Kamagrafast.com = KF ist OFFLINE

Nachricht
Autor
Cream Shooter
Gast

Re: Kamagrafast.com = KF

#321 Beitrag von Cream Shooter »

Ein Freund von mir hat mal auf 400 Euro Basis bei der Post ausgeholfen..dort hat er Briefe sortiert...(geht nicht alles maschinell so wie man es immer hört und liest)..
...der meinte auch daß er ohne Beobachtung stand und locker was wegstecken hät können, aber
da er ein zu ehrlicher Mensch ist hat er garnicht dran gedacht was mitzunehmen.
Jedenfalls war da nichts mit Kameras an der Decke oder Vorarbeiter der einen beobachten würde.
Und gestern haben sie ja gesagt....70 Mio. Briefe werden täglich in Deutschland zugestellt.....und es gibt 80Tausend Postmitarbeiter !!!!

Bin mir sicher daß hier auch genug Zöllner / Polizeibeamte mitlesen und sich ihre Gedanken machen wie man den ganzen Pillenhandel
stören / beenden könnte :narr:

Gast
Gast

Re: Kamagrafast.com = KF

#322 Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben:Also da meine Bestellung auch in Frankfurt liegt, wollte ich euch mal fragen, ob jemand nach dieser Meldung bereits seine Ware erhalten hat (also ob die Ware dann doch noch angekommen ist)? Es kann doch nicht sein das die dort alle Sendungen aus UK sammeln, da müßte Frankfurt ja bald platzen vor Post :shock:

...sehr komisch

Makus

Also nur zur Information, meine erste Bestellung vom 28.07 ist noch immer nicht eingetroffen. Eine Nachbestellung vom 14.08 hängt nun auch seit einigen Tagen in Frankfurt.
Hat überhaupt jemand in der letzten Zeit seine Bestellung erhalten?

Aaron
Beiträge: 23
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 20:48

Re: Kamagrafast.com = KF

#323 Beitrag von Aaron »

Cream Shooter hat geschrieben: Bin mir sicher daß hier auch genug Zöllner / Polizeibeamte mitlesen und sich ihre Gedanken machen wie man den ganzen Pillenhandel
stören / beenden könnte :narr:
Und ich bin mir sicher, dass genug Zöllner / Polizeibeamte, die hier privat mitlesen, Wein saufen und im Dienst Wasser predigen....

dudu
Beiträge: 24
Registriert: Freitag 17. Dezember 2010, 14:25

Re: Kamagrafast.com = KF

#324 Beitrag von dudu »

hat denn jemmand KF schonmal kontaktiert das sie den absender per handschrift und ne pseudo adresse auf die umschlähe schreiben soll.

würde es gerne machrn... leider ist mein englisch sehr lernbedürftig :))

rohdiamant
Beiträge: 13
Registriert: Montag 30. August 2010, 11:25

Re: Kamagrafast.com = KF

#325 Beitrag von rohdiamant »

Kurze Info: Heute kam zumindestens mal eine Anfrage von KF per e-mail, ob die bestellte Ware mittlerweile eingetroffen sei und ich damit zufrieden bin. Leider musste ich beides verneinen und habe meinerseits bescheiden angefragt, was man denn jetzt zu tun gedenkt. Bin mal gespannt, ob da irgendwas kommt. Ich habe übrigens am 26.07. bestellt.

oma
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 78
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 18:09

Re: Kamagrafast.com = KF

#326 Beitrag von oma »

Von KF erhielt ich heute englischsprachige E-Mails, mit denen nachgefragt wurde, ob die Bestellungen inzwischen eingetroffen seien. Falls nein, solle ich bitte so rasch wie möglich antworten. Beide Sendungen "hängen" in Frankfurt. Ein Hinweis: Eine der Nachfragen landete bei mir automatisch im Spamordner. Die Betroffenen sollten ihn also kontrollieren.

mako
Gast

Re: Kamagrafast.com = KF

#327 Beitrag von mako »

Hi, meine Sendung vom 01.08 hängt ebenfalls in Frankfurt fest :(

Heute auch eine email von KF bekommen..

Gast
Gast

Re: Kamagrafast.com = KF

#328 Beitrag von Gast »

sendung von 03.08.11 hängt auch in frankfurt fest und habe die gleiche mail bekommen!
irgendwas ist da im busch !

Doc58
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 29. Juli 2011, 18:07

Re: Kamagrafast.com = KF

#329 Beitrag von Doc58 »

Hi an Alle,
habe eben ne Mail von Kamagra erhalten mit der Nachfrage ob alles OK ist.
Zur Erinnerung: Hatte ne Bestellung aufgegeben und laut RoyalMail ist diese dann auch in Frankfurt angekommen. Leider ist aber seit dem nichts mehr passiert.
Habe denen also berichtet, das ich KEINE Lieferung erhalten habe. Nun bin ich gespannt was passiert.
So viele Lieferungen die in Frankfurt festhängen ... :???:

Johnny_99
Beiträge: 83
Registriert: Montag 30. August 2010, 21:57

Re: Kamagrafast.com = KF

#330 Beitrag von Johnny_99 »

Allerdings merkwürdig! Ob KF im Visier gewisser Behörden ist? KF scheint ja darüber informiert zu sein dass Sendungen festhängen.

Antworten