Nebenwirkungen = NWs (allgemein) von PDE5-Hemmern

Anfänger lesen BITTE erst die FAQ und dieses Topic: Übersicht von Wirkung der Potenzmittel / Dosierung/ Bestellung
Außerdem beachtet die Postingregeln dieses Forums.
Nachricht
Autor
black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: Nebenwirkungen = NWs (allgemein) von PDE5-Hemmern

#51 Beitrag von black »

"Der allseits bekannte Blaustich..."

Ich mag den Blaustich. Zeigt mir zusammen mit verstopfter Nase absolut zuverlässig den Wirkeintritt an.

Und gibt ein sicheres Gefühl für die Wirkumstände der Silden: Die Störfaktoren lassen sich direkt an der Intensität des Blaustiches erkennen und entsprechend weiß ich, die Dosis reicht oder ich muss nachwerfen.

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Nebenwirkungen = NWs (allgemein) von PDE5-Hemmern

#52 Beitrag von Dieter666 »

Ist schon merkwürdig - ich habe auch bei 100 mg Silden keinerlei NW mehr.

Die gewünschte Hauptwirkung zum Glück schon ... :mrgreen: :mrgreen:
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Flo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 273
Registriert: Donnerstag 25. August 2011, 12:45

Re: Nebenwirkungen = NWs (allgemein) von PDE5-Hemmern

#53 Beitrag von Flo »

Blaustich hast du auch nicht? Nicht im Geringsten?
Ich dachte eben, dass der auch irgendwann weg geht. Manchmal habe ich ihn auch nicht so richtig, trotz leerem Magen, aber Wirkung ist immer voll da.
Funuser - leichte ED

ks19
Beiträge: 93
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 10:24
Wohnort: Irgendwo in D

Re: Nebenwirkungen = NWs (allgemein) von PDE5-Hemmern

#54 Beitrag von ks19 »

ks19 hat geschrieben: Kann es sein, dass die PDE5-Hemmer auch wirklich das PDE5 hemmen müssen? Und falls nicht, dass sie (oder die Abbauprodukte) dann was anderes im Körper anstellen? Kopfschmerzen? Klingt für mich fast logisch.
tja .. :? :oops: ... gestern ganz ähnliche Voraussetzungen: ne Drittel Snovitra (Varden) ... keine nennenswerte Erektion, geschweige denn Sex ... aber diesmal auch keine nennenswerten NW ... tja ... war wohl doch was anderes vor ner Woche :palm: :wacko:

oder die halbe no-name unter der Woche mit (umwerfendem) Sex hat meinen Körper wieder auf die NW "eingenordet" ... egal ... das Thema "PDE5 Hemmer muss auch hemmen" ist für mich als Unfug ad acta gelegt.
Funuser (oder Ignorant einer schleichenden, altersbedingten ED) zum längeren Durchhalten.

SchwanzusLongus
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 1. Dezember 2011, 20:59

Re: Nebenwirkungen = NWs (allgemein) von PDE5-Hemmern

#55 Beitrag von SchwanzusLongus »

Ich hab am Donnerstag abend zum 1. Mal eine Silden 100mg genommen. Heißer Kopp, Sodbrennen und Blaustich bekommen, aber in absolut erträglichem Maße. Erektion schon bei Gedanken an meine Freundin, da muss sonst schon erheblich mehr passieren. Alles gut soweit, am nächsten Morgen dann extrem Durchfall, Übelkeit, Kopfschmerzen und am Abend auch Fieber. Arzt meinte dazu Magen Darm Infekt, hab die Silden allerdings nicht erwähnt *hust*. Ich frag mich nun natürlich ob das Zufall war oder ob das wirklich von den Silden kommen könnte, bin auch nicht sehr motiviert dass durch erneute Einnahme zu verifizieren, weil das war schon äußerst uncool...

Gruß

kleinerfreund
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 121
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 16:32
Wohnort: Schweiz

Re: Nebenwirkungen = NWs (allgemein) von PDE5-Hemmern

#56 Beitrag von kleinerfreund »

SchwanzusLongus hat geschrieben:... zum 1. Mal eine Silden 100mg genommen...
Zum ersten Mal gleich 100mg find ich etwas heftig und entsprechende NW können da schon auftreten. Versuch's doch einfach mal mit 25mg und wenn es nötig ist, steigere dich langsam resp. wirf nach.

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: Nebenwirkungen = NWs (allgemein) von PDE5-Hemmern

#57 Beitrag von black »

SchwanzusLongus hat geschrieben:bin auch nicht sehr motiviert dass durch erneute Einnahme zu verifizieren, weil das war schon äußerst uncool...
Aber nur das kann dir deine Frage beantworten!

tomtom
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3182
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 18:17

Re: Nebenwirkungen = NWs (allgemein) von PDE5-Hemmern

#58 Beitrag von tomtom »

black hat geschrieben:
SchwanzusLongus hat geschrieben:bin auch nicht sehr motiviert dass durch erneute Einnahme zu verifizieren, weil das war schon äußerst uncool...
Aber nur das kann dir deine Frage beantworten!
Sind möglicherweise anfängliche Nebenwirkungen, die es nach der 2. oder 4. Einnahme nicht mehr gibt :?:

Kannst du nur durch eine weitere Einnahme der Tabs klären. Mußt du aber natürlich, falls du nicht motiviert bist ...

Benutzeravatar
gesext
Beiträge: 41
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2011, 19:34

Re: Nebenwirkungen = NWs (allgemein) von PDE5-Hemmern

#59 Beitrag von gesext »

Magen Darm Infekt ist schon heftig. :shock: Würde mir an deiner Stelle auch Sorgen machen, aber herausfinden wirst Du es wohl nur durch eine weitere Einnahme.

Versuch es mit einer ganz geringen Dosis, und fang mit einem Brösel an. ;)
Besser Schlampen vögeln als gar kein Sex

SchwanzusLongus
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 1. Dezember 2011, 20:59

Re: Nebenwirkungen = NWs (allgemein) von PDE5-Hemmern

#60 Beitrag von SchwanzusLongus »

Naja, ich wollte nicht schon wieder "versagen" also dachte ich mir, erst mal die volle Dosis und dann mal sehen obs auch mit weniger läuft. Ich versuche es mit 25mg, blöde Urinstinkte...

Gruß

Antworten