pillz888.in / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Quervögler
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 29. Dezember 2021, 08:00

Re: pillz888.in / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3761 Beitrag von Quervögler »

Wollte gerade eine Bestellung aufgeben... bin dann aber wieder ausgestiegen.

Wofür braucht es den eine Telefonnummer?

Benutzeravatar
pills888.in
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 400
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 00:52
Kontaktdaten:

Re: pillz888.in / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3762 Beitrag von pills888.in »

Quervögler hat geschrieben: Donnerstag 21. April 2022, 10:58 Wollte gerade eine Bestellung aufgeben... bin dann aber wieder ausgestiegen.

Wofür braucht es den eine Telefonnummer?
Dies ist nur ein Standard-Woocommerce-Einkaufswagen. Dieses Feld kann nicht deaktiviert werden. Geben Sie beliebige Zahlen ein. Wir rufen nie an.
Pillz888.in Pharmacy

Frank08
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 20. Juni 2012, 21:34

Re: pillz888.in / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3763 Beitrag von Frank08 »

Hallo,
habe am 18.4. ein neue Lieferung bestellt und bezahlt. Am 22.4. traf die Lieferung gut verpackt ein :-). Das ist erstklassig! 5 Sterne von mir hierfür.

Gast1999
Gast

Re: pillz888.in / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3764 Beitrag von Gast1999 »

Danke!

Wurde nach 6 Tagen geliefert! Schnell wie der Wind!

lg
Gast, .at

Mehida82
Gast

Re: pillz888.in / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3765 Beitrag von Mehida82 »

Ostermontag das erste mal bestellt Samstags gut verpackt im Brieft. Top weiter so

Gast4711
Gast

Re: pillz888.in / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3766 Beitrag von Gast4711 »

Zum ersten Mal bestellt am Dienstag dieser Woche und gleich bezahlt. HEUTE! im Briefkasten, sauber verpackt 1.a - dafür Respekt

Aber - mein Fehler - Genau lesen. Ich hatte Cenforce 200 im Auge - das ist aber nur das Foto. Verkauft wird der Stoff Sildenafil (bei den anderen teilweise genauso, aber eben nicht immer). Bedeutet ich habe Sildenafil 200 bekommen, nicht Cenforce - Wie gesagt mein Fehler.. Zukünftig muss man das ggfs. vorher absprechen, was es dein genau gibt.

Und nein... zumindest bei mir ist Silden eben nicht gleich Silden (mag am Kopf liegen). Ungeachtet dessen fände ich Foto = das was man bekommt fairer oder zumindest der deutliche Hinweis, dass es ein Symbolfoto ist (sofern es denn eines ist - aber dieser Misch-Masch lässt einen faden Beigeschmack zurück.)

a3turbo
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 15. Juli 2017, 16:39

Re: pillz888.in / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3767 Beitrag von a3turbo »

Hallo, hatte schonmal in der vergangenheit bei pillz bestellt.
Bin mir nicht mehr sicher, aber ich meine, dass ich es letztes mal an die packstation liefern lies. Nun steht aber im Shop, dass ein Versand an Packstation nicht möglich ist.
Kann ich als adresse einfach die daten der PS angeben, oder geht das wirklich generell nicht?

LG

Benutzeravatar
pills888.in
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 400
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 00:52
Kontaktdaten:

Re: pillz888.in / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3768 Beitrag von pills888.in »

Wir versenden nicht an Packstationen, da Pakete oft nicht angenommen werden. Stattdessen können wir mit Ihrer DHL-Kundennummer an eine Postfiliale versenden.
Pillz888.in Pharmacy

+Gast+
Gast

Re: pillz888.in / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3769 Beitrag von +Gast+ »

Hallo.

Ich würde gerne bei Ihnen bestellen und die Ware mit meiner DHL-Kundennummer an eine Postfiliale schicken lassen. Können Sie mir bitte mitteilen, an welcher Stelle im Bestellformular die Kundennummer eingetragen werden soll? Bei "Company Name" oder in die 2. Zeile von "Address" oder woanders?

Benutzeravatar
pills888.in
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 400
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 00:52
Kontaktdaten:

Re: pillz888.in / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3770 Beitrag von pills888.in »

+Gast+ hat geschrieben: Montag 9. Mai 2022, 12:06 Hallo.

Ich würde gerne bei Ihnen bestellen und die Ware mit meiner DHL-Kundennummer an eine Postfiliale schicken lassen. Können Sie mir bitte mitteilen, an welcher Stelle im Bestellformular die Kundennummer eingetragen werden soll? Bei "Company Name" oder in die 2. Zeile von "Address" oder woanders?

Sie können in jedem Feld eine DHL-Kundennummer eingeben.
Pillz888.in Pharmacy

Antworten