Preisstaffelungen-/ Vergleiche der empfohlenen Shops

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
zipfler
Beiträge: 270
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 17:25

Re: Preisstaffelungen-/ Vergleiche der empfohlenen UK-shops

#51 Beitrag von zipfler »

Außerdem, die große Menge, die der shop seinerseits kaufen muss um selber einen guten Einkaufspreis zu erzielen will verkauft werden.
So lange der Nachschub funktioniert ist ein sich schnell drehendes Warenlager das beste Geschäft.
Gruß
zipfler Bild

robby39
Beiträge: 621
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 12:52

Re: Preisstaffelungen-/ Vergleiche der empfohlenen UK-shops

#52 Beitrag von robby39 »

Was mich allerdings auch immer nachdenklich gemacht hat, sind die Verpackungsgrössen. Die Pillen werden ja Millionenfach hergestellt und dann aufwändig in die Blister gepackt. Wenn ich 200 Tabs bestelle, bekomme ich 20 Blister. Der Verpackungsaufwand ist also identisch mit 10 Tabs. Eigentlich müsste es so sein, dass man bei 200 Tabs deutlich größere Blister oder einfach eine Dose (wie bei den USA Aspirin) bekommt mit den Tabs drin.. DANN lohnt sich das doch eher... hmm

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Preisstaffelungen-/ Vergleiche der empfohlenen UK-shops

#53 Beitrag von glory_hole_81 »

Ich befürchte Du überschätzt den Aufwand der Verblisterung...
Ausserdem scheinen diese oft zu findenden "Vierergebinde" im Konsumenteninteresse zu liegen ;)

Benutzeravatar
zipfler
Beiträge: 270
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 17:25

Re: Preisstaffelungen-/ Vergleiche der empfohlenen UK-shops

#54 Beitrag von zipfler »

Blisterpackungen schützen auch den Inhalt, zB vor Luftfeuchtigkeit. Und von einem Produkt mehrere Verpackungsgrößen zu produzieren wäre unverhältnismäßig teuer. So kostet hier die Herstellung einer kleinen Tube Zahnpasta, zu Werbezwecken, mehr als die große Originaltube.
Hier gibt es lose Ware (viel billiger ist es auch nicht):

http://www.freewebs.com/genericsblue/index.htm

Wohl bekomm`s, ich würde das Zeug nicht nehmen!
Gruß
zipfler Bild

robby39
Beiträge: 621
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 12:52

Re: Preisstaffelungen-/ Vergleiche der empfohlenen UK-shops

#55 Beitrag von robby39 »

Das ist klar, dass die verschiedenen Grössen auch in der Verpackung teuer sind..Aber ich meinte, dass 500 Silden in einer grossen Verpackung wohl günstiger wären als in 50 Blistern.. Aber vielleicht liege ich da falsch..

Und Dein Shop, schickt das vielleicht auch in Blistern?.. Kennt den jemand und hat dort schon bestellt?? Könnte sein, dass es Womenra sind, dir dort auch angeboten werden...

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Preisstaffelungen-/ Vergleiche der empfohlenen UK-shops

#56 Beitrag von glory_hole_81 »

robby39 hat geschrieben:Und Dein Shop, schickt das vielleicht auch in Blistern?.. Kennt den jemand und hat dort schon bestellt?? Könnte sein, dass es Womenra sind, dir dort auch angeboten werden...
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wer als Teilenhmer dieses Forums da bestellen soll? Die Preise sind ja unterirdisch!!!

Und Zipfler schon zweimal nicht, der ist doch von den p888 Preisen verwöhnt :lol:

robby39
Beiträge: 621
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 12:52

Re: Preisstaffelungen-/ Vergleiche der empfohlenen UK-shops

#57 Beitrag von robby39 »

Stimmt.. Ging mehr um den Womenra Gedanke....(die konnte Andrey nicht aus UK verschicken)..

Benutzeravatar
zipfler
Beiträge: 270
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 17:25

Re: Preisstaffelungen-/ Vergleiche der empfohlenen UK-shops

#58 Beitrag von zipfler »

Womenra sind wohl derzeit in Europa nicht zu haben. Mich stört`s nicht, hab ich doch genug gebunkert. :easy:
Wer dies nicht hat muß halt andere nehmen, die sind doch auch nicht übel.
Kamagra habe ich ja auch noch ein paar Hand voll, die wirken im direkten Vergleich auch nicht schlechter,
bis auf etwas Kopfschmerzen und Sodbrennen.
Und je nach Situation klappt es besser wenn ich mit Tada vorlade und dann Varde hinterher werfe.

Das kostet natürlich paar Pillen mehr, aber alle zusammen macht dann vielleicht halb so viel wie ein
Weizenbier. Das ist uns der Spaß doch wert - oder?
Gruß
zipfler Bild

gayfighter
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 89
Registriert: Sonntag 7. November 2010, 16:24

Re: Preisstaffelungen-/ Vergleiche der empfohlenen UK-shops

#59 Beitrag von gayfighter »

Die Übersicht ist echt hilfreich, danke

worker
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2011, 21:07

Re: Preisstaffelungen-/ Vergleiche der empfohlenen UK-shops

#60 Beitrag von worker »

Eine super Idee, diese Preisübersicht aktuell zu halten. Mittlerweile hat sich aber die Situation bei pillz888 deutlich geändert, die "Best-Preise" sind deutlich höher als hier veröffentlicht.

Antworten