BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5942
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#841 Beitrag von big-mike »

@Levantiner
Wenn du nicht vergessen hast bei deiner Sepa- Überweisung als Verwendungszweck die Auftragsnummer anzugeben:
Keine Panik! Alles wird gut !
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Gast
Gast

Re: Tests und Empfehlungen neuer Shops

#842 Beitrag von Gast »

Hallo,
ich habe dort auch erstmalig bestellt. Alles ist gut gelaufen. Überwiesen und ein paar Tage später war ein Päckchen da. Leider aber nur genau die Hälfte von dem was ich bestellt habe. Habt ihr auch schonmal solche Erfahrungen gemacht? Liefert SEP evtl manchmal in 2 Paketen? Was mich etwas nervös macht ist, dass ich trotz Anfrage leider keine Reaktion von Seitens SEP bekomme.

Viele Grüße

Raskus6
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 6. September 2015, 17:10

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#843 Beitrag von Raskus6 »

An den Shopinhaber von SEP.
Ich hatte direkt über das Kontaktformular auf SEP eine Anfrage zur Möglichkeit der Zusendung an eine Deutsche Postfiliale (ähnlich Packstation) in Deutschland gestellt, aber leider diesbezüglich noch keine Antwort bekommen.
In Deutschland ist es möglich, falls man mal sein Paket nicht nach hause haben will. sich es einfach an eine Postfiliale mit Kennung der eigenen DHL Goldcard zuschicken zu lassen, um es sich später dort abzuholen.
Ich stelle es deshalb hier mal ins Forum rein. vielleicht interessiert es auch andere User und mal abwarten ob hier eine Antwort kommt.

Gast
Gast

Re: Tests und Empfehlungen neuer Shops

#844 Beitrag von Gast »

Hab nun über das KOntaktformular und auch über eine andere Email-Adresse versucht Kontakt aufzunehmen und gefragt, ob die 2. Hälfte noch kommt, aber leider kommt meine anfrage sowohl über das Kontaktformular als auch über die Emailadresse zurück mit der Meldung, dass die Nachricht nicht zugestellt werden kann.

Hat jemand ähnliche Probleme?

VG
Gast hat geschrieben:Hallo,
ich habe dort auch erstmalig bestellt. Alles ist gut gelaufen. Überwiesen und ein paar Tage später war ein Päckchen da. Leider aber nur genau die Hälfte von dem was ich bestellt habe. Habt ihr auch schonmal solche Erfahrungen gemacht? Liefert SEP evtl manchmal in 2 Paketen? Was mich etwas nervös macht ist, dass ich trotz Anfrage leider keine Reaktion von Seitens SEP bekomme.

Viele Grüße

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#845 Beitrag von Diavolo »

Ich habe SEP gerade eine Email an info(at)potenz(dot)email zugestellt. Bis jetzt kein DENY.

Gast
Gast

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#846 Beitrag von Gast »

Komisch, aber trotzdem DANKE.
Falls SEP hier mitlesen sollte, dann erfahren sie halt über MH was los ist :o)
(Tolle Seite MensHelp!!!)

Update:

Dankeschön! ich habe jetzt auch die von Dir genannte Email genutzt und bis jetzt ist auch alles ok.
Kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass SEP da irgendwas getrixt hat.
Mal abwarten was sie sagen.

Update Diavolo

Email an die genannte Adresse gehen durch und werden schnell beantwortet. SEP = :top:

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#847 Beitrag von SEP »

Gast hat geschrieben:" Die Kundendaten werden nach einen Monat gelöscht "

Naja.. Meine Bestellung von Mitte Juli steht immer noch in der Auftragshistorie...Nächste Woche werden es dann 2 Monate und müsste damit schon längst gelöscht sein. Also irgendwas stimmt diese Aussage mit dem Löschen nach 1 Monat nicht !
Sorry, but you have made an account with us specially to make it easier for you to order next time. If we would delete these also, it would not make sense to make an account, we think. Or am I wrong ?
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Tests und Empfehlungen neuer Shops

#848 Beitrag von SEP »

Gast hat geschrieben:Hallo,
ich habe dort auch erstmalig bestellt. Alles ist gut gelaufen. Überwiesen und ein paar Tage später war ein Päckchen da. Leider aber nur genau die Hälfte von dem was ich bestellt habe. Habt ihr auch schonmal solche Erfahrungen gemacht? Liefert SEP evtl manchmal in 2 Paketen? Was mich etwas nervös macht ist, dass ich trotz Anfrage leider keine Reaktion von Seitens SEP bekomme.

Viele Grüße
We have received your email at the specially mentioned email address info(at)potenz(dot)email. we received this email today at 13:26. And answered you at 14:17. Quick enough I think.....
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Gast
Gast

Re: Tests und Empfehlungen neuer Shops

#849 Beitrag von Gast »

Hello SEP,

I got your answer :o)
Thank you very much!!
Perfect :o)

Greetz from Aachen
SEP hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:Hallo,
ich habe dort auch erstmalig bestellt. Alles ist gut gelaufen. Überwiesen und ein paar Tage später war ein Päckchen da. Leider aber nur genau die Hälfte von dem was ich bestellt habe. Habt ihr auch schonmal solche Erfahrungen gemacht? Liefert SEP evtl manchmal in 2 Paketen? Was mich etwas nervös macht ist, dass ich trotz Anfrage leider keine Reaktion von Seitens SEP bekomme.

Viele Grüße
We have received your email at the specially mentioned email address info(at)potenz(dot)email. we received this email today at 13:26. And answered you at 14:17. Quick enough I think.....

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5942
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#850 Beitrag von big-mike »

Junge, Junge. .........das nimmt ja Formen an! :shock:
Wie kann man erwarten das ein extra angelegter Kundenaccount gelöscht wird. :palm:
Er soll das Nach bzw. Wiederbestellen ja vereinfachen. :D
Über das weitere " für und wieder" eines Kundenaccount kann man natürlich endlos diskutieren. :)

Nochmal: SEP löscht ( im Normalfall, ohne Account ) nach ca. 1 Monat ALLE Kundendaten! :top:

big-mike hat geschrieben: Über das weitere " für und wieder" eines Kundenaccount kann man natürlich endlos diskutieren. :)
MOD:

Was wir hier breits tun:

Registrierung mit account beim Pillenkauf - Ja oder Nein ?

Antworten