Preisstaffelungen-/ Vergleiche der empfohlenen Shops

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
robby39
Beiträge: 621
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 12:52

Re: Preisstaffelungen-/ Vergleiche der empfohlenen UK-shops

#21 Beitrag von robby39 »

Habe die Tabelle umgeändert.. Ist nun unterteilt in den Wirkstoff und die verschiedenen Namen der Tabletten.. Die grau unterlegten Daten sind die günstigsten Varianten ..natürlich fast immer diejenigen mit der größten Menge...

Ich habe meist nur die günstigsten 2-3 Anbieter ausgewählt. Wenn ein Anbieter deutlich teurer ist, habe ich natürlich auf ihn verzichtet. Sollten jemand einen Versand finden, der günstiger anbietet...bitte mir einfach schreiben..

Mal sehen ob Euch diese Liste besser gefällt ;-) ...

Wenn ich mehr Zeit habe, werde ich noch geringere Mengen für die Neueinsteiger heraussuchen und vielleicht noch ein paar Soft Tabs oder Jellys, obwohl diese anscheinend eher selten hier genutzt werden..oder?

Achso..ich wollte die Tabelle komplett einstellen, aber sie war immer zu gross.. Durchs komprimieren wird sie leider unscharf.. Ich habe es soweit es ging reduziert...Vielleicht könnte man die Grösse der Dateien die man hochladen kann, erhöhen..?

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Preisstaffelungen-/ Vergleiche der empfohlenen UK-shops

#22 Beitrag von walker »

"Vielleicht könnte man die Grösse der Dateien die man hochladen kann, erhöhen.."

Soeben geschehen, du kannst loslegen !

volatile030
Beiträge: 48
Registriert: Montag 4. Oktober 2010, 23:51

Re: Preisstaffelungen-/ Vergleiche der empfohlenen UK-shops

#23 Beitrag von volatile030 »

Megalis?

robby39
Beiträge: 621
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 12:52

Re: Preisstaffelungen-/ Vergleiche der empfohlenen UK-shops

#24 Beitrag von robby39 »

Vielleicht könnte man eine Umfrage machen über die bevorzugten Tablettensorten..... Damit wüsste man dann welche Sorten am interessantesten wären...

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Preisstaffelungen-/ Vergleiche der empfohlenen UK-shops

#25 Beitrag von walker »

robby39 hat geschrieben:Vielleicht könnte man eine Umfrage machen über die bevorzugten Tablettensorten..... Damit wüsste man dann welche Sorten am interessantesten wären...
Eine solche Umfrage ist bereits als sinnlos gescheitert im alten Forum:

https://menshelp.co/Mh-Forum/menshelp.fo ... t-ihr.html

Ich stimme da Erektilus vollinhaltlich zu:
Erektilus hat geschrieben:Für die meisten dürfte der Hersteller doch sekundär sein, primär geht es doch um das Preis- Leistungsverhältnis und das ist doch, je nach Angeboten bzw. speziellen Aktionen immer wieder unterschiedlich.

Wenn noch berücksichtigt wird, dass sehr viele, kleine Mengen kaufen, so liegt das in erster Linie am Preis, der Hersteller spielt bei den meisten, dabei so gut wie keine Rolle. Das die Tabs eine gute Wirkung hinterlassen sollen, dürfte jedem klar sein.
_________________
Erektilus

robby39
Beiträge: 621
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 12:52

Re: Preisstaffelungen-/ Vergleiche der empfohlenen UK-shops

#26 Beitrag von robby39 »

Hm..ich meinte auch mehr die Unterscheidungen in Kamagra, Sulhagra, Tadacip etc... Dachte da haben viele doch Bevorzugungen..Aber die Liste ist ja relativ klar mit den meisten Produkten, bis auf die Soft Tabs etc... Werde sie einfach noch ein wenig ergänzen und das wars.

Falls jemand aber andere Preise entdeckt die interessant sein könnten... bitte ne Info senden....

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Preisstaffelungen-/ Vergleiche der empfohlenen UK-shops

#27 Beitrag von Leisureman »

Tolle Arbeit! :top: :top:

DANKE!!!!
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Preisstaffelungen-/ Vergleiche der empfohlenen UK-shops

#28 Beitrag von glory_hole_81 »

:top: Das ist ja mittlerweile eine richtig tolle Ausarbeitung geworden :top:

Bild

robby39
Beiträge: 621
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 12:52

Re: Preisstaffelungen-/ Vergleiche der empfohlenen UK-shops

#29 Beitrag von robby39 »

Gerne.. die kleinen Mengen werde ich nochmal nachtragen demnächst.. Ist aber schon erstaunlich welche Preisunterschiede es gibt.. Und das sind nur die Firmen, bei denen hier gern bestellt wird. Es gibt sicher noch teurere....

Allerdings muss ich jetzt wirklich mal schauen wo ich meine Womenra bestelle (nicht über Singapore..). hm... ;-)

robby39
Beiträge: 621
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 12:52

Re: Preisstaffelungen-/ Vergleiche der empfohlenen UK-shops

#30 Beitrag von robby39 »

Ich habe mal vermerkt, dass pills888 nicht erreichbar / dort nichts bestellbar ist.. Ich lasse es aber mal in der Liste drin, bis man weiß, wie es weitergeht..

Antworten