pillz888.in / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Finley
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 31. Januar 2014, 14:27

Re: pillz888.biz / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3241 Beitrag von Finley »

big-mike hat geschrieben: Donnerstag 12. Dezember 2019, 17:05 :easy:

Es gab bisher keinerlei Beschwerden mit den von Dir beschriebenen Tabs.
Vielen Dank für deine Antwort Big Mike. Möchte schon bei pillz.888 jetzt bleiben, weil die Abwicklung sehr gut war. Werde die Wirkung noch weiter beobachten.

Finley
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 31. Januar 2014, 14:27

Re: pillz888.biz / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3242 Beitrag von Finley »

Möchte nochmal korrigieren. Mir ist da ein Fehler unterlaufen. Die Tabs sind nicht abgelaufen. Das war das Herstellungsdatum.

Bestellung, Lieferung, Verpackung alles Top in diesem Shop. Meine Beiträge können gelöscht werden, falls das möglich ist.

Gast
Gast

Re: pillz888.biz / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3243 Beitrag von Gast »

Da sieht man mal wieder: Selbst überdosierende Power-User mit jahrelanger Erfahrung lassen sich manchmal noch von ihrem eigenen Kopfkino täuschen. Danke für die Klarstellung @Finley!

Da muss ich auch wieder belustigt an den User denken der angeblich auf eigene Kosten Testreihen mit zig verschiedenen Generikas in Auftrag gab, für mehrere hundert € pro Tablette. Es wurde dann behauptet es gäbe einen signifikanten Unterschied in der Dosierung der Tabs. Irgendwann wurde die Luft für den User dann dünner, es gab erste Zweifel und als ein Admin schlussendlich darum bat eine geschwärzte Kopie der Testergebnisse zu liefern hat man von dem User hier nicht mehr viel gehört - obwohl er zuvor noch mehr oder weniger aktiv war :D

Die hier in Frage stehenden Tabs hatte ich übrigens schon von vielen verschiedenen Sellern mit unterschiedlichsten Produktionsdaten bzw. EXP, zu jeder Zeit haben sie für mich gleich gut gewirkt. Hier kann man meiner Meinung nach bedenkenlos zuschlagen :top:

hejs
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 28. Januar 2011, 13:20

Re: pillz888.biz / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3244 Beitrag von hejs »

Am 9.12 bestellt und am 13.12 Lieferung im Briefkasten inkl. kleinem Extra. E-Mails zwecks Bezahlung wurden binnen weniger Stunden beantwortet. Alles in allem wie gewohnt zuverlässiger Service, VIELEN DANK! :top:

alagga
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 10. Dezember 2019, 13:32

Re: pillz888.biz / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3245 Beitrag von alagga »

Am 10. bestellt, am 14. erhalten. Vidalista mit Ablaufdatum 07/2022. Bezahlung per Sepa hat einwandfrei funktioniert. Nächstes mal mehr und über Kreditkarte :)

blauer Diamant
Beiträge: 142
Registriert: Sonntag 11. August 2019, 18:07

Re: pillz888.biz / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3246 Beitrag von blauer Diamant »

@Pilz: Do you get Vilitra 40 mg again? :-)

Jaspa21
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 17. Dezember 2019, 18:36

Re: pillz888.biz / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3247 Beitrag von Jaspa21 »

Hallo

Erstes mal bestellt, am 11.Dez und heute in AT angekommen. Hatte 2 verschiedene Produkte gekauft aber im Paket war nur eine Variante enthalten.
Habe soeben Kontakt geschrieben und werde berichten wie es in solch einem Fall weitergeht.

Benutzeravatar
pills888.in
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 400
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 00:52
Kontaktdaten:

Re: pillz888.biz / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3248 Beitrag von pills888.in »

@ blauer Diamant

Vilitra 40 should be on stock in January.
Pillz888.in Pharmacy

terri
Beiträge: 16
Registriert: Freitag 25. September 2015, 18:03

Re: pillz888.biz / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3249 Beitrag von terri »

:top: Am 11. bestellt und am 18. erhalten. Super!!! :top:

Taps
Beiträge: 257
Registriert: Samstag 2. April 2016, 10:05

Re: pillz888.biz / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3250 Beitrag von Taps »

Jaspa21 hat geschrieben: Dienstag 17. Dezember 2019, 18:42 Hallo

Erstes mal bestellt, am 11.Dez und heute in AT angekommen. Hatte 2 verschiedene Produkte gekauft aber im Paket war nur eine Variante enthalten.
Habe soeben Kontakt geschrieben und werde berichten wie es in solch einem Fall weitergeht.
Der Bericht fehlt noch!

Ich hatte jetzt auch 2 Produkte zusammen bestellt.
Das Erste kam nach 4 Werktagen, das Zweite am folgenden Tag.

Ich hatte bei der ersten Lieferung nur für 3 Sekunden den Gedanken "die haben was vergessen".

Dann dachte ich; "hey, die sind wohl schlauer als du selber und verschicken ungerne Händlermengen in einer Sendung"

Ich kann nur das Allerbeste bescheinigen.
Alleine schon "DEAL25" :top:

Antworten