generics24.com, Domain evtl. verkauft und Versand aus Indien

Nachricht
Autor
Max
Beiträge: 198
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 08:18

Re: gen24 = generics24.com

#41 Beitrag von Max »

Hi Gast,
Lieferzeiten bei Gen24 sind machmal etwas länger.
Hier wurde schon von Liegerzeiten von 7 Wochen berichtet.
Also sind 4 Wochen noch deutlich im Rahmen (hoffentlich hab ich mich nicht verrechnet).
Gruß Max

Starbuck
Beiträge: 979
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 20:18

Re: gen24 = generics24.com

#42 Beitrag von Starbuck »

Gast, nach 3 Wochen sollte man bei gen24 nachfragen, ob überhaupt versendet wurde und Trackingnr./status

Gast
Gast

Re: gen24 = generics24.com

#43 Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben:Hmm,
ich hatte am 13.09.2010 bestellt und ebenfalls direkt bezahlt
am 16.09.2010 die Statusmeldung "Bestellung ausgeführt" bekommen,
nur bei mir ist bis heute noch nichts angekommen (9.10.2010)
Ergänzung: Ich habe mittlerweile bei gen24 nachgefragt und auch noch am selben Tag eine Antwort erhalten. Da wurde mir mitgeteilt, dass die Sendung am 29.09.2010 in Richtung Deutschland abgeschickt wurde. Der Support ist wirklich gut.
Meine letzten beiden Lieferungen waren jeweils nach 19 Tagen da. Diesmal dauert es wohl etwas länger. Mal schaun, ob es nächste Woche da ist. Ich gebe auf jeden Fall eine Rückmeldung.

whingi
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 10. Oktober 2010, 20:41

Re: gen24 = generics24.com

#44 Beitrag von whingi »

Hat jemand hier positive Erfahrungen gemacht mit gen24 und Packstation? - ich lese bisher nur eine Negative!

Kamel
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 104
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 13:24

Re: gen24 = generics24.com

#45 Beitrag von Kamel »

whingi hat geschrieben:Hat jemand hier positive Erfahrungen gemacht mit gen24 und Packstation? - ich lese bisher nur eine Negative!
Ja hab ich, gab keine Probleme.

xxl
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 00:24

Re: gen24 = generics24.com

#46 Beitrag von xxl »

whingi hat geschrieben:Hat jemand hier positive Erfahrungen gemacht mit gen24 und Packstation? - ich lese bisher nur eine Negative!
Dann les dich mal durchs Archiv, da findest du ausschliesslich positive Erfahrungen. Ich habe bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht (sowohl mit als auch ohne Packstation).
Und die negative Erfahrung von George würde ich nicht als negativ bezeichnen, da gen24 ihm ein Kulanzangebot unterbreitet hat OBWOHL sie in ihren AGB eindeutig darauf hinweisen, daß sie bei Sendungen an Packstationen keine Haftung übernehmen können. Wenn George das Angebot nicht in Anspruch nimmt, dann ist das sein Problem :!:

whingi
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 10. Oktober 2010, 20:41

Re: gen24 = generics24.com

#47 Beitrag von whingi »

okay, danke für die schnellen antworten :)

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15735
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: gen24 = generics24.com

#48 Beitrag von walker »

Kopiert aus anderem thread:

http://menshelp.co/viewtopic.php?f=12&t ... 3915#p3915
Orakel88 hat geschrieben: G24.com: Leider trotz des großen Angebots ziemlich mieser Kundenservice. Warum? Nun, Ware (Forzest + Tramadol) am 06.09. bestellt und Lieferung an eine Packstation ausgewählt, die ja beworben wird. Nach 5 Wochen immer noch keine Lieferung. Auf meine Anfrage, erhalte ich eine ziemlich freche Antwort von J.H. warum ich denn an eine Packstation senden lasse, wenn ich doch so schlechte Erfahrungen damit gemacht habe (siehe 2.) aber die hatte ich bis dato ja gar nicht gemacht. Mies, weil wie kann ich als Kunde nur an die Packstation liefern lassen, wo doch in den AGBs steht, keine Haftung, ich blöder Kunde ich. Als Kulanz angeboten, wenn ich die Forzest erneut bezahle, erhalte ich die bestellten Forzest und die 100 Tramadol (letztere auf Kulanz ohne Berechnung) . Nachdem ich im Mai 2009 bereits schlechte Erfahrungen mit G24 gemacht hatte (möchte nicht schreiben was, weil ich in einem anderen Forum deswegen massivst gebashed wurde) nun erneut eine schlechte Erfahrung. Muss wohl Zufall sein. Werde jedoch das Kulanzangebot nicht annehmen, da ich keine Lust habe noch mehr Geld in den Schlund von G24 zu werfen. Sorry bin ziemlich sauer deswegen. Habe heute auch deswegen meinen Account bei G24 gelöscht. Zum Glück gibt es noch weitere Alternativen. Es ging immerhin um 175$. Wie gesagt, nur meine Meinung. Die Mehrzahl hat ja gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht.

Gruß

Hardcore
Beiträge: 29
Registriert: Sonntag 10. Oktober 2010, 02:17

Re: gen24 = generics24.com

#49 Beitrag von Hardcore »

Hi,

mit Packstationen habe ich keine Erfahrungen !
Die Auswahl von dem Shop ist sehr gut und die Lieferung ist zuverlässig,wenn auch etwas länger.
Nicht ganz 4 Wochen,zumindest konnte ich es so erfahren.
Es wurde auch mein Wunschpaket zusammen gestellt.

Aber in den Mails kommt eins ganz klar rüber : Du willst was von mir !

Mal schauen wie die nächste Bestellung läuft,ich bin da aber zuversichtlich ;-)

Das wichtigste hat bisher immer gepasst : Qualiät und Lieferung
Alles Andere,Förmlichkeiten usw. spielen eine Nebenrolle.

Gruß

Gast
Gast

Re: gen24 = generics24.com

#50 Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:Hmm,
ich hatte am 13.09.2010 bestellt und ebenfalls direkt bezahlt
am 16.09.2010 die Statusmeldung "Bestellung ausgeführt" bekommen,
nur bei mir ist bis heute noch nichts angekommen (9.10.2010)
Ergänzung: Ich habe mittlerweile bei gen24 nachgefragt und auch noch am selben Tag eine Antwort erhalten. Da wurde mir mitgeteilt, dass die Sendung am 29.09.2010 in Richtung Deutschland abgeschickt wurde. Der Support ist wirklich gut.
Meine letzten beiden Lieferungen waren jeweils nach 19 Tagen da. Diesmal dauert es wohl etwas länger. Mal schaun, ob es nächste Woche da ist. Ich gebe auf jeden Fall eine Rückmeldung.
So, die Lieferung ist heute angekommen (12.10.2010)

Antworten