pillz888.in / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15731
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: www.pills888.com - sehr billig bei Kauf von 240 Tabs

#11 Beitrag von walker »

BAYER AG (Germany) für 2,08 $ ===> das hatten wir schon im archivierten thread wo ausdrücklich gewarnt wurde:

06.05.2010
Update MOD: die angeblichen Originale sind Fakes!
Wer bestellt sollte nur die Generika bestellen UND bei der Bestellung drauf beharren, daß nur die bestellte "brand generic" geliefert wird und nix anderes.

sello
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 10:26

Re: www.pills888.com - sehr billig bei Kauf von 240 Tabs

#12 Beitrag von sello »

Also ich würd auch die Finger davon lassen!!

Aber mal jetzt klartext.
Gibt es jetzt weiterhin für alle Kunden, d.h. auch Neukunden wie mir 15% Rabatt, oder nur alten Kunden??

Denn wenn nicht, wäre es echt bitter..

Benutzeravatar
WilliBW
Beiträge: 25
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 17:12

Re: www.pills888.com - sehr billig bei Kauf von 240 Tabs

#13 Beitrag von WilliBW »

sello hat geschrieben: ... Gibt es jetzt weiterhin für alle Kunden, d.h. auch Neukunden wie mir 15% Rabatt, oder nur alten Kunden?? ...
Also ich verstehe das so, dass jeder der bis gestern bestellt hat (zum Glück habe ich vor längerem auch mal was bestellt) weiterhin 15% Rabatt bekommt.

Alles andere sind Neukunden für diese gilt m.E. dieser Satz: „We are keeping very low price in the market. But we still may provide discounts for returning customers. Please contact us for discussing your discount.” - Also im Support oder per E-Mail mal Nachfragen was es mit dem Rabatt in Deinem Fall auf sich hat bzw. ob in Zukunft Rabatt gewährt wird. ;)

Aber auch ohne Rabatt sind die (in US-$ angegebenen) Preise dort äußerst günstig. :)

Nani74
Beiträge: 270
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 09:18

Re: www.pills888.com - sehr billig bei Kauf von 240 Tabs

#14 Beitrag von Nani74 »

Für Originale viel zu billig. Mehr muss man dazu wohl nicht sagen.

Finger weg!

Von WilliBW:
We are keeping very low price in the market. But we still may provide discounts for returning customers. Please contact us for discussing your discount.
Bis ich den Satz mal in den Terms gefunden hab....

Ich denke, das ist Standard und stand da auch schon früher.

Das auf der Home Page dürfte aktuell sein. Im Moment kriegt wohl Jeder die 15%.

Benutzeravatar
timmer
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 172
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 21:34

Re: www.pills888.com - sehr billig bei Kauf von 240 Tabs

#15 Beitrag von timmer »

Hab unlängst 240 Sildigra für sage und schreibe 80€ bestellt. Bekommen habe ich 200 Sildigra und 40 Viprogra. Hatte wohl keine Sildigra mehr "In stock". Wirken einwandfrei, wurden in einem zusammenfalteten Pappkarton aus UK via international Signed for geliefert. Kein Luftpolsterumschlag.

Die Bestellung verlief aber mehr als mühsam. Urpsrünglich hatte ich 200 Sildigra und 40 Womenra (zum Testen) bestellt. Hab ihm gesagt, dass ich - falls aus UK geliefert wird - gerne Airsure vorziehe, da ich nicht unterschreiben möchte. Andrey hat mir gesagt, dass die Lieferung aus Schweden kommt und warum ich auf Airsure bestehen würde? Ich hab ihm gemailt, dass das schon OK ist - aber falls aus UK dann bitte Airsure. Wenn aus Schweden dann eben so wie er meint. Dann schrieb ich ihm, dass das für mich OK ist, er aber bitte drauf achten soll, dass das Paket gut verpackt ist und man keine auffälligen Geräusche hört. Ist ja nicht zu viel verlangt, ist ja immerhin eine illegale Transaktion und in unser beidem Interesse. Er schreibt zurück, dass er die Päckchen nicht selbst versendet und dass ich zuviel von ihm verlange (Zitat: What you're asking for is too much) - Ich dachte mir natürlich, dass er das nicht selbst einpackt, weil er ja in UK sitzt und wenn das Paket aus Schweden kommt, bräuchte er dafür sehr lange Finger. Also schrieb ich ihm dass er chillen soll und das alles schon so passt und ich ihm vertraue, dass das hinhaut. Passt, er schreibt ist OK, ich schreib ist OK. Hatte aber keine Paypal Bezahl-Anforderung bekommen. Also ich schrieb ihm wieder ... Andrey, was ist mit der Bezahlung? Dann schreibt er mir, dass er Probleme hat, die Womenra zu liefern. Denk ich mir ... OK, krieg ich nun was oder nicht? Zieht sich schon über eine Woche hin das Ganze. Ich schrieb zurück, dass das OK ist und ich dann eben 240 Sildigra nehme, die zum Schlucken nicht zum Lutschen. Dann kam endlich die Paypal Rechnung und ich hab 6 Tage später 200 Sildigra und 40 Viprogra geliefert bekommen, aus UK mittels international signed for. Wozu red ich eigentlich, dachte ich mir? :-|

