pillz888.in / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Wirkus
Beiträge: 142
Registriert: Sonntag 12. Juni 2011, 20:23

Re: pillz888.biz / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3371 Beitrag von Wirkus »

pills888.com hat geschrieben: Freitag 26. Juni 2020, 13:21 @Wirkus
Hallo
Ich habe dir oft E-Mails geschickt. Aber sie kehren jedes Mal zurück. Ihre TorMail lehnt unsere E-Mails ab.
Bitte mailen Sie mir von einer anderen Adresse oder nutzen Sie den Online-Chat.
Hallo Pillz888.
vielen Dank für deine Antwort. Ich bin aktuell im Urlaub. Nach meiner Rückkehr werde ich eine neue Mail-Adresse anlegen um die Bestellung aufzugeben. Eventuell werde icha uch über die Online-Chat-Funktion kontkat mit euch aufnehmen.
Viele Grüße und einen schönen Tag wünscht euch
Wirkus

pitrum
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 6. Dezember 2012, 18:14

Re: pillz888.biz / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3372 Beitrag von pitrum »

Sonntag Abend bestellt und mit SEPA bezahlt.
Mittwoch lag die Pillen im Briefkasten.

Spitze !!!

Benutzeravatar
Samuel
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 54
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 15:07

Re: pillz888.biz / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3373 Beitrag von Samuel »

Kurz zu mir. Bestelle schon fast 20 Jahre unsere Wundermittel, vorwiegend aus UK.
Zwischendurch aber auch bei fast allen empfohlenen Shops, wobei einige nicht mehr an Bord sind.

Fakten in Kurzform zur ersten Bestellung bei Pillz:
- Im Webshop bunten Mix bestellt
- Bezahlt mit KK via PP
- Trackingnummer im Spamordner gelandet
- Geliefert eine Woche nach Bestellung an PS
- Haltbarkeit mehr als zwei Jahre (MHD)
- Raschelfreie und geniale Verpackung (neuer Goldstandard)
- Adressierung dringend verbesserungswürdig, Paket irrte herum
- Keine Bonuspillen, aber mit Rabattcode bestellt

Langform: Spätabends im Webshop größere Menge geordert. Per mail um Zahlung per KK gebeten.
Schnelle Antwort mit super Zahlungsmethode via PP, sehr komfortabel und vor allem safe für beide Seiten. Das Paysystem dahinter ist genial. Da kann sich Wirecard eine Scheibe abschneiden.
Zusätzlich noch Bonuspunkte auf KK generiert, kompensiert die Versandkosten.

Trackingnummer landete im Spamordner. Aufgabeort war zufällig meine alte Garnisonsstadt, fern der Heimat (lange ist es her).
Am nächsten Morgen bereits in meinem regionalen PZ.

Dann der Schreck. Das Paket drehte plötzlich 180 Grad zur Fake-Absenderadresse. Im dortigen PZ bemerkte endlich ein Mitarbeiter den Fehler. Leider sind 2/3 aller Mitarbeiter bei DHL keine Muttersprachler (offz. DHL/ kein bashing – arbeiten alle für einen Hungerlohn).

Handschriftlich wurden Absender und Empfänger vermerkt.

Das Paket machte wieder eine 180 Grad Wende. Insgesamt passierte es dreimal die Stadt aus der die böse und teure Post kommt. Mir war es schon auf den „Darm“ geschlagen vor Angst.
Dann ging alles ganz schnell und ich konnte am nächsten Tag mein Paket aus der PS holen.

Anthony war bisher der Meister der Tarnung, aber was ich jetzt in den Händen hielt. Ich dachte erst an ein Paket von einem großen Shop. Ein absolutes Tarnkappenbomber Paket. Mega professionell wie es nur ein Powerseller kann. Selbst der Fake Absender passte perfekt zum Paket. Absolut raschelfrei und bombensicher verpackt. Zum Glück, sonst hätte es die 11! Stationen auch nicht überstanden. Jeweils in Originalschachtel verpackt, mit Alufolie umschlagen und mit dem üblichen Füllmaterial aufgefüllt.

