Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld

Nachricht
Autor
Amines
Beiträge: 222
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 04:11

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#921 Beitrag von Amines »

Maxamor hat geschrieben: Mittwoch 6. Juni 2018, 11:54 Altbekannte Panikmache entspricht NICHT der Realität!...
Das sollte keine Panikmache sein. Im Gegenteil. Jeder kann Bitcoin und darauf wollte ich eben aufmerksam machen.
Ich frag mich nur wieso es bei dem Thema immer wieder Leute gibt, die sich auf den Schlips getreten fühlen, wenn man das Thema SEPA, bzw. allgemeine Sicherheit anspricht..

Mag sein dass einen einn paar sildn nicht gleich zum kriminellen machen. Drauf wetten würde ich - je nach Menge und Bundesland, etc - aber trotzdem nicht..
Und ich frag mich auch wieso das Thema Anonymität und allgemeine Sicherheit mit Panikmache gleichgesetzt wird.
Grade heutzutage, wo eh jeder rumheult, weil man ja immer mehr zum "gläsernen Menschen" gemacht wird.

Mein Post sollte kein Angriff sein(auch wenn sichs zugegebenermaßen so liest), sondern eher drauf aufmerksam machen, dass man sich mit wenig Aufwand zumindest einen Teil Sicherheit zurückholen kann.
Jeder kann tun und lassen was er will - wenn ich persönlich aber die Möglichkeit habe, die ganze Sache etwas sicherer ablaufen zu lassen, entscheide ich mich definitiv für mehr Sicherheit.

Ist nur meine persönliche Meinung, also bitte nicht falsch verstehen :) :beer:

Škot
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 15. April 2018, 15:32

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#922 Beitrag von Škot »

Alles fantastisch verlaufen, schnell, sehr korrekt und preisgünstig. Bin sehr dankbar diese Quelle durch Euch gefunden zu haben.

Skot

GOODSALESMAN2010
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 399
Registriert: Dienstag 22. März 2016, 05:41

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#923 Beitrag von GOODSALESMAN2010 »

sepa is running but very slowly

Will be properly up and running in 2 or 3 weeks i hope

Frei übersetzt von Dieter666

SEPA funzt wieder, aber sehr langsam.

In zwei bis drei Wochen wird es hoffentlich laufen.

Hntaikamen
Beiträge: 36
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2018, 01:44

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#924 Beitrag von Hntaikamen »

What about when you already transfered the money? What's the next step?

luster123
Beiträge: 1
Registriert: Montag 11. Juni 2018, 01:27

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#925 Beitrag von luster123 »

Dear Ben, I wrote you about Modafinil two days ago. Just wanted to check if you received my follow up emails or they ended in spam

The mail domain was ending with .ME

GOODSALESMAN2010
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 399
Registriert: Dienstag 22. März 2016, 05:41

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#926 Beitrag von GOODSALESMAN2010 »

hi bro untill i do get money in my account i will not send the products its that simple unfortunately we have been scammed a few times using false sepa transactions

I am not saying that you guys are not legit

I am saying we have to also stick to our rules no offence

Frei übersetzt von Dieter666:

Ich versende erst wenn das Geld auf meinem Konto ist!

Leider sind wir schon ein paar mal mit gefälschten SEPA-Transaktionen beschissen worden! :wall:

ich unterstelle Euch nichts, aber so sind meine Regeln.

NetterCD
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 29. Juli 2016, 15:29

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#927 Beitrag von NetterCD »

Danke Ben,Sendung unauffällig,Sepa-Überweisung EU .

epoxid01
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 1. September 2010, 06:43

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#928 Beitrag von epoxid01 »

was mach ich falsch ? er antwortet auf mein email nicht

NetterCD
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 29. Juli 2016, 15:29

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#929 Beitrag von NetterCD »

Das Leben könnte so einfach sein.....benfarooq786@protonmail.com

Hntaikamen
Beiträge: 36
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2018, 01:44

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#930 Beitrag von Hntaikamen »

Hallo,
von Ben's SEPA-Problemen mal abgesehn, hat es 1 1/2 Wochen gedauert, bis das Päckchen ankam, was für mich in Ordnung ist. Die Blister wurden in einer Plastikfolie umwickelt und verschickt wurde es in einer Luftpolsterverpackungsfolie. Rascheln war gering wahrnehmbar. Rüttelte man es wild mit der Hand, dann konnte man es hören.

Antworten