Bin mit der Ware zufrieden, aber künftig werd' ich echt nur noch "240 Pills, do as you wish" schreiben. Dann krieg ich vermutlich das selbe viel schneller :-D

Benutzeravatar
Erektilus
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 117
Registriert: Freitag 13. August 2010, 22:48

Re: www.pills888.com - sehr billig bei Kauf von 240 Tabs

#16 Beitrag von Erektilus »

werse hat geschrieben: Die blauen waren in einem kleinen Paket und nicht wie sonst immer bei Lieferung aus UK in einen Din.5 Umschlag ;)
Hatte auch schon Sendungen im wattierten Umschlag und auch als (sehr kleines) Päckchen, jeweils aus UK.
Erektilus

Benutzeravatar
Erektilus
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 117
Registriert: Freitag 13. August 2010, 22:48

Re: www.pills888.com - sehr billig bei Kauf von 240 Tabs

#17 Beitrag von Erektilus »

WilliBW hat geschrieben:Pills888 ist jetzt tatsächlich wieder online, hat aber die alte Datenbank "verloren". Deshalb erhalten alle früheren und derzeitigen Kunden weiterhin 15% Discount :D , müssen sich aber neu registrieren und ihren Anspruch auf Discount anmelden. Den Discount erhält man bei einer Bestellung dann nicht automatisch, sondern muss den „Apply discount“-Button drücken.
Pills888 hatte dann wohl auch einen Daten-Gau. Wenn die Daten weg sind, müssen wir uns eben wieder registrieren.
Die Bestelldaten die sich per eMail angesammelt hatten, können offensichtlich nicht in der neue Datenbank des wiedereröffneten Online-Shops aufgenommen werden.

Was mich aber wundert, laut Andrey gab es keine alternative Seite (Backup/Mirror). Als der "alte" Online-Shop von Pills888 kickt wurde, hat man lediglich eine provisorische Shop-Seite eingerichtet, Bestellungen und Bezahlungen wurden über eMail "gemanagt".
Die Seite bestsexpharmacy.com war aber exakt eine Backup/Mirror Seite, denn ich konnte mich dort einloggen und auch meine Bestellung sehen, der Status war exakt angegeben. Jetzt existiert die Seite bestsexpharmacy.com nicht mehr, wer diese Internetadresse eingibt wird nun auf Pills888 umgeleitet.
Erektilus

Benutzeravatar
Erektilus
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 117
Registriert: Freitag 13. August 2010, 22:48

Re: www.pills888.com - sehr billig bei Kauf von 240 Tabs

#18 Beitrag von Erektilus »

walker hat geschrieben:BAYER AG (Germany) für 2,08 $ ===> das hatten wir schon im archivierten thread wo ausdrücklich gewarnt wurde:

06.05.2010
Update MOD: die angeblichen Originale sind Fakes!
Wer bestellt sollte nur die Generika bestellen UND bei der Bestellung drauf beharren, daß nur die bestellte "brand generic" geliefert wird und nix anderes.
Bei den Original Produkten von Pfizer Inc. (USA) und Eli Lilly Ltd. (UK) könnte das ebenso zutreffen. Der Preis ist jedenfalls sehr heiß und Zweifel sind angebracht.
Erektilus

Benutzeravatar
WilliBW
Beiträge: 25
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 17:12

Re: www.pills888.com - sehr billig bei Kauf von 240 Tabs

#19 Beitrag von WilliBW »

Nani74 hat geschrieben: Von WilliBW:
We are keeping very low price in the market. But we still may provide discounts for returning customers. Please contact us for discussing your discount.
Bis ich den Satz mal in den Terms gefunden hab....

Ich denke, das ist Standard und stand da auch schon früher.
M.W. stand der Satz nicht immer da! Vielmehr stand da irgendwo etwas von 5% bei der ersten, 10% bei der zweiten und 15% bei der dritten und allen folgenden Bestellungen.

Nani74
Beiträge: 270
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 09:18

Re: www.pills888.com - sehr billig bei Kauf von 240 Tabs

#20 Beitrag von Nani74 »

Jetzt, wo Du`s sagst...........

Antworten