

Hab bis dato noch keine Erfahrung damit gemacht.

Hab früher mal ECA Stacks probiert. Sehr erfolgreich.

Zu mir. Ich wiege bei 183cm 104 kg, Bin recht muskulös vom Kraftsprt ber mit kleiner Pocke und leicht dick gewordenem Gesicht. Mein Gewicht glaubt mir niemand. Die Waage ist für mich auch nicht das entscheidende. Mich interessiert das was ich im Spiegel sehe.

Nach 6 Tagen Sibu kann ich sagen das ich so gut wie keinen Hunger habe. Esse aber recht normal aber durch das Sibu recht zwanglos. Bin eher der Typ der aus heisshunger und genuss futtert. Das hab ich gar nicht mehr...

Erfolg sind nun ca 2 Kg wobei ich aber gute 3-4 Liter Wasser trinke um das Entwässern rausnehmen zu können und es die Verbrennung anheizt.

Trainiere 3-4 mal pro woche ca 45 min Laufband und 45-60 min Workout

Werde weiter bereichten.

Gruss
Koelner (24 Nov 2009 22:47) hat geschrieben: @MANwes: ich würde mich sehr freuen über weitere Berichte!

Ich nutze zur Zeit eine kombination aus:
- WW (Ernährungsumstellung - Fettreduktion)
- Sport (2 - 3 * die Woche 90 min Ergo)
- Ephedrin (Strongest Fatburner on Earth)
- Yohimbin

Bin eigentlich ganz zufrieden damit :D (128 -> 113 Kg in ca 8 Monaten)!

Gruß
Koelner
baraknaftali (25 Nov 2009 10:09) hat geschrieben:
Dobby hat geschrieben: Hallo, ich erkundige mich für eine gute Freundin

Wenn es eine wirklich gute Freundin ist, rätst Du ihr einfach nur davon ab....
jddf (25 Nov 2009 11:03) hat geschrieben:
Dobby hat geschrieben: Hat jemand schon mal Sibunta gekauft bzw ausprobiert? ich würde gerne mehr über Wirkung etc erfahren. Der Preis ist ja unschlagbar für 30 kp keine 25 pfund.

Wenn jemand hier mir zu den Reductil Generika was erzählen kann, wäre ich dankbar. Meine Freundin möchte unbedingt damit abnhemen.
Hast Du schon mal ins Wiki reingeschaut? Hier steht schon mal das Wesentliche: http://de.wikipedia.org/wiki/Sibutramin

Auf die Dauer funktioniert nur weniger Futtern und das bis ans Lebensende. Wundermittel gibt es nicht. Dämpfen des Hungergefühls mit einem Medikament ist nur sinnvoll, wenn damit eine neue Gewohnheit eingeübt werden soll. Jahrelang einnehmen geht nicht.

Ich habe selber keine Erfahrung, aber vielleicht könnte ein Cannabioid-Antagostist als Appetithemmer sinnvoll sein, zumindes behauptet das Gen24: http://www.generics24.com/Generic-Acomplia--Rimonabant-20mg-28-tabs-p-16187.html

Un dann gibt es noch die HCG Diät, versuchs mal via Google. Die Substanz muss ins Bauchfett gespritzt werden und lässt sich auch via internethandel erwerben. Ich kenne allerdings nur ADC https://www.alldaychemist.com/hcg/ und die liefern zurzeit bekanntlich nicht nach Deutschland. Andere Foren haben sicher noch andere Tips. Funktioniert nur zusammen mit strenger Diät, soll aber gezielt Fett abbauen anstatt Muskelmasse und keinen Yo-Yo Effekt haben.
Dobby (25 Nov 2009 16:05) hat geschrieben: Hallo erst mal danke für die Berichte, danke auch an MANnews, ich werde dein Bericht verfolgen und meiner Freundin berichten. Mich hat es auch hauptsächlich interessiert, ob das Sibunta von KMF was ja ein generika ist, genau so gut wirkt wie das Original.

Weil meine Freundin weiß eben nicht wo sie das Zeug her bekommen kann. Und das Sibunta wäre ja schon vom Preis her recht günstig auf KMF.

