Kamagrafast.com = KF ist OFFLINE

Nachricht
Autor
robby39
Beiträge: 621
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 12:52

Re: Kamagrafast.com = KF

#331 Beitrag von robby39 »

Im Moment ist es ja schon heftig, wie oft man etwas negatives vom Zoll liest. Zum Glück hatte ich meinen Vorrat aufgestockt.. Sollte jeder in Zukunft daran denken.. Zum einen ist es deutlich günstiger wenn man mehr bestellt und zum anderen ist man entspannter wenn mal wieder Probleme hinsichtlich Zoll oder Lieferprobleme von bestimmten Tabs auftauchen..

(sorry.. sollte nicht nach Klugscheiser klingen..) :)

Insurgent69
Beiträge: 16
Registriert: Mittwoch 24. August 2011, 12:19

Re: Kamagrafast.com = KF

#332 Beitrag von Insurgent69 »

Mittlerweile nimmt KF nur noch Bestellungen bis 50 GBP aus Deutschland entgegen.

Habe auch 2 Sendungen aus besagtem Zeitraum in Frankfurt hängen. Interessant ist allerdings, dass ich eine Bestellung die ich ca. 1 Woche später aufgegeben habe, bekommen habe - mit dem Stempel "zollamtlich abgefertigt"

oma
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 77
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 18:09

Re: Kamagrafast.com = KF

#333 Beitrag von oma »

Insurgent69 hat geschrieben:mit dem Stempel "zollamtlich abgefertigt"
Stempel oder Aufkleber? Bei einer Sendung aus UK? Merkwürdig.

Insurgent69
Beiträge: 16
Registriert: Mittwoch 24. August 2011, 12:19

Re: Kamagrafast.com = KF

#334 Beitrag von Insurgent69 »

Blauer Stempel. Fand ich auch auf jedenfall merkwürdig. Voll allem da ich die Pillen dennoch bekommen habe. Waren auch nicht nur 2-3 Blister...

hypobiene1990
Beiträge: 49
Registriert: Mittwoch 8. Dezember 2010, 17:50

Re: Kamagrafast.com = KF

#335 Beitrag von hypobiene1990 »

Hallo,
wenn Die gezielt nach illegal eingeführten Meds oder Drogen oder sonst was suchen,
dann ist doch der Zoll dafür zuständig?!?
Ich könnte mir vorstellen, das der Zoll gezielt nach Umschlägen oder Pakete suchen, die die einschlägig bekannten
Shops verschicken, will sagen, die haben immer das gleiche Aussehen, diese gepolsterten Umschläge.
Jeder Shop hat doch hier sein eindeutiges Muster, das hier sehr leicht zu erkennen ist.
Hier sollten die Shops mal ansetzen, wenn die weiterhin Umsätze machen wollen.
Damit die Kunden auch weiterhin problemlos Ihre Meds bekommen.
Hier sind eindeutig die Shops gefragt !!!!
Bisher war es so, die Tabs rein in die Tüte, adresse drauf und ab die Post.
So leicht wird es vielleicht in Zukunft nicht mehr sein.
So ist es ein leichtes, die zu erkennen. Vor allem, wenn diese Shops, seit Jahren immer die gleiche Verpackungsart wählen.
Man kann sich vorstellen, das der Zoll diesen Stau in der Postabfertigung in Frankfurt, durch diese Kontrollen
verursachen. Denn etwas Zeitaufwendig ist das schon.
Wenn die gezielt nach Meds oder Drogen oder Anabolika usw... suchen, dann ist doch denen das
Eu-Recht nach freien Waren-und Postverkehr egal.
Und die Umschläge, die dann doch durchkommen, werde halt von denen Übersehen.
Oder es werden zwischendurch mal mehr oder weniger längere Kontrollpausen eingelegt
Liebe Grüße
Euere
Hypobiene

hypobiene1990
Beiträge: 49
Registriert: Mittwoch 8. Dezember 2010, 17:50

Re: Kamagrafast.com = KF

#336 Beitrag von hypobiene1990 »


Doc58
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 29. Juli 2011, 18:07

Re: Kamagrafast.com = KF

#337 Beitrag von Doc58 »

Hi,
habe heute an Janet ne e-mail geschickt und eben kam die Antwort.
Sinngemäß heißt es darin: Zur Zeit werden nur noch Bestellungen über eine Warengesamtwert von max. 50 Britischen Pfund für Sendungen nach D akzeptiert. Grund ist, das diese Sendungen wohl unbehelligt und relativ anstandslos ausgeliefert werden. Am kommenden Dienstag, 30.08.11 werden alle bisherigen Sendungen - die NICHT ausgeliefert wurden - entweder Rückerstattet oder erneut zum Versand gebracht. (Anmerkung: Werde am Dienstag um erneute Lieferung in einer anderen Verpackungsart bitten oder technisch wenn nicht durchführbar um Rückerstattung des gezahlten Betrages.) Janet versicherte nochmals das es nicht im Sinne von KF ist, das sich Kunden von KF abwenden. -----
Okay, harren wir der Dinge und warten bis Dienstag.
(Ach ja: Bis Dienstag warten, weil in UK ist am Montag irgendein Bankfeiertag. Nee is klar: Bei den Vorfällen aus den Vergangenheit ist es angebracht das die Banken nen eigenen Feiertag haben. Da warten wir doch mal ab wann auch die deutschen Bankenauf diesen Trichter kommen.)
By Doc58

hypobiene1990
Beiträge: 49
Registriert: Mittwoch 8. Dezember 2010, 17:50

Re: Kamagrafast.com = KF

#338 Beitrag von hypobiene1990 »

Hi,
woher sollen die wissen, welchen Wert der Inhalt hat.
Es ist doch vielmehr so, das der Verlust für den Shop und auch für den Kunden
begrenzt werden soll.
Und auch die Strafe ist wesentlich harmloser bei geringen Mengen,
als bei Mengen von mehreren Hundert Pillen.
Somit wird der Kunde einigermaßen "geschützt" !!
Viele Grüße
Hypobiene

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4293
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Kamagrafast.com = KF

#339 Beitrag von Dieter666 »

@doc58: Bank Holiday ist ein Standard-Begriff bei den Engländern für Ostermontag, Pfingstmontag etc - immer der Montag nach einem großen Sonntag, der liefert dann ein langes Wochenende ...

Bin mal gespannt ob und wie sich das Ganze aufklärt.
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Benutzeravatar
curious
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 99
Registriert: Samstag 26. Februar 2011, 12:49

Re: Kamagrafast.com = KF

#340 Beitrag von curious »

Bin ich der Einzige der nach der Statusumfrage von KF noch nichts von Janet gehört hat?

Antworten