pillz888.in / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
zipfler
Beiträge: 270
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 17:25

Re: www.pills888.com - sehr billig bei Kauf von 240 Tabs

#31 Beitrag von zipfler »

Letzten Monat habe ich dort 240 womenra bestellt. Die Lieferung hat - wie angekündigt - etwas gedauert. Die Wirkung ist einwandfrei, allerdings dauert bei mir der Wirkungseintritt etwas länger, vermutlich weil die Pillen fester gepresst sind als zB Kamagra. Nebenwirkungen sind, besonders was den Magen angeht fast keine zu bemerken, außer diesem bläulichem Blitzen nach einem Blick ins Licht. Das hat den Vorteil das wenn ich abends dusche beim Blick in die helle Halogenlampe sehe ob die Pille schon wirkt. Bild

Und: Toll wie ihr das mit dem neuen Forum gemacht habt!Bild
Gruß
zipfler Bild

Starbuck
Beiträge: 979
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 20:18

Re: www.pills888.com - sehr billig bei Kauf von 240 Tabs

#32 Beitrag von Starbuck »

Andrey wurde im Livechat über die neue Adresse informiert und meldet sich in Kürze hier an.

Ich sprach ihn dabei auf meine Bedenken wg. der Fakes der Originale die er nun auch im Angebot hat und, daß dies seinen guten Ruf massiv beschädigt, bzw. daß bei den Fakes enorme gesundheitliche Risiken bestehen.
Er denkt nun nochmal drüber nach, mal sehn ob er darauf verzichten wird.
Sicherlich wäre es hilfreich, wenn der eine oder andere ihn auch nochmal im Livechat (zB bei Generikabestellung dort) auf dieses wichtige Problem hinweist.

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: www.pills888.com - sehr billig bei Kauf von 240 Tabs

#33 Beitrag von glory_hole_81 »

Starbuck hat geschrieben:Andrey wurde im Livechat über die neue Adresse informiert und meldet sich in Kürze hier an.

Ich sprach ihn dabei auf meine Bedenken wg. der Fakes der Originale die er nun auch im Angebot hat und, daß dies seinen guten Ruf massiv beschädigt, bzw. daß bei den Fakes enorme gesundheitliche Risiken bestehen.
Er denkt nun nochmal drüber nach, mal sehn ob er darauf verzichten wird.
Sicherlich wäre es hilfreich, wenn der eine oder andere ihn auch nochmal im Livechat (zB bei Generikabestellung dort) auf dieses wichtige Problem hinweist.
Ich hatte ihn die Tage bei einer grösseren Bestellung von Tada und Varden ebenfalls darauf angesprochen, dass es für Kunden, die sich mit der Thematik tiefergehend befasst haben, sicher eher abschreckend wirkt, weiter die Fakes anzubieten. Auch mir teilte er mit, dass er darüber nachdenke, die Tabletten aus dem Programm zu nehmen, mal sehen, WIELANGE dieser Nachdenkprozess dauern wird.

Evtl. bis die Beestände verkauft sind?

Wie auch immer, die Generika, die ich dort gekauft habe funktionieren alle wie sie sollen und die Betreuung in Falle eines Problems ist auch exzellent!

Benutzeravatar
zipfler
Beiträge: 270
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 17:25

Re: www.pills888.com - sehr billig bei Kauf von 240 Tabs

#34 Beitrag von zipfler »

Schade das sie schon wieder alle sind, aber der Preis der normalen Silde-Generika ist hier der gleiche, die Wirkung auch!
Gruß
zipfler Bild

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: www.pills888.com - sehr billig bei Kauf von 240 Tabs

#35 Beitrag von glory_hole_81 »

letzten Mitwoch Abend 25.08. den zweiten Jahresbedarf Tada & Varden online geordert,
gleich per PayPal bezahlt,
heute am Montag den 30.08. Einwurfeinschreiben

Besser gehts es nicht und das auch noch zu den Preisen!

sello
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 10:26

Re: www.pills888.com - sehr billig bei Kauf von 240 Tabs

#36 Beitrag von sello »

So ein verdammter Mist.
Also ist es doch wahr, dass nur die Altkunden, die bereits vorher bestellt haben die 15% bekommen?!
Wenn ich jetzt bestelle gibt es keine 15% richtig?? :twisted: :twisted:

Starbuck
Beiträge: 979
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 20:18

Re: www.pills888.com - sehr billig bei Kauf von 240 Tabs

#37 Beitrag von Starbuck »

Sello: so ist es ;)

darum habe ich vorgesorgt und schon bestellt als es noch mit dem 15% discount war.

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: www.pills888.com - sehr billig bei Kauf von 240 Tabs

#38 Beitrag von glory_hole_81 »

sello hat geschrieben:So ein verdammter Mist.
Also ist es doch wahr, dass nur die Altkunden, die bereits vorher bestellt haben die 15% bekommen?!
Wenn ich jetzt bestelle gibt es keine 15% richtig?? :twisted: :twisted:
Vielleicht schreibst du vorher mal eine Email an Andrey unter support@pills888.com und sagst, daß Du vom menshelp Forum kommst, evtl. gibt er Dir ja die 15 % - fragen kostet ja nichts ;)

Ich habe es übrigens so erlebt, daß jeder Altkunde immer 15 % bekommt, kann mich aber täuschen

sello
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 10:26

Re: www.pills888.com - sehr billig bei Kauf von 240 Tabs

#39 Beitrag von sello »

so ein Mist.
Ich hatte zu der Zeit noch kein Geld auf meinem Konto und konnte nicht bestellen und ohne die 15% lohnt es sich dort ja nicht wirklich.. Müsste ich wohl auf sexypharmacy zurückgreifen.... :twisted: :twisted:

das mit der mail ist ne gute idee, ich mach das mal jetzt direkt.. danke für den tipp

Benutzeravatar
WilliBW
Beiträge: 25
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 17:12

Re: www.pills888.com - sehr billig bei Kauf von 240 Tabs

#40 Beitrag von WilliBW »

sello hat geschrieben:So ein verdammter Mist.
Also ist es doch wahr, dass nur die Altkunden, die bereits vorher bestellt haben die 15% bekommen?!
Wenn ich jetzt bestelle gibt es keine 15% richtig?? :twisted: :twisted:
Thema wurde schon hier behandelt: http://www.menshelp.co/viewtopic.php?f= ... 98e97#p242

Antworten