Aber warum wurde mein Paket fehlgeleitet: Der Adressaufkleber für den Absender wurde korrekt oben links befestigt, der Empfängeraufkleber statt mittig aber unter rechts.
Die Paketsortierung läuft automatisiert. Vermutlich hat der Scanner an meinem regionalen PZ den Absender gescannt, oder ein Mitarbeiter mit dem Handscanner.

Das hätte böse ausgehen können. Vor allem, weil ich im Hochrisikogebiet lebe (juristisch gesehen).
Ist nochmal gutgegangen.
Jetzt kann ich es wieder „knallen“ lassen, Munition habe ich nun genug.

Preise absolut wettbewerbsfähig bei kleinen und mittleren Mengen mit Rabattcode. Außer bei Varden, die finde ich zu teuer.

Wenn die Adressierung optimiert wird, klare Empfehlung von mir.
Ich gebe zu, dass ich gut bezahlt werde, aber es ist nicht mehr, als mir zusteht. Schließlich bin ich öfter gefickt worden als eine Nutte - Sean Connery

bwler
Gast

Re: pillz888.biz / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3374 Beitrag von bwler »

Danke für den Erfahrungsbericht @samuel, ich habe mit P888 bisher auch immer gute Erfahrungen gemacht! Gut zu wissen, dass die Verpackung besser wurde. War der einzige Kritikpunkt den ich bei diesem Laden hatte. Wobei das schon meckern auf hohem Niveau ist, die Verpackung die ich noch kenne war immerhin zweckmäßig und es hat ja auch immer funktioniert.

Der Empfänger war allerdings richtig positioniert, somit trifft den Händler keine Schuld für die Irrfahrt. Absender steht oben links, Empfänger unten rechts. Das war auch schon immer so, zumindestens in Deutschland - und es würde mich wundern wenn dies international anders gehandhabt wird.

"Damit Ihre Briefe von Maschinen in den Briefzentren gelesen werden können und somit schneller zum Empfänger gelangen, sollten Sie beim Briefumschlag beschriften folgendes beachten: nur die Vorderseite des Briefumschlags beschriften oben links steht die Adresse des Absenders unten rechts die Adresse des Empfängers angeben" (Quelle: https://www.deutschepost.de/de/b/briefu ... iften.html)

morpheus
Beiträge: 77
Registriert: Dienstag 30. August 2011, 14:53

Re: pillz888.biz / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3375 Beitrag von morpheus »

Die haben wirklich die Verpackung verbessert?

Dass ich das noch erleben darf. Dann steht einer Bestellung ja nichts mehr im Wege.

Bin gespannt, ob auch ich das Glück guter Verpackung habe.

Benutzeravatar
Samuel
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 54
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 15:07

Re: pillz888.biz / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3376 Beitrag von Samuel »

@bwler, dein Nick gefällt mir, könnte auch meiner sein.

Bei der Adressierung hast du natürlich recht. Aber normal ist der Absender oben links klein und der Empfänger unten rechts groß. Bei mir waren beide gleich und in sehr kleiner Schriftart (6-8 max).

Bis zu meinem regionalen PZ lief das Paket auch richtig, aber dort arbeiten zum Großteil Leute die nicht mit dem lateinischen Alphabet aufgewachsen sind.
Wahrscheinlich waren die Scanner ausgefallen, oder das Paket lag auf dem Kopf beim Scannen.
So ging das Paket an den Fake Absender

Alles wirklich dumm gelaufen. So landen Pakete im Nirvana.

Nur gut das ich immer unter Tada stehe, so konnte mein Blutdruck beim Anblick des Trackings nicht steigen.
Nein, mir ging ganz schön die Düse.

Ob Pillz jetzt generell seine Versandmethode ändert, weiß ich nicht.
Laut seinen Aussagen versendet er dezentral, sprich aus mehreren Lagerorten.
Vielleicht hatte ich einfach Glück. Das Paket entsprach genau den Wünschen, die hier immer alle geäußert haben – mich eingeschlossen.