Ihr könnte mir glauben, sie weiß es genau das mit dem jojo Effekt. Aber Ernährungsumstellung geht bei ihr eh sehr schwer. Sie hat nämlich einen Mann zuhause der immer deftig essen will, Schweinefleisch und deftig muss es sein, und auch noch schnell auf dem Tisch sein.

Sie ist eine mit der stursten Personen die ich kenne. Und wenn Sie es haben möchte, ja warum nicht, andere haben es auch genommen, unter anderem eine Freundin von ihr, das ist aber schon ein Paar Jahre her, und die hat damit 30 Kg abgenommen.

Wenn jemand hier schon mal das Generikum Sibunta ausprobiert hat, wäre ich dankbar für Eure Erfahrung, ich möchte gerne wissen ob es genauso gut wirkt wie das Orginal.

Bei Cialis, Viagra & co kann ich mit reden, aber bei solchen Mittelchen nicht. Wie gesagt, sie hat mich drum gebeten mich mal schlau zu machen.

Den Bericht auf wikipedia habe ich durchgelesen, und das mit Acomplia will ich gleich mal lesen.

Schöne Grüße Dobby
nani74 (25 Nov 2009 16:13) hat geschrieben:
Dobby hat geschrieben: Sie hat mich gebeten mich mal schlau zu machen über die Tropfen x 112, soviel ich im Netz gelesen habe ist das wohl das selbe wie Reductil also der Wirkstoff Sibutramin.


Gruß Dobby

Wie hier schon erörtert, und von baraknaftali ausführlich erklärt, hat Antiadipositas X112 nix mit Sibutramin gemeinsam.
hr (25 Nov 2009 18:08) hat geschrieben: ..ausführlich erklärt...und zwar hier:

https://menshelp.co/Mh-Forum/menshelp.foren-city.de/topic,626,-medikamentoese-unterstuetzung-zum-abnehmen.html
Bodo (26 Nov 2009 0:25) hat geschrieben: Auch wenn Du das bewusst überlist, ohne Sport und Ernährungsumstellung nutzt das Zeug gar nichts.
Außer das Deine Freundin ein erhebliches Gesundheitsrisiko eingeht.

Die Pillen sind gedacht für Menschen die extrem Fettleibig sind und schnell abnehmen müssen, damit Sie nicht sterben oder schwer erkranken, sprich die Nebenwirkungen und Risiken der Pillen im vernünftigen Verhältnis zu den Nebenwirkungen und Risiken der Fettleibigkeit stehen.

Beste Grüße Bodo
Dobby (26 Nov 2009 14:58) hat geschrieben: Hallo, ich habe das wohl nicht richtig recherchiert, ich dachte das x 112 das selbe wie Reductil ist.

Scheint dann doch was ganz anderes zu sein. Trotzdem danke für Eure Beiträge.

Schöne Grüße Dobby
Daniel1980 (26 Nov 2009 15:30) hat geschrieben: Eine Kollegin von mir hat 15 KG abgenommen und das auch beibehalten allerdings nur durch Sport und Umstellung der Ernährung ...

Gibt da ja das berühmte Punktezählen nach WW :)

Anders nimmt man leider nicht ab bzw. hat schnell die KG wieder drauf! Viele Krankenkassen bieten da schon kostenlose Beratung und Kurse an ...
_________________
ES BUMST DIE MAUS ES FICKT DER BÄR; LANG LEBE DER GESCHLECHTSVERKEHR!
Patrick (28 März 2010 12:23) hat geschrieben: Hallo jddf!

Die Hcg Diät sist eine sehr gute Sache habe letztes Jahr eine gemacht und 9 Kilo verloren übrigens kann man Sie auch als Tropfen haben und im Internet bei einer schwizer Seite die auch nach Deutschland liefern.

