pillz888.in / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal
-
- Gast
Re: pillz888.in / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal
Vielen Dank
, habe die beiden Adressen ganz übersehen und nur das Formular probiert. Hoffe, dass sich jetzt jemand meldet.

-
- Gast
Sry für den Doppelpost, aber ich kann als Gast meinen Beitrag nicht editieren und wollte euch ein Upgrade geben.
Über die Mailadresse habe ich sofort eine Antwort und Hilfe erhalten. Ich habe den Fehler gemacht und war auf pillz888.org
Da muss man echt aufpassen. Danke nochmal für eure Hilfe.
Über die Mailadresse habe ich sofort eine Antwort und Hilfe erhalten. Ich habe den Fehler gemacht und war auf pillz888.org
Da muss man echt aufpassen. Danke nochmal für eure Hilfe.
-
Auch von mir wieder ein Lob für flott gelieferte Ware.
-
- Gast

Ich möchte auch kurz mein Update geben. Alles ist, wie von früher gewohnt l, reibungslos verlaufen. Zwischen bezahlen und Erhalt des Briefes verging genau eine Woche.
Also weiterhin empfehlenswert. Danke nochmal für eure Hilfe.
Seit langem mal wieder was bestellt, kannte den Anbieter nicht von früher. Erst mal ne kleine "Testbestellung". Aber klingt ja alles vielversprechend, Preise sehen auch sehr fair aus.
Hallo Pillz
Mal eine Frage. Kommt demnächst mal wieder Cenforce 100 Soft rein?
Mal eine Frage. Kommt demnächst mal wieder Cenforce 100 Soft rein?
- pills888.in
- Shopinhaber
Guten Morgen, auch von mir ein kurzes Statement.
Eine Woche nach Bestellung resp. Bezahlung war die Bestellung im Briefkasten. Sehr ordentlich verpackt.
Besten Dank für den Service! Gerne wieder!
Eine Woche nach Bestellung resp. Bezahlung war die Bestellung im Briefkasten. Sehr ordentlich verpackt.
Besten Dank für den Service! Gerne wieder!
Hallo zusammen,
habe am 2. April das erste Mal bestellt, heute kam die Mail, die Bestellung wäre abgeschlossen (complete). Trackingnummer konnte ich keine finden, auch nicht bei den Bestelldetails im Account. Ist das so oder seh ich da nur was nicht?
Viele Dank!
habe am 2. April das erste Mal bestellt, heute kam die Mail, die Bestellung wäre abgeschlossen (complete). Trackingnummer konnte ich keine finden, auch nicht bei den Bestelldetails im Account. Ist das so oder seh ich da nur was nicht?
Viele Dank!
- pills888.in
- Shopinhaber
Wir versenden als normaler Maxibrief. Es gibt keine Tracking-Nummer. Wir garantieren die Lieferung innerhalb von 7 Werktagen.qberto hat geschrieben: ↑Dienstag 11. April 2023, 14:53 Hallo zusammen,
Viele Dank!
Pillz888.in Pharmacy