Heute habe ich das Paket entsorgt, war wirklich die heavy duty Ausführung, da hätten auch ein halbes Dutzend Goldbarren mit versendet werden können. Hätte ich auch genommen - Smile.

Notiz am Rande: Zum Entnehmen aus der PS verwende ich normal den Barcode auf dem Handy.
Der Scanner konnte ihn nicht lesen. Dann mit der Kundenkarte probiert und wieder gescheitert.
Musste die Postnummer von Hand eingeben. War eine nagelneue PS.
Das war wohl Murphys Gesetz.
Ich gebe zu, dass ich gut bezahlt werde, aber es ist nicht mehr, als mir zusteht. Schließlich bin ich öfter gefickt worden als eine Nutte - Sean Connery

Wollemann
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2017, 20:34

Re: pillz888.biz / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3377 Beitrag von Wollemann »

Samuel hat geschrieben: Donnerstag 2. Juli 2020, 19:14 Leider sind 2/3 aller Mitarbeiter bei DHL keine Muttersprachler (offz. DHL/ kein bashing – arbeiten alle für einen Hungerlohn).
Kurze Anmerkung:
ALLE DHL-Mitarbeiter sind Muttersprachler. Genau das ist ja das Problem. :D

Ansonsten bekomme ich schon seit vielen Jahren Post von Brian. Die Adressaufkleber waren stets an der richtigen Stelle und alle Sendungen haben mich erreicht.
Nun scheint wohl die Qualität der Verpackung zugenommen (heavy duty) aber die Qualität der für den Versand zuständigen Mitarbeiter abgenommen zu haben. Letzteres ist wohl auch wieder ein Problem der Globalisierung und gehört mal wieder in den Bereich der "Muttersprachler".
Aber auch das wird sich in den nächsten Jahren wieder legen. Ganz bestimmt sogar.

Brian wird's hier lesen und Abhilfe schaffen. Sendungen ins Nirvana bringen niemandem was.

LG Wolle

Darkrawer
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 24. November 2018, 10:10

Re: pillz888.biz / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3378 Beitrag von Darkrawer »

@Pillz

Why is everything on sale on your site, do you close the shop?

Benutzeravatar
pills888.in
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 400
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 00:52
Kontaktdaten:

Re: pillz888.biz / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3379 Beitrag von pills888.in »

@ Darkrawer

We decreased prices in order to support our customers during Coronavirus. No other reasons.
Pillz888.in Pharmacy

XYZ666
Beiträge: 21
Registriert: Dienstag 7. Januar 2020, 16:43

Re: pillz888.biz / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3380 Beitrag von XYZ666 »

Montag Nachts bestellt mit meinen präzisen Probe-Wünschen und bezahlt. Freitag morgen war das Super Neu verpackte Liebes-Packet mit den gewünschten Bonus Probepillen dabei. Alles raschelfrei. Nur damit hat Pillz888 nicht zu tun! Nur der nicht so kluge Postbote hat mein Liebes-Packet einfach in den Briefkasten von meinem Nachbarn hineingeworfen. Obwohl Pillz sehr gut und sichtbar und lesbar meinen Adresse vorgegeben hatte. Zum Glück habe ich manuell täglich morgens immer nach der Post geschaut für solche Momente. Das Packet war gutsichtbar, da ich es sofort bemerkt hatte und mir das genommen habe. Aber wirklich sowas kann sehr unangenehm werden, wenn mein Nachbar das in der Hand bekommen hätte. Ich möchte nochmals erwähnen es trifft nicht Pilllz, sondern der deutschen Post die Schuld die unqualifiziertes Personal zu hauf hortet. Die Bonuspillen haben mir am Wochenende beim antesten alles vergessen lassen. Danke und gerne wieder.

Bin bislang zu 1000% zufrieden mit Pillz888 und werde es jeden weiter empfehlen!

Antworten