Kamagrafast.com = KF ist OFFLINE

Nachricht
Autor
Insurgent69
Beiträge: 16
Registriert: Mittwoch 24. August 2011, 12:19

Re: Kamagrafast.com = KF

#351 Beitrag von Insurgent69 »

Gast hat geschrieben:
oma hat geschrieben:Habe heute ebenfalls Ersatz für eine hängengebliebene Sendung erhalten.
Wie viele Tage hats denn gedauert bis die Ersatzlieferung eingetroffen ist?

Die Bestellung war von Ende Juli. Die Ersatzlieferung selber wurde laut Umschlag Anfang September versendet.

zulu
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 26. April 2011, 20:15

Re: Kamagrafast.com = KF

#352 Beitrag von zulu »

meine von KF freiwillige Ersatzlieferung - los geschickt am 02. September - ist ebenfalls heute eingetroffen :D

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Kamagrafast.com = KF

#353 Beitrag von Diavolo »

Wie immer die Bitte:

Sollte die "erste Lieferung" doch noch eintreffen, seid fair und meldet das dem Shop und zahlt dafür!
"Lächelnd einstecken und schweigen" führt nur dazu, dass wir bald ALLE keine Ersatzlieferungen mehr bekommen...

Scottsdale
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 10. Oktober 2010, 18:27

Re: Kamagrafast.com = KF

#354 Beitrag von Scottsdale »

Diavolo hat geschrieben:Wie immer die Bitte:

Sollte die "erste Lieferung" doch noch eintreffen, seid fair und meldet das dem Shop und zahlt dafür!
"Lächelnd einstecken und schweigen" führt nur dazu, dass wir bald ALLE keine Ersatzlieferungen mehr bekommen...
Da bin ich voll Deiner Meinung. Alles andere wäre unfair und mies. Immerhin basieren die Nachsendungen der Shops auch auf Vertrauen, dass die Angaben stimmen und nicht auf Beweisen.

Insurgent69
Beiträge: 16
Registriert: Mittwoch 24. August 2011, 12:19

Re: Kamagrafast.com = KF

#355 Beitrag von Insurgent69 »

Scottsdale hat geschrieben:
Diavolo hat geschrieben:Wie immer die Bitte:

Sollte die "erste Lieferung" doch noch eintreffen, seid fair und meldet das dem Shop und zahlt dafür!
"Lächelnd einstecken und schweigen" führt nur dazu, dass wir bald ALLE keine Ersatzlieferungen mehr bekommen...
Da bin ich voll Deiner Meinung. Alles andere wäre unfair und mies. Immerhin basieren die Nachsendungen der Shops auch auf Vertrauen, dass die Angaben stimmen und nicht auf Beweisen.
Meine Nachlieferung kam ohne irgendwelche Angaben meinerseits und ohne das ich danach gefragt habe. Denke die haben selber den Tracking-Status der Sendungen überprüft.

Aber selbstverständlich habt ihr beide Recht mit eure Aussage. Faires Handeln basiert immer auf Gegenseitigkeit.

Gast
Gast

Re: Kamagrafast.com = KF

#356 Beitrag von Gast »

Meine wurde auch am 2ten los geschickt.Ist aber auch heute nicht mit der Post angekommen.Mit sowas habe ich scheinbar immer Pech... :(

Pulsedriver2
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 7. Oktober 2010, 20:09

Re: Kamagrafast.com = KF

#357 Beitrag von Pulsedriver2 »

Schliesse mich dem Vorredner an - meine wurde angeblich auch am 02.09.11 abgeschickt - bis jetzt kam aber nix an :(

Benutzeravatar
curious
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 99
Registriert: Samstag 26. Februar 2011, 12:49

Re: Kamagrafast.com = KF

#358 Beitrag von curious »

Machts den Zöllnern doch bitte nicht zu leicht. Wenn nun gezielt nach eurer Sendung gesucht wird - gefährdet ihr auch alle nachfolgenden.

Gast
Gast

Re: Kamagrafast.com = KF

#359 Beitrag von Gast »

Meine Sendung wurde am 31.August versendet und kam gestern an.
Also locker bleiben...Es kann schon mal ein paar Tage länger dauern als angenommen.
Das sagt übrigens auch Janet in Ihren Mails....!

Diese Panikmache bringt nur der anderen Seite etwas...!

Gast
Gast

Re: Kamagrafast.com = KF

#360 Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben:Meine wurde auch am 2ten los geschickt.Ist aber auch heute nicht mit der Post angekommen.Mit sowas habe ich scheinbar immer Pech... :(

Heute lag auch meine Ersatzlieferung im Briefkasten. :top:

Antworten