pillz888.in / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
frank1960
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 18:38

Re: www.pills888.com - sehr billig bei Kauf von 240 Tabs

#51 Beitrag von frank1960 »

Solltest Dir keine Sorgen machen:

18 ... Stockholm utr, Final delivery to recipient
16 ... Frankfurt Flughafe, Arrival at inward office of exchange
16 ... Stockholm utr, The item has been dispatched from Posten´s international terminal for onward transport abroad.
16 ... Stockholm utr, The item has arrived at Posten´s international terminal for sorting and transport abroad.
15 ... Stockholm utr, The item has arrived from abroad to Posten´s international terminal for sorting.
13 ... Sweden Post, Direct Link, Singapore, The item has been dispatched from Sweden Post, Direct Link's international terminal for onward transport abroad.
:beer:

xxl
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 00:24

Re: www.pills888.com - sehr billig bei Kauf von 240 Tabs

#52 Beitrag von xxl »

War bei mir auch so, dass beim Status Singapore stand.
D.h. die Sendung wird aus Singapore über Schweden nach Deutschland geschickt.
Probleme mit dem Zoll gab es bisher bei niemanden hier im Forum, soweit ich weiß.
Ich denke das liegt daran, dass der schwedische Zoll die Sendungen durchlässt, da das Zielland Deutschland und nicht Schweden ist.
Und der deutsche Zoll behandelt die Sendung so als käme sie aus Schweden.
Sobald die Deutschen checken, dass das Ursprungsland Singapore ist, wird sich das ggf. ändern.

DickieDick hat geschrieben:Ich habe auch die womenra bestellt. Lieferung erfolgt aus Schweden.

In dem Tracking von posten.se heißt es:

4 sep Frankfurt Flughafe, Arrival at inward office of exchange
4 sep Stockholm utr, The item has been dispatched from Posten´s international terminal for onward transport abroad.
4 sep Stockholm utr, The item has arrived at Posten´s international terminal for sorting and transport abroad.
3 sep Stockholm utr, The item has arrived from abroad to Posten´s international terminal for sorting.
1 sep Sweden Post, Direct Link, Singapore, The item has been dispatched from Sweden Post, Direct Link's international terminal for onward transport abroad.


Wenn ich das richtig sehe, ist das Päckchen ursprünglich von Sinapur nach Schweden gesandt worden (mit meinem Absender drauf) und dann weiter von Schweden nach Deutschland.
Das letzte Update vom 04.09. beunruhigt mich:
Was ist "inward office of exchange"?
Musst das Päckchen jetzt noch durch den deutschen Zoll? Es kam ja aus Schweden, aber andererseits dürfte auf dem Päckchen ja auch ein Aufkleber aus Singapur drauf sein.

Es haben ja schon einige andere hier die Womenra mit Lieferung aus Schweden bestellt. Ist der Trackingverlauf normal, d.h. brauche ich mir keine Sorgen zu machen?

Benutzeravatar
zipfler
Beiträge: 270
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 17:25

Re: www.pills888.com - sehr billig bei Kauf von 240 Tabs

#53 Beitrag von zipfler »

Mein Paket wurde in Malmö/Schweden zur Post gebracht und sonst stand auch nichts drauf !!
Gruß
zipfler Bild

DickieDick
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 33
Registriert: Donnerstag 19. August 2010, 19:07

Re: www.pills888.com - sehr billig bei Kauf von 240 Tabs

#54 Beitrag von DickieDick »

Habe heut eine Abholbenachrichtigung im Briefkasten gehabt: 2 Einschreiben mit DHL.
Das dürfte meine Bestellung sein :D

Werde morgen abend mal berichten, wie bei mir der Umschlag gestaltet war.
Es wird aber wohl sicherlich wie bei den anderen hier gewesen sein.

cartman0208
Beiträge: 8
Registriert: Montag 30. August 2010, 21:01

Re: www.pills888.com - sehr billig bei Kauf von 240 Tabs

#55 Beitrag von cartman0208 »

30. August bestellt, per KK bezahlt, heute aus Schweden geliefert, Daumen hoch :respect:

darky
Beiträge: 7
Registriert: Montag 6. September 2010, 18:10

Re: www.pills888.com - sehr billig bei Kauf von 240 Tabs

#56 Beitrag von darky »

Hallo MenshelpUser

Habe vor ein paar tagen bei pills888 240 Tadacip 20 bestellt. Leider habe ich erst danach festgestellt das selbige nicht lieferbar sind. Jetzt überlege ich stattdessen die Tadalafil 20mg von Vipro Lifesciense PVT zu kaufen da selbige wohl sofort lieferbar sind.

Da es meine erste Bestellung von Tadalafil 20 von Vipro Lifesciense PVT bin ich ein bischen schüchtern :-) Kann mir hier jemand helfen bei meiner Entscheidung? Ich kenne die Tadacip 20 sehr gut und fand sie klasse. Kann ich da wirklich die selbe Quallität erwarten?

Ich bin dankbar für jeden Tip.

dijonas
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 60
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 20:47

Re: www.pills888.com - sehr billig bei Kauf von 240 Tabs

#57 Beitrag von dijonas »

EDler hat geschrieben:Meine 240 Silden kamen im Päckchen aus UK.
Meine 240 Varden kamen im Päckchen aus Schweden.
Beide waren nach knapp 5 Tagen da.

Jetzt warte ich noch auf die 240 Womenra, die auch aus Schweden kommen sollen.
Nachtrag: Sind aber im gepolsterten Umschlag aus UK gekommen
Hallo

meine 240 Womenra kamen aus UK. Zwar hatte es etwas gedauert, aber alles war
wohlbehalten und klapperte nicht.

Gru0 dijonas
Zuletzt geändert von dijonas am Dienstag 7. September 2010, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: www.pills888.com - sehr billig bei Kauf von 240 Tabs

#58 Beitrag von walker »

darky hat geschrieben: Jetzt überlege ich stattdessen die Tadalafil 20mg von Vipro Lifesciense PVT zu kaufen da selbige wohl sofort lieferbar sind.
....
Ich kenne die Tadacip 20 sehr gut und fand sie klasse. Kann ich da wirklich die selbe Quallität erwarten?
grundsätzlich gilt Tadalafil = Tadalafil

du solltest also keinen Unterschied merken

darky
Beiträge: 7
Registriert: Montag 6. September 2010, 18:10

Re: www.pills888.com - sehr billig bei Kauf von 240 Tabs

#59 Beitrag von darky »

Hallo MenshelpUser

Das dachte ich mir auch. Eigendlich sollte es keinen Unterschied geben. Habe halt gehoft das irgendwer hier schon mal diese Pillen getestet hat. Am besten von diesem Verkäufer. Pills888 scheint ja ein vertrauenswürdiger Anbieter zu sein daher werde ich es einfach mal probieren. Werde hier bescheid sagen wie es gelaufen ist bzw. wie die Quallität ist.

bery123
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 20:19

Re: www.pills888.com - sehr billig bei Kauf von 240 Tabs

#60 Beitrag von bery123 »

Habe vor 2 Wochen Tadas und Sildigra bestellt.
Beides kam nach 5 Tagen.
Sowohl die Lifescience Tadalafil als auch die Sildanefil wirken einwandfrei.

Antworten