MFG
Patrick
freshh29 (28 März 2010 21:27) hat geschrieben: Ernährungsumstellung dauerhaft ( Notfalls Ernährungsberatung ) ergänzend mit Sport. Nur so is es Gesund und dauerhaft
_________________
**** Alles wir Gut ****

Dayne
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 17. November 2010, 19:55

Abnehmmedikamente

#3 Beitrag von Dayne »

Hallo Leute,

ich habe bisher über einen Bekannten Reductil geordert, war bisher immer sehr zufrieden damit. Leider ist mein Lieferant vorerst nicht erreichbar.
Ich würde euch daher bitten mir eine zuverlässige und günstige Bezugsquelle zu nennen.

Finde immer nur Sibunta und das zu einem zu hohen Preis :(

Alternativ könnt ihr mir auch andere Appetitzügler vorschlagen ;)

Danke Euch :top:

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Reductil, Sibunta - medikamentöse Unterstützung zum Abne

#4 Beitrag von glory_hole_81 »

Das ist ein Thema, mit dem ich mich nicht auskenne aber mit ein wenig Recherche im I-Net wird man schnell fündig:

Generika von Redcutil sind zum Beispiel Obestat oder Meridia --> Google ist Dein Freund

Aber AUFPASSEN, der PD ist zu dem Thema auch unterwegs!

Dayne
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 17. November 2010, 19:55

Bezugsquelle Appetithemmer

#5 Beitrag von Dayne »

Hallo,

wie schon der Threadtitel erahnen lässt, suche ich eine neue Bezugsquelle für Appetitzügler.Besonders interessiert bin ich an Reductil/bzw. Medikamente mit dem Wirkstoff Sibutramin(e). Wenn mir jmd. helfen könnte, wäre ich sehr dankbar.

LG

Dayne

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Reductil, Sibunta - medikamentöse Unterstützung zum Abne

#6 Beitrag von walker »

Dayne, das war deine zweite sinnähnliche Anfrage innerhalb weniger Tage - eine dritte geht nicht mehr durch sondern wird gelöscht.

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Bezugsquelle Appetithemmer

#7 Beitrag von glory_hole_81 »

@ Dayne

KANNST DU LESEN?

Ein bisschen Arbeit wirst Du Dir wohl selbst machen müssen, offensichtlich gibt es hier niemanden, der sich mit der Thematik auskennt und/oder eine entsprechende Empfehlung abgeben kann/will....

Lies dich hier noch ein bisschen ein und versuche einen Shop zu finden, der aus der EU liefert, der z.B. geht NICHT, da er nicht nach D liefert:

http://www.unitedpharmacies.co.uk/Obest ... p_399.html

Gen 24 liefert Sibutramin, ob das preiswert oder teuer ist, will ich jetzt nicht mehr recherchieren:

http://www.generics24.com/home.php?cat=260

Eine weitere Möglichkeit wäre, die hier empfohlenen Shops zu kontaktieren, ob sie das gewünschte Produkt besorgen können.

Also bitte raus aus der Komfortzone und ran an den Speck (im wahrsten Sinne des Wortes ;))

Dayne
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 17. November 2010, 19:55

Re: Reductil, Sibunta - medikamentöse Unterstützung zum Abne

#8 Beitrag von Dayne »

danke schonmal für die antwort ;)
damit hier niemand denkt, ich würde nicht selber suchen, ich tue seit 2 wochen nichts anderes, als das internet zu durchforsten.... ;)

ich erwarte von niemandem hier, dass er mir die arbeit abnimmt und das internet durchsucht, hätte ja sein können, das jmd. schon eine gute Quelle kennt.

nichts für ungut :)

edit: paar unnötige infos rausgenommen ;)
Zuletzt geändert von Dayne am Mittwoch 19. Januar 2011, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Reductil, Sibunta - medikamentöse Unterstützung zum Abne

#9 Beitrag von glory_hole_81 »

Dayne hat geschrieben:ich zahlte für 100 reductil/15mg 50€ , allerdings ist das momentan leider nicht mehr möglich. :(
Das befürchte ich auch, nach allem was ich bei der "Schnellrecherche" gesehen habe... viel Erfolg

sello
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 10:26

Re: Reductil, Sibunta - medikamentöse Unterstützung zum Abne

#10 Beitrag von sello »

@ dayne

WIe wirkt dieses Reductil eigentlich?
Kannst du mich da aufklären bitte..

Antworten