Reductil, Sibunta, Ephedrin - Medikamente zum Abnehmen

Hilfe die vom Doktor verschrieben wird (Potenzmittel, Medikamente, Testosteron)
Nachricht
Autor
Santino
Beiträge: 669
Registriert: Samstag 11. Dezember 2010, 09:01

Re: Reductil, Sibunta, Ephedrin - Medikamente zum Abnehmen

#81 Beitrag von Santino »

das wurde hier schon besprochen, mal SUFU benutzen.

Der echte ECA Stack ist meistens besser weil in den anderen oft pseudo oder synephedrine zum einsatz kommt. Das hat auch einen effekt aber nicht so stark. Das Aspirin sollte aufgrund seiner NW weggelasen werden. ECY ist so ziemlich das Wirksamste was ich kenne, wenn man mal von Wachstumshormonen und einigen Steroiden absieht.

Aber wenn du keine Ahnung von Ernährung hast fang besser erstmal an, dich damit auseinander zu setzen bevor du dir was ballern willst wovon du ebensowenig zu wissen scheinst...
gruß

Koelner
Beiträge: 49
Registriert: Donnerstag 2. September 2010, 08:32
Wohnort: Köln

Re: Reductil, Sibunta, Ephedrin - Medikamente zum Abnehmen

#82 Beitrag von Koelner »

Vorsicht Ironie!!
Santino hat geschrieben:das wurde hier schon besprochen, mal SUFU benutzen.
verdammt Du hast Recht - ich sollte noch zusätlich zum Augenarzt gehen!

Keine Ironie!!
Santino hat geschrieben: Der echte ECA Stack ..... ECY ist so ziemlich das Wirksamste was ich kenne, wenn man mal von Wachstumshormonen und einigen Steroiden absieht.
Ich freue mich doch - das Du mir hier eine kurzen Hinweis gegeben hast!

Vorsicht Ironie!!
Santino hat geschrieben: Aber wenn du keine Ahnung von Ernährung hast fang besser erstmal an, dich damit auseinander zu setzen bevor du dir was ballern willst wovon du ebensowenig zu wissen scheinst...
Wie die Liste von McD alleine hilft nicht, dann gehe ich am besten noch zur Döner-Bude meines vertrauens und erkundige mich mal dort wie ich mich richtig ernähren sollte!

--------
@ Santino:
sei mir bitte nicht böse :next: lass uns lieber :beer: (keine Bier sondern Wasser!!) trinken!
ich mußte jetzt diesen Text oben schreiben irgendwie hat es mich übermannt hatte einen scheiß Tag auf dem NEF ( :wacko: :lol: )

ganz im ernst ich habe mich schon belesen (und nicht nur hier im Forum) - und bin auch nicht ganz unbewandert was es mit den alpha 1 & 2 sowie beta Rezeptorne in unserem Körper auf sich hat und was Dieuretika u.ä. sind!

Ich stelle halt gerne hier bei MENSHELP meine Fragen - als in irgendwelchen Roid-Foren
(wobei ich die nicht schlecht machen will!!)!


Gruß aus Köln (ohne Kölsch)
Koelner

Starbuck
Beiträge: 979
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 20:18

Re: Reductil, Sibunta, Ephedrin - Medikamente zum Abnehmen

#83 Beitrag von Starbuck »

was das Essen angeht unbedingt Santinos Doc-file (zum download im Forum) hier lesen!!!

Ohne dieses klappt kein Abnehmen!

Koelner
Beiträge: 49
Registriert: Donnerstag 2. September 2010, 08:32
Wohnort: Köln

Re: Reductil, Sibunta, Ephedrin - Medikamente zum Abnehmen

#84 Beitrag von Koelner »

Starbuck hat geschrieben: und was das Essen angeht unbedingt Santinos Doc-file (zum download im Forum) hier lesen!!!
Ohne dieses klappt kein Abnehmen!
Ich habe den Luxus, dass mein Dienstherr mir sogar einen Sporttrainer & Ernährungsberater kostenlos zurseite stellt! :respect: <-- für meinen Dienstherrn bei leerem Stadtsäckel!
Wenn man will - und seit geraumer Zeit will ich & nutze es!
Zudem habe ich mich mit dem sehr ausführlichen Doc-file von Santinos beschäftigt (und das nicht nur runtergeladen :D )!
An dieser Stelle mein Respekt :respect: dafür!

