Silden Tada Nebenwirkung Sodbrennen ade! Omeprazol KSK 20mg

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1319
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Silden Tada Nebenwirkung Sodbrennen ade! Omeprazol KSK 2

#91 Beitrag von Alfredi »

Flocki hat geschrieben:Das Sodbrennen als häufige NW liegt darin begründet, dass ein PDE-5-Hemmer den Mageneingangspförtner relaxiert wodurch der signifikant häufig auftretende Reflux hervorgerufen wird.

cikao
Flocki
interessant bzw, nicht erklärbar ist dabei dass der Effekt beim Absetzen oder Verringern der PDE-5 Hemmer verstärkt auftritt
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Silden Tada Nebenwirkung Sodbrennen ade! Omeprazol KSK 2

#92 Beitrag von Scarface »

Sodbrennen tritt bei mir (Silden only User) nur auf wenn die Wirkung abklingt. Da hilft nur ständiges nachwerfen :narr:
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Silden Tada Nebenwirkung Sodbrennen ade! Omeprazol KSK 2

#93 Beitrag von Flocki »

Alfredi hat geschrieben:interessant bzw, nicht erklärbar ist dabei dass der Effekt beim Absetzen oder Verringern der PDE-5 Hemmer verstärkt auftritt
Tut er das? Bei mir jedenfalls nicht, ganz im Gegenteil. Allerdings hält die NW bei mir länger an als die Hauptwirkung. Aber das ist ja nichts prinzipiell Unerklärbares.

ciao
Flocki

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4306
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Silden Tada Nebenwirkung Sodbrennen ade! Omeprazol KSK 2

#94 Beitrag von Dieter666 »

Danke, tomcat für den link zu "ED" durch Omep!

Die Pharmafia treibt also wieder das gleiche Spiel:

Mit Omep etc wird nix mehr verdient - also muss ein neues, "besseres" Mittel her, patentgeschützt, nur auf Rezept erhältlich und dann natürlich wesentlich teurer - Omep ist ja sooo gefährlich ...

Scheißkerle!
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Silden Tada Nebenwirkung Sodbrennen ade! Omeprazol KSK 2

#95 Beitrag von Scarface »

Es gibt Berichte die bestätigen das Omep keine ED auslöst, und es gibt Berichte die das Gegenteil behaupten. Fakt ist, wissenschaftliche Studien liegen zur Zeit keine vor und solange das so bleibt glaubt jeder was er will bzw. was ihm am besten in den Kram passt. Mein Arzt jedenfalls sagte mir das Omep aller Wahrscheinlichkeit nach ED auslösend ist (der von Leisureman sagte dies übrigens auch) und auch wenn er dies nicht 100%ig bestätigen konnte so wiegt seine Vermutung für mich schwerer als die diversen (positiven sowie negativen) "Verschwörungstheorien" bezüglich Omep.

Vielleicht ist es ein Problem von mir grundsätzlich immer alles in Frage zu stellen (besonders wenn die Quelle das Internet ist) aber solange es für mich noch gute Alternativen (Rennie) gibt würde ich Omep niemals anfassen.
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4306
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Silden Tada Nebenwirkung Sodbrennen ade! Omeprazol KSK 2

#96 Beitrag von Dieter666 »

Scarface, wenn Du mal richtigen Reflux hast - dann hilft weder Rennie noch sonst was, außer Protonenpumpenhemmer ...

Mir ist da vor vielen Jahren in New York City aus heiterem Himmel passiert - schönes eiskaltes Bier in einer netten bar in Greenwich Village und ich musste es abstehen lassen, weil es kalt gebrannt hat wie Höllenfeuer! Ich habe in den New Yorker Drogerien alles gekauft, was so angepriesen wurde - no chance ...

Danach, zurück in Deutschland, Magenspiegelung etc und Omep von der Kasse bezahlt - nie wieder Probleme, auch nicht bei "härteren" Tabletten, die ich schon schlucken durfte.
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Silden Tada Nebenwirkung Sodbrennen ade! Omeprazol KSK 2

#97 Beitrag von Scarface »

Das hört sich gar nicht gut an was du da von deinem "Reflux" erzählst Dieter :shock:

Na gut, da muss man wohl wählen zwischen Pest und Cholera...

PS: Und ich habe schon gedacht mein Sodbrennen sei schlimm, denn manchmal krümme ich mich echt vor quälenden Schmerzen... Aber bisher hilft Rennie ganz gut, wenn auch nicht zu 100% aber ich bin relativ zufrieden.
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Silden Tada Nebenwirkung Sodbrennen ade! Omeprazol KSK 2

#98 Beitrag von SEP »

https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

dergastmalwieder
Gast

Re: Silden Tada Nebenwirkung Sodbrennen ade! Omeprazol KSK 2

#99 Beitrag von dergastmalwieder »

RENNIE, Maaloxan und Co,

Sichwort Aluminium:

http://web.de/magazine/gesundheit/gefae ... t-17668150

http://www.welt.de/gesundheit/article11 ... reibt.html

Omeprazol enthält wohl kein Alu.... Rennie und Maloxan und sehrwohl... aber wo fängt man an und wo hört man auf??! Alzheimer oder ED???!!! :wacko:

dergastmalwieder

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4306
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Silden Tada Nebenwirkung Sodbrennen ade! Omeprazol KSK 2

#100 Beitrag von Dieter666 »

Gaviscon is similar to Rennie, but limited in its effects ...
Gaviscon ist eben kein richtiger Protonenpumpenhemmer.

PS and OT:
It is produced and distributed in the UK, Ireland, Australia, India and Malaysia by Reckitt Benckiser,[2] in the US by GlaxoSmithKline and in Canada by Prestige Brands.[3]
I have to shudder when reading this - Benckiser mainly produces household chemicals and detergents ...

Wenn ich das schon lese - Benckiser produziert hauptsächlich Waschmittel und andere Chemikalien ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Antworten