www.bestmenspharmacy.com: Erfahrungen?

Nachricht
Autor
glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: In Überprüfung: www.bestmenspharmacy.com

#11 Beitrag von glory_hole_81 »

Im Gegensatz zu gestern, funktioniert das Shopsystem heute...
Es ist dem von pills ziemlich ähnlich aber NICHT identisch...
PayPal ist momentan die einzige Zahlungsmöglichkeit....

weiter bin ich mal nicht gegangen, da ich momentan keine zusätzlichen Pillen mehr brauche...

Lion67
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 194
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 17:58

Re: In Überprüfung: www.bestmenspharmacy.com

#12 Beitrag von Lion67 »

Milliways hat geschrieben:Ich habe von diesem Shop eine Spam-Mail erhalten. Von den bekannten seriösen Shops noch nie. Damit hat sich der Laden für mich sofort erledigt.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hast du auch schon einmal Kontakt mit pills888 gehabt. Das gilt auch für mich und auch ich habe eine Mail von bestmenspharmacy erhalten.

Einige hier haben ja schon gewisse Ähnlichkeiten zwischen den Webauftritten dieser beiden Anbieter erkannt. Vielleicht ist ja da etwas dran und Andrey baut einen neuen Shop auf und schickt schonmal Werbepost an ihm bekannte Kunden.

Milliways
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 118
Registriert: Montag 16. August 2010, 19:47

Re: In Überprüfung: www.bestmenspharmacy.com

#13 Beitrag von Milliways »

Ich wollte das nicht gleich so schreiben, aber als hier Ähnlichkeiten der Shops festgestellt wurden, hatte ich erst p888 in Verdacht, da es sich um eine bisher relativ spamfreie E-Mail-Adresse handelt, auf der noch nie Spam für Potenzmittel ankam.

Ich glaube aber nicht, dass Andrey dahinter steckt. Der Sinn erschließt sich mir nicht, zumal man als Altkunde bei ihm ja noch Rabatt bekommt.

Vielleicht hat auch die Urlaubsvertretung oder die Reinigungskraft mal schnell ne Kopie der Datenbank gezogen - alles Spekulation, aber koscher ist das nicht.

Nani74
Beiträge: 270
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 09:18

Re: In Überprüfung: www.bestmenspharmacy.com

#14 Beitrag von Nani74 »

Da ist ganz bestimmt nichts dran!

Ich hatte schon das eine oder andere Mal ;) Email-Kontakt mit Andrey.

Ich hab früher öfter diesen Scheiß-Spam-Mist bekommen.

Seit ca 2 Jahren nicht mehr. (Alles sofort konsequent in den Spam-Ordner und dann gelöscht.)

Und das ist auch so geblieben. Daran haben die Emails von mir an Andrey und umgekehrt nichts geändert.

Benutzeravatar
zipfler
Beiträge: 270
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 17:25

Re: In Überprüfung: www.bestmenspharmacy.com

#15 Beitrag von zipfler »

Offenbar wurde dieser shop von seinem server verstoßen:

Bild

Schade, eigentlich wollte ich ihn nun testen, da meine Bestände an Varde langsam zur Bestellgrenze neigen und dort die besten Preise angeboten wurden. Bei 240 Stk. waren dies 99 cent(US) ./. 10% , das waren je nach Wechselkurs ca. 65 Eurocent, frei Haus.
:top:
Aber kein Problem, bevor ich die letzten 100 gefuttert habe, so als Beifutter zu Silde und Tada, wird sicherlich wieder ein gutes
Angebot auftauchen. :easy:
Bei P888 treibt die Nachfrage sofort die Preise hoch, so wie auch bei diesen rosa lackierten Silde als Womenra-Plagiat. :negative:
Und den Preis für die Varde hatten die Burschen neulich um satte 50% erhöht. :gameover:

Deshalb auch beim Pillenkauf: Aktion Eichhörnchen !!!

http://de.wikipedia.org/wiki/Aktion_Eichh%C3%B6rnchen
Gruß
zipfler Bild

VolkerR
Beiträge: 22
Registriert: Samstag 18. Dezember 2010, 17:36

Re: In Überprüfung: www.bestmenspharmacy.com

#16 Beitrag von VolkerR »

zipfler hat geschrieben:..Schade, eigentlich wollte ich ihn nun testen, da meine Bestände an Varde langsam zur Bestellgrenze neigen und dort die besten Preise angeboten wurden. Bei 240 Stk. waren dies 99 cent(US) ./. 10% , das waren je nach Wechselkurs ca. 65 Eurocent, frei Haus.
:top:
Hey Zipfler,

guckst Du hier:

http://www.pills69.com/en/products/

Versuch macht kluch... ;)

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: www.bestmenspharmacy.com ist OFFLINE

#17 Beitrag von Dieter666 »

We ship for free to almost all countries (registered and normal letters).We ship pills from the United Kingdom, Sweden, India and Hongkong. The shipping method depends on your destination country. We always do our best to ship orders by the most convenient way to our clients, for example, for US customers we ship – from India and the UK; for Canadian customers – from the UK; for EU customers – from the UK and Sweden. Normal delivery time is 7-21 business days. If for any reason the order will not be delivered within this period please contact us to investigate the case.
Klingt gut, Preise scheinen auch ok, die website von p69 (Witziger Nick übrigens!) ist wohl noch nicht ganz fertig ...

Interessant auch:
info@bestmenspharmacy.com
E-mail: bmp.cosmetics@gmail.com
Contact form: Click here
Skype: bestmenspharmacy.com


Na, Freiwillige vor ?
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: www.bestmenspharmacy.com ist OFFLINE

#18 Beitrag von glory_hole_81 »


robby39
Beiträge: 621
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 12:52

Re: www.bestmenspharmacy.com ist OFFLINE

#19 Beitrag von robby39 »

Klappte schon gestern Abend wieder. Ich habe den Laden mal in meine Liste eingetragen. Aber Erfahrungen sind wohl kaum vorhanden. Wenn ich nicht gerade soviel schon bekommen hätte, wäre von mir mal ne Bestellung raus. Die Preise bei 240 Tabs sind echt sehr gut, finde ich..

Sven
Beiträge: 340
Registriert: Samstag 21. Mai 2011, 20:50

Re: www.bestmenspharmacy.com

#20 Beitrag von Sven »

Das Preisgefüge für die normalen Tada- und Sildenprodukte, deren Beschreibung, die dortigen FAQ und auch die 10% Rabatt für Folgebestellungen kommen mir irgendwie bekannt vor.

Die Preise sind bei denen schon ab 120 Stück interessant, da die dort ja in USD angegeben sind.
Das sollte man vielleicht noch vor der Griechenlandpleite im neuen Jahr ausnutzen. :D Wer weiß wie der EUR dann steht. :(
Wer mit kleinen Dingen keine Geduld hat, wird große Dinge nie erreichen!

Antworten