Kamagrafast.com = KF ist OFFLINE

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
timmer
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 172
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 21:34

Re: Kamagrafast.com = KF

#11 Beitrag von timmer »

Nein. Ist völlig schnuppe.

stegel
Beiträge: 23
Registriert: Montag 30. August 2010, 10:47

Re: Kamagrafast.com = KF

#12 Beitrag von stegel »

Also, vorab eines: Ich habe schon öfters bei KF bestellt und war bisher alles einwandfrei. KK Zahlung, Lieferung zuverlässig, und sehr schnell!
Seit geraumer Zeit akzeptiert dieser Shop jedoch keine KK mehr...weshalb auch immer. Angeblich wohl Probleme mit dem KK-Unternehmen.
Nun habe ich am 18.08.10 Cash das Geld per Einschreiben versandt. Bereits 4 Tage später habe ich in der Sendungsverfolgung der Dt. Post, dass der Brief in England angekommen ist und zur Auslieferung steht.
Seitens von KF wird nun erklärt, dass Geld sei noch immer nicht da......was mir jedoch schwer fällt zu glauben, da ich mir nicht vorstellen kann, dass die in England eine Woche brauchen, einen Brief innerhalb des Landes auszuliefern. Da hängt man jetzt ein bisschen in der Luft und hat ein ungutes Gefühl;-((
Ich möchte jetzt mal noch keine Pferde scheu machen, und warte noch bis kommende Woche ab, dann werde ich weiteren Bericht erstatten.

Benutzeravatar
timmer
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 172
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 21:34

Re: Kamagrafast.com = KF

#13 Beitrag von timmer »

stegel hat geschrieben: Seitens von KF wird nun erklärt, dass Geld sei noch immer nicht da......
Des einen Leid, des Postboten Freud'. KF hat sich meines Wissens nach bislang immer Korrekt verhalten, auch wenn Zahlungen nicht angekommen sind. Ruf doch mal bei der Post an, die werden dir genau sagen können ob der Brief zugestellt wurde.

Stapel
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 1. September 2010, 22:22

Re: Kamagrafast.com = KF

#14 Beitrag von Stapel »

timmer hat geschrieben:
stegel hat geschrieben: Seitens von KF wird nun erklärt, dass Geld sei noch immer nicht da......
Des einen Leid, des Postboten Freud'. KF hat sich meines Wissens nach bislang immer Korrekt verhalten, auch wenn Zahlungen nicht angekommen sind. Ruf doch mal bei der Post an, die werden dir genau sagen können ob der Brief zugestellt wurde.
Mit einem Anruf wird man wohl nicht viel weiter kommt. Man kann online einen Nachforschungsauftrag stellen.

Benutzeravatar
timmer
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 172
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 21:34

Re: Kamagrafast.com = KF

#15 Beitrag von timmer »

Ich rede lieber mit echten Menschen, da kommt dann meistens auch was bei raus. Über Online-Formulare kriegt man meist nur das was man ohnehin schon weiß.

Stapel
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 1. September 2010, 22:22

Re: Kamagrafast.com = KF

#16 Beitrag von Stapel »

timmer hat geschrieben:Ich rede lieber mit echten Menschen, da kommt dann meistens auch was bei raus. Über Online-Formulare kriegt man meist nur das was man ohnehin schon weiß.
In dem Fall ist es eher umgekehrt. Der Mensch aus dem Call-Center wird sich vermutlich nicht persönlich auf die Suche nach deiner Sendung machen.
Man stellt einen Antrag mit seiner Sendungsnummer, irgendwann kommt ein Brief, dass die Sendung nicht mehr aufgefunden wurde (oder halt doch...). Dann unterschreibst du, dass die Sendung weder bei dir noch beim Emfänger gelandet ist und gibst deine Konto-Daten an...irgendwann gibts dann die Entschädigung.
Dauert alles eine Weile, funktioniert aber ganz gut.

gummiadler
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 10:17

Re: Kamagrafast.com = KF

#17 Beitrag von gummiadler »

ich hab bis jetzt 3x bei KF bestellt, beim letzten Mal per Überweisung bezahlt und immer innerhalb kürzester Zeit die Ware erhalten.
Der Service bei denen stimmt zu 100%.

Benutzeravatar
Anne
Beiträge: 59
Registriert: Dienstag 24. August 2010, 13:33

Re: Kamagrafast.com = KF

#18 Beitrag von Anne »

Mal wieder bestellt.

Mailkontakt: Problemlos und schnell.
Versand: Als Einwurfeinschreiben innerhalb von 4 Tagen angekommen.

- Der Shop ist zu empfehlen.

Gast
Gast

Re: Kamagrafast.com = KF

#19 Beitrag von Gast »

bestellt bezahlt und innerhalb weniger tage ist das päckchen heil angekommen.

entweder die haben was falsch gemacht oder mir einfach proben mitgeschickt. jedenfalls habe ich zwei päckechen bekommen. in dem zweiten päckchen waren dann noch 12 tabletten super kamagra und 12 normale kamagra tabletten...

ist das bei denen üblich?

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15735
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Kamagrafast.com = KF

#20 Beitrag von walker »

ist das bei denen üblich - NEIN, das war wohl ein Irrtum von KF

Antworten