pillz888.in / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: pillz888.biz / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3251 Beitrag von walker »

Hatte auch mal mehr als 100 Pillen dort bestellt die dann auch in 2 Lieferungen kamen.

Mister H
Gast

Re: pillz888.biz / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3252 Beitrag von Mister H »

Hallo,
aufgrund Bedarfs in näherer Zukunft eine Frage:
Obwohl nicht angegeben, ist eine Barzahlung im Voraus (per Brief, gerne auch ins Ausland) auf eigenes Risiko eventuell hier auch möglich? Denn mit Bitcoin "arbeite" ich nicht (Aufwand, Wechselkurs) und die anderen Wege sind mir nicht anonym genug. Versand aus D ist mir aber dagegen wichtig.
Gegebenenfalls Danke für die Info.
Grüße
Mister H

Berti Vogts
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 8. November 2018, 13:47

Re: pillz888.biz / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3253 Beitrag von Berti Vogts »

Hiermal ein nettes Dankeschön an Brian & dem Pillz888 Team.
Wenn ich dort bestelle hab ich mittlerweile keine Schweissausbrüche mehr , weil ich weiss das alles klappt :easy:
Mittwoch letzte Woche Bestellung aufgegeben,
Heute in der Packstation (mit netter Gratisbeilage) !Was will man mehr?
Preise und Abwicklung waren wie immer Top! :respect:
Nachdem mit Eupills ein weiterer Top-Shop von der Menshelp Empfehlungsliste verschwindet, braucht man sich solange es Pillz888 gibt keine Sorgen machen.
Meine Empfehlung

Euer Berti

Mister H
Gast

Re: pillz888.biz / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3254 Beitrag von Mister H »

Hallo,
genau diese Sorglosigkeit fürchte ich.
Wenn die Zahl der zuverlässigen Shops sinkt, bleiben ihnen weniger, aber lukrativere Ziele. Für diese steigt dann die Gefahr.
Denn Die werden ihre Tätigkeit deswegen nicht einstellen, solange es aus ihrer Sicht entsprechende Ziele gibt.
Und in der Zeit der (eventuellen) Datensammlung wird man (noch) niemanden aufschrecken. Und danach ist es zu spät, wenn entsprechende Post kommt.
Zusätzlich über Verwendung des Browsers und einer Emailadresse bei Bestellung will ich nicht weiter schreiben, denn eigentlich will ich ja nur fragen, ob eventuell auch Barzahlung hier möglich ist.
Vor Jahren ging dies anderweitig mal problemlos per Brief an ein Postfach in Südostasien.
Wenn aber niemand hierzu was sagen kann/will (auch nicht der Betreiber), brauch ich ihn wohl leider auch nicht umständlich kontaktieren.
Grüße
Mister H

Warumnicht
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 104
Registriert: Mittwoch 9. Oktober 2019, 13:34

Re: pillz888.biz / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3255 Beitrag von Warumnicht »

Mister H hat geschrieben: Freitag 27. Dezember 2019, 20:30 ...eigentlich will ich ja nur fragen, ob eventuell auch Barzahlung hier möglich ist.
Vor Jahren ging dies anderweitig mal problemlos per Brief an ein Postfach in Südostasien.
Wenn aber niemand hierzu was sagen kann/will (auch nicht der Betreiber), brauch ich ihn wohl leider auch nicht umständlich kontaktieren.
Grüße
Mister H
Warum schreibst du Brian nicht einfach an und fragst ihn?
"Das trifft, nach meiner Kenntnis, ist das sofort, unverzüglich"
G. Schabowski

Warumnicht, 188 Jahre alt, 87 cm groß, 47 kg schwer

Mister H
Gast

Re: pillz888.biz / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3256 Beitrag von Mister H »

Hallo Warumnicht,
ich habe hier gefragt unter der Annahme, dass auch Brian hier mitliest und er oder irgendwer(?) hoffentlich eine inhaltiche Antwort gibt.
Leider war dies diesbezüglich nicht der Fall.
Nachdem ich über Jahre weg (verjährt versorgt) war, bin ich aktuell auf der Suche nach akzeptablen anonymen Preis-Leistungs-Verhältnis.
In so fern würde der Shop schon passen.
Damals brauchte ich noch keinen "Donnergott", "Wegwerfadressen" und so weiter.
Nutze ich jetzt im Moment auch nicht, da ich hier nichts Verbotenes mache (nur "neugierig" frage).
Deshalb die Frage HIER.
Grüße
Mister H

Warumnicht
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 104
Registriert: Mittwoch 9. Oktober 2019, 13:34

Re: pillz888.biz / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3257 Beitrag von Warumnicht »

Mister H hat geschrieben: Sonntag 29. Dezember 2019, 04:00 ...Damals brauchte ich noch keinen "Donnergott", "Wegwerfadressen" und so weiter.
Nutze ich jetzt im Moment auch nicht, da ich hier nichts Verbotenes mache (nur "neugierig" frage).
Deshalb die Frage HIER...
Hallo Mister H,

ja, ist doch auch kein Problem. Allerdings neigen komischerweise die Menschen dazu, aus reiner Faulheit einfache Dinge zu verkomplizieren:
Während wir beide das gesamte Forum mit unserer Konversation zu Tode langweilen hättest du schon lange an Brian schreiben können und auch schon lange eine Information aus erster Hand erhalten. Denn: du müsstest ihn sowieso anschreiben um das genaue Vorgehen abzusprechen.

Also: Schreib ihm bitte direkt ne Mail und frag nach der Bezahlmethode deiner Wahl.
Wenn ihr euch geeinigt habt machst du hier bitte wieder eine Meldung. Danke!
"Das trifft, nach meiner Kenntnis, ist das sofort, unverzüglich"
G. Schabowski

Warumnicht, 188 Jahre alt, 87 cm groß, 47 kg schwer

blauer Diamant
Beiträge: 142
Registriert: Sonntag 11. August 2019, 18:07

Re: pillz888.biz / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3258 Beitrag von blauer Diamant »

Habe jetzt eine Mail an Pilz geschrieben, mit der Bitte zu antworten, hier im Thread. :) :top:

Benutzeravatar
pills888.in
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 400
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 00:52
Kontaktdaten:

Re: pillz888.biz / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3259 Beitrag von pills888.in »

Hallo

Wir können kein Bargeld akzeptieren.
Nachnahme ist nicht möglich.
Wir akzeptieren SEPA Überweisung, Paypal, VISA, Mastercard, Bitcoin.

Frohes neues Jahr!
Pillz888.in Pharmacy

Mister H
Gast

Re: pillz888.biz / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3260 Beitrag von Mister H »

Danke an den blauen Diamten ( :top: ) und die inzwischen leider erwartete Antwort von pillz.
Schade, dann muss ich jetzt mal sehen, wie ich weiter verfahre.
Ach ja, an Nachnahme hab ich nie gedacht. Hätte vertrauensvoll voraus bezahlt.
Egal,
wünsche Allen hier erstmal einen guten Rutsch ins Neue!

Antworten