Internetbekanntschaften, Partnerbörsen & Datingforen: Erfahrungen?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Internetbekanntschaft- Partnerbörsen Datingforen Erfahru

#91 Beitrag von NeverMind »

Yumi hat geschrieben: Hast du einen Link?
Am besten erkundigst du dich in einem der Asienforen, da kriegst du alle nötige Info und viele Tipps (zB. im Thailand-Asien Forum).
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: Internetbekanntschaft- Partnerbörsen Datingforen Erfahru

#92 Beitrag von groberunfug »

Alfredi hat geschrieben:momentan ist irgendwie hängen im Schacht, nach Weihnachten, Karneval und winterliche Stimmung bewegt sich wenig.
Auf Kontakt gebürstet sind Raucherinnen :negative: und auffallend viele 49 jährige denen man den 65. ansieht.
Auf schwulen Dating-Sites ist im Winter immer bedeutend viel weniger los als im Sommer. Ich will im Winter um 21h auch oft nach stressigem Tag nur noch ruhige Kugel schieben, hingegen im Sommer bin ich bei gleichen Bedingungen eher unternehmungslustig. Mehr Licht macht ja auch wacher, und das schlägt dann auch durch aufs Paarungsverhalten.

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Internetbekanntschaft- Partnerbörsen Datingforen Erfahru

#93 Beitrag von DerlebendeTod »

Also ich kann mich über eine Flaute im Moment auch nicht beschweren :D Gerade jetzt erwachen doch bei vielen wieder die Frühlingsgefühle.

Noch ein Tipp ist mir eingefallen speziell bei Lovoo. Wenn ihr in einer größeren Stadt lebt, ist die Nachfrage nach Frauen viel höher als das Angebot. Soll heißen, Frau hat wirklich Auswahlmöglichkeit ohne Ende, was es uns nicht gerade leicht macht zum Stich zu kommen.

Verändert in diesem Fall einfach die Position eures Radars, sprich den Suchumkreis! Ich bin mir jetzt nicht sicher ob dies nur bei VIP Status funktioniert, dass müsst ihr bitte mal ausprobieren. Legt das Ziel einfach auf Entfernungen die ihr auch bereit seit zu fahren falls es zum Date kommen sollte. Natürlich sollte dass Ziel nicht einfach in die nächste große Stadt verlegt werden, sonst bringt es nix :D

Gruß
Dlt

oper
Beiträge: 1
Registriert: Montag 11. Januar 2016, 07:08

Welches Dating Portal?

#94 Beitrag von oper »

Hi

ich würde gerne wissen, welches Dating Portal ihr am besten findet?
Bitte nur gute und seriöse Portale vorschlagen, auf http://www.partnersuchemiterfolg.de habe ich gesehen, dass elitepartner recht gut sein soll.
Bisher habe ich noch keine Erfahrung mit solchen Portalen gemacht.
Hoffe ihr habt da ein paar Tipps für mich :)

Liebe Grüße

Oper

tomtom
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3182
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 18:17

Re: Internetbekanntschaft- Partnerbörsen Datingforen Erfahru

#95 Beitrag von tomtom »

Nur zu elitepartner: Ist relativ teuer. Außerdem gibt es - entgegen einer möglichern Erwartung - doch nicht so viele Menschen, die sich der Elite zuordnen. Wohl aus beiden Gründen sind dort nicht ganz viele Frauen zu finden. Oder anders gesagt: In deiner unmittelbaren Wohngegend werden bei elitepartner wahrscheinlich nur wenige Frauen gelistet sein und für ein Date musst du in der Folge durch ganz Deutschland reisen. Nach meiner Meinung ist elitepartner daher weniger empfehlenswert. Und Frauen, die sich der Elite zuordnen, gibt es auch auf anderen Datingportalen, die kostengünstiger sind...

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1319
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Internetbekanntschaft- Partnerbörsen Datingforen Erfahru

#96 Beitrag von Alfredi »

meiner Erfahrung nach geht es den bezahlten Börsen nur ums Geld und bei den kostenlosen, oft mit einer Bezahloption, sind viele Karteileichen enthalten, Frauen die nicht mehr suchen oder Angst vor einem ONS haben :negative: .
Eine Übersicht findest du hier:

http://www.singleboersen-vergleich.de/s ... tm#treffer

Finya ist m.M. M. nach ganz gut http://www.finya.de/MyFinya/

wenn es eher um konkrete sexuelle Vorlieben geht dann ist der Joyclub nicht verkehrt, kostenpflichtig aber relativ günstig wenn man selber Mitglieder anschreiben will. http://www.joyclub.de/

Die besten Chancen sah ich allerdings in der klassischen Zeitungsannonce, selber inserieren in eher gehobenen Zeitungen wie z.B. Süddeutsche oder entsprechend nach Region.
Hier ist es wichtig klar zu definieren:
Wohnort, eigene aussagekräftige Beschreibung, gesuchte Kriterien wie Figur, Alter, Mobilität, Beziehungsart, Bildzuschriften, Raucherstatus, Emailadresse. Keine nichtsagenden phantastischen Begriffe bringen unter denen man sich nichts vorstellen kann.
Bei den Zuschriften handelt es sich dann auch um wirklich suchende Frauen die du dir dann aussuchen kannst.

In welche Richtung geht deine Suche?
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Benutzeravatar
zztop
Beiträge: 493
Registriert: Montag 27. Januar 2014, 13:43

Re: Internetbekanntschaft- Partnerbörsen Datingforen Erfahru

#97 Beitrag von zztop »

Um es kurz zu machen.. Lovoo das beste Dating-Fick-Portal.
Ist wirklich nicht schwer da ein Date klarzumachen..
Mit etwas Übung und Erfahrung, weiß man wie es läuft und es ist kostenlos.
Hab da schon paar sehr nette Damen kennengelernt und gefickt. Gibt genug denen das Fötzchen juckt.

Sildenafist
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 9. März 2013, 13:15

Re: Internetbekanntschaft- Partnerbörsen Datingforen Erfahru

#98 Beitrag von Sildenafist »

Sicher, dass du kein Mitarbeiter von Lovoo bist?

http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 25671.html

Also ich "aquiriere" meine Dates über LaBlue und Badoo. Auf Hi5 bin ich auch unterwegs aber einen Fick über die Seite habe ich im Gegensatz zu den beiden anderen noch nie auf die Reihe bekommen.

Ansonsten kann ich meinen Vorpostern nur recht geben: nur nicht zuviel Zeit lassen sonst ist das Interesse weg!

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1319
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Internetbekanntschaft- Partnerbörsen Datingforen Erfahru

#99 Beitrag von Alfredi »

auf Lovoo habe ich mich auch mal umgesehen und fand das nicht so berauschend, wie soll denn die Abzocke geschehen?
Es gibt gelegentlich Mails bei denen man sich auf eine kostenpflichtigen Seiten treffen soll, muss aber nicht.. :D
gibt es übrigens auch bei anderen Foren und auch auf Annoncen.
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4306
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Internetbekanntschaft- Partnerbörsen Datingforen Erfahru

#100 Beitrag von Dieter666 »

Etwas OT - so kann man es auch machen.

Diese email fand ich heute in meinem t-online Postfach!
Hallo,
Suchst du einen Schwanz der dich durchfickt?
Melde dich bei mir in Skype!
Mein Skypename: jansimon72
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Antworten