www.kamdiscounter.com ex Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Obadjo
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 4. Juli 2023, 16:00

Re: www.kamdiscounter.com ex Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#941 Beitrag von Obadjo »

Am 05.07. bestellt und bezahlt (17€ extra für track trace ), Bestellung am 10.07. bei NL Post und seitdem ändert sich der Status nicht. Angeblich hat NL Post viel zu tun. Jemand gleiche Erfahrung gemacht ?

DutchDiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1276
Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 20:18

Re: www.kamdiscounter.com ex Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#942 Beitrag von DutchDiscounter »

Did you sent us an email with your order nr ? So we can help you for a new order too sent?
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber

DutchDiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1276
Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 20:18

Re: www.kamdiscounter.com ex Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#943 Beitrag von DutchDiscounter »

order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber

Hntaikamen
Beiträge: 36
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2018, 01:44

Re: www.kamdiscounter.com ex Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#944 Beitrag von Hntaikamen »

Nach anfänglichen Problemen mit PostNL gab es auch hier ein Happy End.

Ein großes LOB an DutchDiscounter und seinen Servicemann!

Sehr guter Shop wo Kulanz groß geschrieben wird!

Eindeutig eine ganz klare Empfehlung! 🙂👍

DutchDiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1276
Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 20:18

Re: www.kamdiscounter.com ex Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#945 Beitrag von DutchDiscounter »

Bild

ORDER NOW VARDEFORCE 60 MG VARDENAFIL WITH 30% DISCOUNT/RABATT HERE: https://kamdiscounter.com/de/product-ca ... orce-60mg/ :)
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber

DutchDiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1276
Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 20:18

Re: www.kamdiscounter.com ex Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#946 Beitrag von DutchDiscounter »

Bild

ORDER HERE VIDALISTA 20 MG TADALAFIL NOW WITH 25% DISCOUNT/RABATT: https://kamdiscounter.com/de/product-ca ... -streifen/ :yeah:
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber

Generix
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 7. November 2012, 01:29

Re: BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#947 Beitrag von Generix »

Guten Tag in die Runde,

meine Erfahrung ist die gleiche:

Bei kamdiscounter bestellt und mit Überweisung bezahlt am 2. Juli, Versand am 4. Juli.

Als die Lieferung nach 3 Wochen noch nicht hier war hat kamdiscounter nochmals versendet, am 26. Juli.

Beide Sendungen haben bei PostNL den Status "Zustellzeitpunkt noch nicht bekannt".

Der shop hat meine Anfragen immer zügig beantwortet. Habe gefragt, ob sie mit DHL oder einem anderen Paketdienst versenden können, das geht aber nicht.

Ich habe kein gutes Gefühl dabei ...

Hat schon mal jemand hier im Forum PostNL direkt kontaktiert - telefonisch oder per mail? Aktuell scheue ich mich davor, dort anzurufen.

Grüße ...

maverik80
Beiträge: 6
Registriert: Montag 7. August 2023, 08:40

Re: BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#948 Beitrag von maverik80 »

hallo
gleiche problem bei kamdiscounter.com
27 Juli, 22:27
Sendung ist bei PostNL
29 Juli, 15:48
Ja! Ihre Sendung ist im Bestimmungsland eingetroffen
Zustellzeitpunkt noch nicht bekannt

seit dem ändert sich da nix mehr

laut support soll ich noch warten

aber ich befürchte das die post dort abgefangen wird

maverik80
Beiträge: 6
Registriert: Montag 7. August 2023, 08:40

Re: www.kamdiscounter.com ex Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#949 Beitrag von maverik80 »

leider werden die nachrichten bei telegram gelesen aber nicht beantwortet

DutchDiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1276
Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 20:18

Re: www.kamdiscounter.com ex Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#950 Beitrag von DutchDiscounter »

Did you sent us an email with your order nr ? So we can help you for a new order too sent?

all emails and telegram questions are answered from Monday till Friday between 9.00-17.00 hours
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber

Antworten