Gruß
Koelner

Gast
Gast

Re: Reductil, Sibunta, Ephedrin - Medikamente zum Abnehmen

#85 Beitrag von Gast »

gayfighter hat geschrieben:Hat jemand Erfahrungen mit diesem shop und kann sagen, ob die gescheite Ware liefern?

http://www.ellite-fitness.co.uk/

Habe dort vor Kurzem 100 Ephedrin bestellt. Es kam ein Einschreiben aus UK mit kleinen weißen Tabletten (kleiner als andere Ephedrin, die ich früher mal hatte) in einem unbeschrifteten kleinen Plastikbeutel.

Habe jetzt ein paarmal 30mg genommen, auch zusammen mit Koffein und Aspirin, aber überhaupt gar ncihts gemerkt.

Nimm nicht 30 mg sondern 90 mg auf einmal, da MSJ unterdosiert ab Werk (Pakistan) sind. Ich merke erst bei Ephedrine MSJ etwas ab 90 mg

gayfighter
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 89
Registriert: Sonntag 7. November 2010, 16:24

Re: Reductil, Sibunta, Ephedrin - Medikamente zum Abnehmen

#86 Beitrag von gayfighter »

Woher hast du die Info denn?

Werde erstmal zwei auf einmal probieren

Darkomen
Beiträge: 292
Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 09:33

Re: Reductil, Sibunta, Ephedrin - Medikamente zum Abnehmen

#87 Beitrag von Darkomen »

agentOrange hat geschrieben:Wow 18 Kg bin auch sehr beeindruckt.
Aber Ephedrin ist eine sehr heiße Sache. Genauso wie Methlyphenidat, Diazepam Alprazolam (neuerdings auch Sibutramin).
In dieser Liga kommen einem Shops wie Gen24, KF etc. wie Knabenchöre vor.

Aber in kenne da ein paar gute Shops dieser Liga der fucking High-Risk Shops (alle Liefern aus der EU):
http://fearpharmacy.com (Sehr guter shop, aber so gut wie immer ausverkauft)
http://shaz-steroids.com (In Pakistanischer Hand, Speerspitze des Shaz-Kartels welches aus der I******* Provinz aus operieren)
http://www.shaz-half-price-meds.com (gehört zum Shaz-Kartel)
http://best-sleeping-pills-online.com (gehört zum Shaz-Kartel)
http://www.halfprice-meds.com (Super Preise und bekannt aus div. Topix-Threads. Leider eine sehr unsichere Shop Software ich brauchte nur 2 Minuten)

Habe vorhin bei halfprice-meds.COM bestellt, habe auch eine Bestätigungsmail erhalten, leider sind dort keine Kontodaten angegeben, nun weiß ich nicht wo mein Geld hin soll und die schicken die Medis wahrscheinlich nicht raus bevor ich bezahlt habe -.-

agentOrange
Beiträge: 44
Registriert: Donnerstag 7. Oktober 2010, 09:55

Re: Reductil, Sibunta, Ephedrin - Medikamente zum Abnehmen

#88 Beitrag von agentOrange »

Achja für Ephedrin gibt es mittlerweile eine sehr gute Alternative:
www.generics.com.co (dürfte dem einen oder anderen was sagen)
Die verkaufe EPhedrin seit kurzem.
50 Tabs für 35,-
100 Tabs für 65,-
200 Tabs für 115,-
The business insider.

hurtz
Beiträge: 27
Registriert: Montag 31. Januar 2011, 21:54

Re: Reductil, Sibunta, Ephedrin - Medikamente zum Abnehmen

#89 Beitrag von hurtz »

Ich lese hier ja ganz viel über Sibutramin. Scheinbar halten sich die NW ja in Grenzen.
Ephedrin scheint da ja den Drogen-Effekt zu haben. Wie lange hält denn da die Wirkung. High zur Arbeit kommt mit Sicherheit nicht so gut ;)

Wie kann ich mir die Wirkung denn genau vorstellen bei den beiden Stoffen? Gut der Appetit wird gezügelt, aber dadurch alleine nimmt man ja nicht ab, es sei denn, man ißt wirklich einfach zu viel.

Auf der einen Seite, die hier auf Seite 2 verlinkt wurde, werden noch 2 weitere Stoffe erwähnt:
Rimonabant und Orlistat
Hat damit auch jemand Erfahrung?

blub0r
Beiträge: 31
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 12:49

Re: Reductil, Sibunta, Ephedrin - Medikamente zum Abnehmen

#90 Beitrag von blub0r »

ich nehm zur zeit sibutramin ... kann eigentlich nur sagen JA es zügelt den appetit aber auch nicht ewig ... diese aufkommenden richtigen hungerattacken sind halt weg aber irgendwann werde ich trotzdem hungrig und möchte dann auch was essen :)

sind eine nette hilfe da die NW recht gering sind aber nur damit wird höchst wahrscheinlich nicht allzuviel gehen :)

Antworten