Nebenwirkungen = NWs (allgemein) von PDE5-Hemmern

Anfänger lesen BITTE erst die FAQ und dieses Topic: Übersicht von Wirkung der Potenzmittel / Dosierung/ Bestellung
Außerdem beachtet die Postingregeln dieses Forums.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
gesext
Beiträge: 41
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2011, 19:34

Re: Nebenwirkungen = NWs (allgemein) von PDE5-Hemmern

#61 Beitrag von gesext »

SchwanzusLongus hat geschrieben:Naja, ich wollte nicht schon wieder "versagen" also dachte ich mir, erst mal die volle Dosis und dann mal sehen obs auch mit weniger läuft. Ich versuche es mit 25mg, blöde Urinstinkte...

Gruß
Keiner will versagen, aus dem Grunde sind wir hier. ;) Nimm die 25mg und versuche mal HB, dann wirste schon merken ob die Dosis ausreicht. Wenn nicht wirfst einfach eine 25mg nach. Viel Glück

Grüße
gesext
Besser Schlampen vögeln als gar kein Sex

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Nebenwirkungen = NWs (allgemein) von PDE5-Hemmern

#62 Beitrag von walker »

gesext hat geschrieben:
SchwanzusLongus hat geschrieben:Naja, ich wollte nicht schon wieder "versagen" also dachte ich mir, erst mal die volle Dosis und dann mal sehen obs auch mit weniger läuft. Ich versuche es mit 25mg, blöde Urinstinkte...

Gruß
Keiner will versagen, aus dem Grunde sind wir hier. ;) Nimm die 25mg und versuche mal HB, dann wirste schon merken ob die Dosis ausreicht. Wenn nicht wirfst einfach eine 25mg nach. Viel Glück

Grüße
gesext

"Wenn nicht wirfst einfach eine 25mg nach"

Nachwerfen - guter Tipp, besonders für ängstliche Anfänger.
Wenn 25mg Nachwurf geplant ist VORHER schon vierteln !

Talchiyar
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 29. Dezember 2011, 11:08

Re: Talchiyar - Keine ED aber trotzdem Probleme .....

#63 Beitrag von Talchiyar »

Gibt es auch eine Gewöhnung wenn ich so ein Pillchen nur einmal die Woche einwerfe?

Ich meine der Sex entschädigt 100%ig für die paar NW aber wenn sichdas noch etwas reduziert,
wäre alles noch genialer als es schon ist.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Talchiyar - Keine ED aber trotzdem Probleme .....

#64 Beitrag von walker »

"Gibt es auch eine Gewöhnung wenn ich so ein Pillchen nur einmal die Woche einwerfe ?"

Die NWs vergehen nach einer Zeit auch dann;
Ich hatte in meiner NW-Zeit Silden auch nur ca 1-2mal wöchentlich eingeworfen und NWs gingen immer mehr zurück, ebenso dann bei Tada.

Talchiyar
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 29. Dezember 2011, 11:08

Re: Nebenwirkungen = NWs (allgemein) von PDE5-Hemmern

#65 Beitrag von Talchiyar »

Seit Montag Sodbrennen ...bzw. seit einnahme , jetzt der 5. Tag ist das normal ?
wenn ja muss ich nen Jahresvorrat Omep und Riopan bestellen ..... :-D

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Nebenwirkungen = NWs (allgemein) von PDE5-Hemmern

#66 Beitrag von Leisureman »

Hatte ich anfangs auch. Geht irgendwann weg. Ich habe für mich festgestellt, dass es am besten ist eine "Omep-Kur" zu machen. Also 7 Tage lang eine Tablette. Damit hatte ich erstmal lange Zeit Ruhe. Ansonsten kenne ich es auch, dass ich noch Tage nach Einwurf mit Sodbrennen zu kämpfen hatte. Wenn man dann auch noch ungünstig isst (Chips etc.), potenzieren sich bei mir die Magenprobleme...
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

Talchiyar
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 29. Dezember 2011, 11:08

Re: Nebenwirkungen = NWs (allgemein) von PDE5-Hemmern

#67 Beitrag von Talchiyar »

Na dann bleibt ja Hoffnung habe jetzt erstmal Maaloxan geholt zur schnellen hilfe :D

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1163
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Nebenwirkungen = NWs (allgemein) von PDE5-Hemmern

#68 Beitrag von käng »

Gegen Sodbrennen helfen auch "Bullrich Salz" Magentabletten. Sehr preiswert, rezeptfrei und gut verträglich.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Nebenwirkungen = NWs (allgemein) von PDE5-Hemmern

#69 Beitrag von Leisureman »

Lies mal hier: http://menshelp.co/viewtopic.php?f=13&t ... =omeprazol

Entsprechend sollte man "Bullrich Salz", was ja auch Natron ist, als letztes Mittel der Wahl nehmen.
Omeprazol ist ebenfalls rezeptfrei und gut verträglich. Preiswert ist es ebenfalls, wenn auch nicht billig.

Hier noch mal was zu Natron: http://www.wundermittel-natron.info/nat ... kungen.php
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

Talchiyar
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 29. Dezember 2011, 11:08

Re: Nebenwirkungen = NWs (allgemein) von PDE5-Hemmern

#70 Beitrag von Talchiyar »

So heute ist der erste Tag wo ich das mit dem Sodbrennen ertragen kann ... selbst Omep hat nicht wirklich geholfen
aber fürs naechste mal weiss ich halt das ich auch Bullrich nehmen kann bzw. werde ich die vorgeschlagene "Omep-Kur" probieren.

Aber die 3 tage Wirkung waren es wert ....

Antworten