Nebenwirkungen = NWs (allgemein) von PDE5-Hemmern

Anfänger lesen BITTE erst die FAQ und dieses Topic: Übersicht von Wirkung der Potenzmittel / Dosierung/ Bestellung
Außerdem beachtet die Postingregeln dieses Forums.
Nachricht
Autor
menshelp23
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 29. September 2015, 16:50

Re: Was wollen Frauen wirklich beim Sex? Wie wird man ein guter Liebhaber?

#121 Beitrag von menshelp23 »

Hallo ihr Lieben,
vielen lieben Dank für eure hilfreichen Tipps.
Das mit den Gelenkschmerzen habe ich mittlerweile von einigen Leuten gehört und auch von den sehr seltsamen Krankheitssymptomen. Wahrscheinlich eine Virus-Infektion. Nun ja - es ist zum Glück vorüber. Was hier auch viele hatten waren Magen-Darm Geschichten, sehr heftig sogar.

Von Tada habe ich gehört / gelesen, dass manche nur noch das nehmen, 5mg je Tag und damit wohl ganz gut über die Runden kommen. Ich habe die 20mg Tabletten, werde die mal vierteln, ob das klappt?

Von den Silden habe ich die 150mg Variante. Manchmal habe ich damit sogar den Blaustich. Vielleicht ist das alles zu hoch dosiert und ich sollte kleinere Mengen nehmen. Werde versuchen die Tablette zu dritteln auf 50mg.
Durch den gesunden Lebenswandel steht er unter der Woche auch schon mal ohne Medi's.

Varden habe ich die 40mg Variante. Der Schwanz ist damit etwas weniger taub und die Nebenwirkungen sind nicht ganz so schlimm.

Morgen sehen wir uns wieder. Werde eine kleine Menge Tada vorladen, heute schon - und dann 2 Stunde vorher eine halbe Varden (20mg) und 1 Stunde vorher 1/3 Silden, also 50mg.

Das klingt gut - ihr habt Erfahrung. Manchmal ist weniger mehr.
Danke für die Hilfe und viele Grüße

menshelp23
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 29. September 2015, 16:50

Re: Nebenwirkungen = NWs (allgemein) von PDE5-Hemmern

#122 Beitrag von menshelp23 »

Hallo ihr Lieben,
weniger ist für mich tatsächlich mehr. Gestern gegen Mittag drittelte ich eine 20mg Tada, hatte also 6,66mg Tada.
Keine Nebenwirkungen aber je näher der Abend kam desto schärfer wurde ich.

1 Stunde vor dem Treffen nahm ich eine halbe Varden, also 20mg.

Wir kamen recht schnell zur Sache. Mein Schwanz war angenehm hart und der Verkehr war richtig gut. Wir taten es in verschiedenen Stellungen, es war richtig geil. Nach etwa 1/2 Stunde verspürte ich leichte Kopfschmerzen, ich ging kurz pinkeln und nahm dabei unbemerkt eine Ibu und eine drittel Silden, also 50mg. Mit einem Cuttermesser ging das Teilen besser als gedacht.
Zwischendurch war kuscheln und küssen angesagt und ich leckte sie zum Orgasmus.
Sie war sehr heiß, ich auch, also gab es eine zweite Runde. Es war wieder sehr geil. Was für eine tolle Frau. Die 69 mögen wir sehr gerne, von hinten auch und sie reitet mich erstklassig. Ich war mehrere Male kurz vor dem Höhepunkt. Mein Schwanz war viel sensitiver.

Am nächsten Morgen ging es nach intensivem Kuscheln weiter. Ohne neue Medikamente genommen zu haben stand er wie eine eins. Uns lief leider die Zeit davon, denn wir mussten beide zur Arbeit. Trotzdem war es sehr geil.

Durch den Gewichtsverlust von 14 Kg ist mein Schwanz größer geworden. Dick war er schon immer, aber jetzt scheint er auch in der Länge gewachsen zu sein. Sie mag ihn sehr, berührt und bläst in gerne, schaut ihn sich sehr gerne an und noch lieber spürt sie ihn in sich. Das mit der Tada Blutwurst hatte ich gelesen.

Ich bin begeistert, denn mein Problem war wahrscheinlich eine überdosierung. Heute Abend geht es weiter, ich bin wieder bestens vorbereitet und freue mich darauf was noch kommen mag.

Vielen lieben Dank, ihr seid spitze. Das mit meinem Orgasmus ist jetzt nur noch eine Frage des Zeit. Es hat auch etwas mit verkopft sein zu tun, es gab ein Thema mit einer Ex, glaube wenn es einmal klappt wird das Eis gebrochen sein. Das Thema bin ich psychologisch angegangen, es ist fast weg. Wie gesagt, jetzt bin ich zuversichtlich, dass wir beide ein sehr geiles Sexleben haben werden.

Antworten