Kamagrafast.com = KF ist OFFLINE

Nachricht
Autor
Mike-45
Beiträge: 62
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 10:27

Re: Kamagrafast.com = KF

#31 Beitrag von Mike-45 »

Stapel hat geschrieben:
Starbuck hat geschrieben:wobei, wenn jemand wirklich 1000 bestellt der Preis bei anderen Shops besser sein könnte.

Welche wären das zB?
Bei Hot- Kamagra -der neue Shop, der vorhin vorgestellt wurde- sind Kamagra- Jellys bei hoher Stückzahl unschlagbar billig. Schon bei 350 Stück kommt man auf 1,20- 1,30 Euro. Die Staffelung geht bis 1050 Stück... ;)

nitro
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2010, 13:10

Re: Kamagrafast.com = KF

#32 Beitrag von nitro »

stegel hat geschrieben:Nochmal zurück zu meinem Fall:
Habe, nachdem ich einen Nachsendeauftrag bei der Post erteilt habe, nun die Rückantwort bekommen (von der Post), dass meine Sendung wohl verloren gegangen sein muss.....naja!!!

Denke auch daran, dass sich evtl. ein engl. Postboote die Kohle gekrallt hat. War jetzt nicht sooo viel, 50 Euro, ärgerlich ist es aber trotzdem.

DAHER MEINE KLAR EMPFEHLUNG: Wenn ihr bei KF bestellt, NIEMALS Geld schicken, sondern dann halt die Überweisungsvariante. Wollte ich zwar auch immer umgehen (damit mein Name schön draußen bleibt, etc.) aber geht wohl nicht anders.
"Damit dein Name schön draußen bleibt" (wie du zitierst) gibt es solche Alternativen wie Paysafecard bzw Ukash, bin mir sicher das bald mehrere shops diese 2 Bezahlsysteme anbieten werden, da der Kunde wirklich zu 100%! anonym bleibt.

Geld bar per Post zu verschicken, das ist zuviel Risiko für mich persönlich.

frank1960
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 18:38

Re: Kamagrafast.com = KF

#33 Beitrag von frank1960 »

nitro hat geschrieben: "Damit dein Name schön draußen bleibt" (wie du zitierst) gibt es solche Alternativen wie Paysafecard bzw Ukash, bin mir sicher das bald mehrere shops diese 2 Bezahlsysteme anbieten werden, da der Kunde wirklich zu 100%! anonym bleibt.

Nur dumm, dass man auch was zugeschickt bekommen möchte und das anonym sehr schlecht geht :?

Benutzeravatar
timmer
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 172
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 21:34

Re: Kamagrafast.com = KF

#34 Beitrag von timmer »

Warum? Muß man bei ner Packstation den Namen angeben (in der Adresse)?

George
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 2. September 2010, 05:52

Re: Kamagrafast.com = KF

#35 Beitrag von George »

@ timmer

Moin,

natürlich muß im Adreßfeld der Sendung neben deines Namens auch deine Kunden-Nr. angeben sein. Außerdem mußt Du erstmal ein Account eröffnen, und dieses geschieht mittels Einschreiben! Also ist alles nachvollziehbar.
Damit es Dir nicht so geht wie mir, beachte auch die AGBs der Shops bei Sendung an eine Packstation!
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=12&t ... 3462#p3462

Grüße

George

Benutzeravatar
timmer
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 172
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 21:34

Re: Kamagrafast.com = KF

#36 Beitrag von timmer »

Ich lasse zu mir nach Hause liefern und bezahle mittels SEPA. Insofern schon egal ;)

Kingfisher
Beiträge: 39
Registriert: Mittwoch 13. Oktober 2010, 14:19

Re: KP = Kamagraplace.com

#37 Beitrag von Kingfisher »

Hallo an alle!
Wollte kurz von meiner Bestellung berichten.
Bestellt am Sonntag 10.10 um 18 Uhr
Geliefert Mittwoch 13.0 um 13 Uhr als Einwurfeinschreiben.
Hatte 20 Valif bestellt, die waren in nem kleinen, flachen Polstertäschchen mit Paketband umwickelt.
51 Euronen hab ich bezahlt (mit VISA)

Alles bestens, bin sehr zufrieden!
Zuletzt geändert von Kingfisher am Donnerstag 14. Oktober 2010, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
Ende 20 - mittelschwere psychische ED - 20mg Varden und alles wird gut

Darkomen
Beiträge: 292
Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 09:33

Re: Kamagrafast.com = KF

#38 Beitrag von Darkomen »

Hi, ich bin neu hier, lese aber schon eine gewissen Zeit mit und bin durch euch auf diesen Shop gekommen.
Ich muss sagen das ich Positiv Überrascht bin wie schnell die Lieferung doch geht.
13.10.10 gegen Mittag bestellt
13.10.10 ein paar Minuten Später Info erhalten per Mail das die Bestellung angekommen ist
13.10.10 Stunde später versandbestätigung bekommen
15.10.10 Ein kleines Packchen bekommen mit der Ware

Probiert habe ich das ganze noch nicht. Werde aber es denke ich am Wochenende mal Probieren und mich dann wieder melden.

Ich danke euch für den guten Shop, bzw. die Empfehlung :)

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Kamagrafast.com = KF

#39 Beitrag von glory_hole_81 »

Im Rahmen der Wiedereinführung Kreditkarte hatte ich ja eine Probebestellung über 10 Valif aufgegeben:

12.10. bestellt
12.10. Versandbestätigung
15.10. Einschreibeneingang

trägt das "fast" also immer noch zu Recht im Namen ;-)

Benutzeravatar
timmer
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 172
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 21:34

Re: Kamagrafast.com = KF

#40 Beitrag von timmer »

8x Super Filagra innerhalb 7 Tage angekommen.
Wie immer Top. Bestellt mittels SEPA.

Antworten