KSD kamagra-shop-deutschland.de EX kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbung

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: KSD kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbu

#821 Beitrag von NeverMind »

gasti83 hat geschrieben: Glaub ksd is dicht......
Das wäre doch Mal eine sehr gute Nachricht, wenn diese Halunken keine unbedarften Kunden mehr prellen würden :clap: !
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: KSD kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbu

#822 Beitrag von Flocki »

NeverMind hat geschrieben:
gasti83 hat geschrieben: Glaub ksd is dicht......
Das wäre doch Mal eine sehr gute Nachricht [...]
Wäre es in der Tat - nur kann ich das leider nicht erkennen.

Sowohl kamagra-shop-deutschland.is wie auch die einschlägig bekannten gefakten Landing-pages der Abzocker sind doch alle noch online. Nur weil mal wieder ein Kunde keine Ware kriegt und der unseriöse Haufen sich wie üblich bei Kontaktversuchen tot stellt, ist das - _leider_ - noch kein Zeichen für deren Verschwinden. Das Geschäftsmodell scheint ja auch trotz der zahlreichen Warnungen hier noch ausreichend gut zu funktionieren. :crying:

ciao
Flocki

huub83
Gast

Re: KSD kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbu

#823 Beitrag von huub83 »



MOD:
Die Forenregeln
gelten auch für Gäste:

GROß-Klein-Schreibung

beachten!!




Ja ok online sind die noch. Hab zum glück per nn bestellt und noch nichts bez.


Lesefaule Anfrage zu Bestellungen bei P888 gelöscht von Mod.!

Patrickkk
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 9. August 2016, 16:05

Re: Kamagra Shop Deutschland

#824 Beitrag von Patrickkk »

Jim Beam hat geschrieben: Schreibe doch einfach mal ob die inzwischen geliefert haben.
Die Ware wurde heute geliefert!!! Also 01.08. bestellt und heute 18.08. per Nachnahme geliefert. Das ist zwar eine lange Lieferzeit... aber die Ware ist da! Gut verpackt und alles korrekt geliefert. :top:

Bratorge5
Beiträge: 90
Registriert: Sonntag 12. Juni 2016, 17:33

Re: KSD kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbu

#825 Beitrag von Bratorge5 »

Naja das sollte nicht beeindrucken sondern eher normal sein ;)

Gast
Gast

Re: kamagra-deutschland.com und kamagradeutschland.com

#826 Beitrag von Gast »

Warte seit 1 Woche auf Sendung.
Keine Antwort auf Mails, keine Antwort auf Telefon obwohl in Sprechzeit angerufen..
Habe zwar per Nachnahme bestellt und somit nicht abgezockt worden aber es Nervt trotzdem..

Lesefaule Anfrage zum Bezug von "Oral Jelly" gelöscht von Mod.!

Aua
Beiträge: 54
Registriert: Montag 28. März 2016, 12:56

Re: KSD kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbu

#827 Beitrag von Aua »

Dieser Thread ist eine Wundertüte. Man wundert sich zweifach. Einmal, wenn teilweise erfahrene User, die es besser wissen könnten (s.u.) mit seltsamer Begründung dort kaufen (vielleicht ist es auch ein Stück Abenteuerlust :easy: ) und zum zweiten, dass es immer noch Leute gibt, die sich empören, wenn eine Lieferung nicht, viel zu spät, ohne Service oder ohne Nachrichten ankam bzw. nicht ankam. Den Normalfall des Shops also verwundert zur Kenntnis nehmen, kommentieren und um Trost betteln.

Mit jedem Post denkt man, irgendwann muss der Groschen doch mal fallen. Aber er fällt nicht, - und er wird auch nicht fallen. Der selbsternannte und teure "Mercedes unter den Shops" läuft und läuft und läuft. Das konnte früher nur VW vom Käfer behaupten. :top:

Was an teurer Nachnahme so toll sein soll, die nach Wochen irgendwann eintrifft oder nicht, mit unsicherem Ergebnis, ob das Paket die bezahlte Ware und Menge erhält, hab ich auch noch nicht verstanden. Für weniger Geld würde man bei anderen Shops mit Vorkasse einen versicherten Versand erhalten, auf den man sich verlassen kann. Aber gut, man muss auch nicht alles verstehen, gerade in diesem Thread nicht. Bei KSD ist einfach das gewisse Etwas dabei. So wie bei Crystal Meth. Die Besteller wissen, das Zeug ist Schei..., aber kommen nicht davon los. :twisted:
Jim Beam hat geschrieben:
Skorpi hat geschrieben:Sei froh! Warum will man da bestellen? :???: :wall:

Hier gibt es so viele tolle Shops, vernünftige Preise und zuverlässige Lieferung... Schau Dich doch mal bei Empfehlungen um.
Hier stehen persönliche Erfahrungen im Vordergrund, Skorpi.

Wer hier allerdings mit Vorkasse bestellt (und bezahlt) ist selbst dran schuld.
LG Jim

big-mike: :top:

Gast972
Gast

Re: KSD kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbu

#828 Beitrag von Gast972 »

KSD ist absoult nicht zu empfehlen, typische Betrugsmasche. Anscheinend gibt es noch genügend Kunden die
per Vorkasse bezahlen, sodass sich der Shop noch lohnt. Hier hilft eigentlich nur warnen warnen warenen.

Meine Bestellung steht auch seit Tagen aus, Antwort des Supports nach mehrfachen Anfragen: Fehlanzeige.

Gast
Gast

Re: KSD kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbu

#829 Beitrag von Gast »

Hallo Forum habe vor über 2 Monaten per Nachnahme bei diesem Kamagra Shop bestellt. Als nach 6 Wochen immer noch keine Lieferung da war habe ich dann recherchiert und dieses Forum gefunden. Ein hier empfohlener Shop hat dann innerhalb von 48 Stunden geliefert :top:

Nun fand ich heute eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten, das in der nahegelegenen Postfiliale eine NN-Sendung für mich bereit liegt. Die kann nur von KSD sein. Ich finde es aber dreist wenn ein Shop mit 1-2 Tagen Lieferzeit wirbt, dann aber länger als 2 Monate braucht um zu liefern. Hätte man wenigstens auf meine zahlreichen E-Mails oder Anrufversuche reagiert und mir die Situation mit einem Lieferengpass o.ä. erklärt dann würde ich ja jetzt nichts sagen, aber so überlege ich nun die Sendung gar nicht anzunehmen. Kann mir dadurch etwas passieren? Weil es wird ja sicherlich kein Absender oder nur ein Fake-Absender genutzt und dann könnte das Päckchen meiner Vermutung nach geöffnet werden und ich bekomme Ärger? Was meint ihr, mal von der moralischen Seite abgesehen: Kann ich die Annahme der Sendung nun gefahrlos verweigern bzw. diese zurückgehen lassen?

LG

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: KSD kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbu

#830 Beitrag von Diavolo »

Ich würde die Sendung annehmen, sie einlagern und die Order unter Erfahrung abheften.

Antworten