pillz888.in / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Lion67
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 194
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 17:58

Re: www.pills888.com - sehr billig bei Kauf von 240 Tabs

#21 Beitrag von Lion67 »

Lieferung von pills888 funktioniert noch immer ausgezeichnet. Ende Juli 60 Womenra (mit 15% discount) zur Lieferung an Packstation bestellt. Auslieferung avisiert ab 8.8. ab Schweden.
Laut Mail-Info von Andrey wurde am 13.8. ab UK an Packstation versendet. Gestern, 17.8., Info von DHL erhalten, dass ein Päckchen in meiner Packstation angekommen ist. Heute Morgen den Luftpolsterumschlag mit Herkunft UK aus seinem Fach befreit, darin 15 Blister á 4 Stück Womenra. (Alles super gut) :-D

Benutzeravatar
Erektilus
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 117
Registriert: Freitag 13. August 2010, 22:48

Re: www.pills888.com - sehr billig bei Kauf von 240 Tabs

#22 Beitrag von Erektilus »

WilliBW hat geschrieben:
Nani74 hat geschrieben: Von WilliBW:
We are keeping very low price in the market. But we still may provide discounts for returning customers. Please contact us for discussing your discount.
Bis ich den Satz mal in den Terms gefunden hab....

Ich denke, das ist Standard und stand da auch schon früher.
M.W. stand der Satz nicht immer da! Vielmehr stand da irgendwo etwas von 5% bei der ersten, 10% bei der zweiten und 15% bei der dritten und allen folgenden Bestellungen.
Genau so war es. :clap:
Erektilus

frank1960
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 18:38

Re: www.pills888.com - sehr billig bei Kauf von 240 Tabs

#23 Beitrag von frank1960 »

Auch ich habe jeweils 120 Womenra aus Schweden (gestern) und UK (heute) erhalten. Information über Versand erhielt ich am letzten Freitag Nachmittag. Jeweils Einschreiben mit Unterschrift. Kein Grund zur Beanstandung.

frank1960
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 18:38

Re: www.pills888.com - sehr billig bei Kauf von 240 Tabs

#24 Beitrag von frank1960 »

pills888 hat jetzt einen neuen Shop online. Pech für alle Zauderer, die den Offline-Bonus von 15% nicht nutzten.
Ich habe mein persönliches Lager jetzt für die nächsten Monate gefüllt und erhalte nach mehrmaliger Bestellung bei pills888
wohl auch weiterhin den 15% Stammkundenrabatt. Bei Schnäppchen werde ich aber auch jetzt jederzeit zuschlagen. Man wird ja nicht jünger....

Benutzeravatar
timmer
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 172
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 21:34

Re: www.pills888.com - sehr billig bei Kauf von 240 Tabs

#25 Beitrag von timmer »

Neue Datenbank scheint zu funktionieren. Habe heute diese Email erhalten. Hatte bloß 1x 240 Tabs bestellt als die Seite noch im "Umbau" war. Diese Email ging an meine Paypal Emailadresse, nicht an die von der ich bestellt hatte.
Andrey hat geschrieben:Dear xxxx,
Pills888.com Pharmacy is operating again.
You are a very valuable customer for us!
We are inviting you to visit our new shop!
We created a new customer account for you.
You can log in here http://pills888.com/?page=login with the following information:
Username: xxxxx
Password: xxxxx
Your discount is 15% (push the button [Apply discount] in a shopping cart every time while ordering).
We offer Sildenafil Tadalafil Vardenafil from $0.59.
We ship for free from the UK and Sweden.
We accept VISA and PayPal.
We hope you enjoy the shopping. Thanks!
Pills888.com Pharmacy
Hat er jetzt Womenra im Programm? Weil zu mir hatte er noch gemailt, dass er Probleme bei der Beschaffung hätte (ca. 2 Wochen her). Muß aber ohnehin erst noch Varden testen. Werd die aber beim "Konkurrenten" sexypharmacy kaufen, weil billiger.

frank1960
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 18:38

Re: www.pills888.com - sehr billig bei Kauf von 240 Tabs

#26 Beitrag von frank1960 »

timmer hat geschrieben: Hat er jetzt Womenra im Programm? Weil zu mir hatte er noch gemailt, dass er Probleme bei der Beschaffung hätte (ca. 2 Wochen her). Muß aber ohnehin erst noch Varden testen. Werd die aber beim "Konkurrenten" sexypharmacy kaufen, weil billiger.
Musst du beim Lieferanten nachfragen. Ich bekam 2 Lieferungen aus Schweden und UK wegen Lieferschwierigkeiten. Bestellung ist drei Wochen alt. Info über Lieferschwierigkeiten gab es vor Bestellung. Ob das noch gilt, weiß nur der Lieferant.

Lion67
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 194
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 17:58

Re: www.pills888.com - sehr billig bei Kauf von 240 Tabs

#27 Beitrag von Lion67 »

Ich hatte gestern mal per Mail nachgefragt, ob denn Womenra noch im Angebot wäre, weil ich es auf der neuen Website nicht finden konnte.

Heute kam per Mail von Andrey die Info, dass er Womenra demnächst im Shop integrieren will. Also abwarten.

Benutzeravatar
Erektilus
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 117
Registriert: Freitag 13. August 2010, 22:48

Re: www.pills888.com - sehr billig bei Kauf von 240 Tabs

#28 Beitrag von Erektilus »

Lion67 hat geschrieben:Ich hatte gestern mal per Mail nachgefragt, ob denn Womenra noch im Angebot wäre, weil ich es auf der neuen Website nicht finden konnte.

Heute kam per Mail von Andrey die Info, dass er Womenra demnächst im Shop integrieren will. Also abwarten.
Wir werden sehen, ob es auch wieder so günstig wie bisher ist (siehe Sildigra).
Erektilus

Benutzeravatar
Erektilus
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 117
Registriert: Freitag 13. August 2010, 22:48

Re: www.pills888.com - sehr billig bei Kauf von 240 Tabs

#29 Beitrag von Erektilus »

Mir ist auch aufgefallen, dass die Bilder im neuen Shop von sehr guter Qualität sind und sich diese noch vergrössern lassen, dadurch lässt sich auch das EXP-Date sehr gut ablesen.
Erektilus

Mike-45
Beiträge: 62
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 10:27

Re: www.pills888.com - sehr billig bei Kauf von 240 Tabs

#30 Beitrag von Mike-45 »

:geek: Die neue Seite dort klappt ja seit ca. 1 Woche wunderbar! :clap:
Ich hab dort vor einigen Tagen Sildigra u. Tadacip bestellt und konnte endlich wieder per VISA bezahlen!!
Übrigens: ich bin froh, hier wieder an Bord zu sein. Habt ihr fein gemacht!! :beer:
Die Smilies hier sind auch klasse...! :respect:
Zuletzt geändert von Mike-45 am Sonntag 29. August 2010, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten