Rechtslage: Was, wenn die Grünen / Zoll / Post Generika finden ?

Informationen & Diskussionen zu Bezahlung & Versand
Nachricht
Autor
css03
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 29. November 2015, 20:30

Zoll stürmt Wohnung

#761 Beitrag von css03 »

Hallo
Habe mir aus einer Webseite kamagra bestellt die erste Bestellung kam an waren jellys
Die 2. waren 100 Blister kamagra 100mg die dann am Köln Bonn Flughafen beschlagnahmt wurde.
Habe Kontakt mit der Webseite aufgenommen die sendeten mir ein neues Paket
Zu mit 100 kamagra blistern.
Am 28.12.2015 wurde das Paket abgeschickt und Neujahr Anfang Januar war es dann hier und wurde vom Zoll beschlagnahmt und vorgestern kamen die vom Zoll haben mein Auto und Wohnung durchsucht und wurden fündig. 95 Blister, 1 jelly Pack, 3 einzelne jelly Beuteln wurden gefunden. Mein Handy meine externe Festplatte sämtliche USB Sticks wurden mitgenommen. Die haben meine Kontoauszüge mitgenommen wollten wissen aus welcher Seite ich die Sachen bestellt habe da mir sowas noch nie zu vor passiert ist habe ich Ihnen alles leichter gemacht und ihnen alles beantwortet und mitgegeben.

Meine Frage an euch ist was kann ich machen? Womit muss ich rechnen? Und kann ich jemals
Wieder kamagra bestellen? Ist mein Name jetzt beim Zoll bekannt und jedes einzelne Paket was zu mir kommt wird kontrolliert ?

Gast
Gast

Re: Zoll stürmt Wohnung

#762 Beitrag von Gast »

css03 hat geschrieben:Hallo
Habe mir aus einer Webseite kamagra bestellt die erste Bestellung kam an waren jellys
Die 2. waren 100 Blister kamagra 100mg die dann am Köln Bonn Flughafen beschlagnahmt wurde.
Habe Kontakt mit der Webseite aufgenommen die sendeten mir ein neues Paket
Zu mit 100 kamagra blistern.
Die zweite Lieferung war dein Fehler, wäre es nur eine abgefangene Lieferung gewesen hättest du alles abstreiten können und wärst wohl damit durch gekommen. So geschehen bei mir, und da ging es um einen erheblich größeren Warenwert. Und ganz nebenbei auch nicht um PDE-5 Hemmer sondern um BtM... Bei 2 abgefangenen Briefen glaubt dir das aber keiner mehr.
css03 hat geschrieben:Die haben meine Kontoauszüge mitgenommen wollten wissen aus welcher Seite ich die Sachen bestellt habe da mir sowas noch nie zu vor passiert ist habe ich Ihnen alles leichter gemacht und ihnen alles beantwortet und mitgegeben.
Da sehe ich die nächsten Fehler... Immer unbedingt zuerst die Aussage verweigern, und erst nach Akteneinsicht durch einen Anwalt (gibt es zusammen mit anschliessender Rechtsberatung schon für ca. 100€) selbigen einen Brief aufsetzen lassen (für weitere ca. 50€)... Ausserdem solltest du dich für die Zukunft mit Bitcoins und Verschlüsselung beschäftigen, dann hinterlässt du auch keine Spuren mehr.
css03 hat geschrieben:kann ich jemals Wieder kamagra bestellen? Ist mein Name jetzt beim Zoll bekannt und jedes einzelne Paket was zu mir kommt wird kontrolliert ?
Ja kannst du, allerdings ist dein Name jetzt beim Zoll registriert (auch das weiss ich leider aus eigener Erfahrung) weshalb du nur noch innerhalb Deutschlands bestellen solltest. Am besten bei einem Shop der Bitcoins und Verschlüsselung anbietet.

Gast
Gast

Re: Rechtslage: Was, wenn die Grünen/Zoll/Post Generika find

#763 Beitrag von Gast »

EDIT: Mein letztes (noch nicht freigegebenes) Posting möchte ich dahingehend erweitern, das Anwalt nur nötig ist (dann aber m.M.n. zwingend) wenn eine Menge als Handel ausgelegt werden kann.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Zoll stürmt Wohnung

#764 Beitrag von NeverMind »

css03 hat geschrieben:Hallo
Habe mir aus einer Webseite kamagra bestellt......die erste Bestellung kam an......Die 2. waren100 Blister kamagra 100mg die dann am Köln Bonn Flughafen beschlagnahmt wurde.
Wo hast du bestellt - EU-Ausland?
css03 hat geschrieben:......vorgestern kamen die vom Zoll haben mein Auto und Wohnung durchsucht und wurden fündig. 95 Blister, 1 jelly Pack, 3 einzelne jelly Beuteln wurden gefunden. Mein Handy meine externe Festplatte sämtliche USB Sticks wurden mitgenommen. Die haben meine Kontoauszüge mitgenommen wollten wissen aus welcher Seite ich die Sachen bestellt habe da mir sowas noch nie zu vor passiert ist habe ich Ihnen alles leichter gemacht und ihnen alles beantwortet und mitgegeben.
Das ist ja schon heftig, bereits 100 Blister Kamas (400 Stück) reichen aus, solche drastischen Maßnahmen auszulösen :shock: . Das Gute dabei, du brauchst keinen zusätzlichen Ärger mit Pfizer zu befürchten.

css03 hat geschrieben: Meine Frage an euch ist was kann ich machen? Womit muss ich rechnen?
Abhängig davon, was die noch alles finden, mit einer Anklage wegen gewerbsmäßigem Handel, mindestens aber mit einem Bußgeldbescheid (ich zB. habe für 10 Sildentabs 55 EUR zahlen müssen, allerdings bekam ich nur Post vom Zoll und Regierungsbehörde Darmstadt).
css03 hat geschrieben:Und kann ich jemals
Wieder kamagra bestellen?
Sicher kannst du das, aber dann nur mit Versand innerhalb Deutschlands.
css03 hat geschrieben:Habe Kontakt mit der Webseite aufgenommen die sendeten mir ein neues Paket......
Ist mein Name jetzt beim Zoll bekannt und jedes einzelne Paket was zu mir kommt wird kontrolliert ?
Die nach der Beschlagnahmung neu verschickte Sendung ist angekommen? Das spricht gegen deine Vermutung, da war dein Name doch schon bekannt. Aber es ist schon möglich, dass es eine "schwarze Liste" gibt und alle dort aufgeführten Adressaten einer besonderen Behandlung unterliegen, damit würde ich rechnen - deshalb nur noch innerhalb EU, besser noch Deutschland bestellen!
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15740
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Rechtslage: Was, wenn die Grünen/Zoll/Post Generika find

#765 Beitrag von walker »

"Ausserdem solltest du dich für die Zukunft mit Bitcoins und Verschlüsselung beschäftigen, dann hinterlässt du auch keine Spuren mehr."

Die spurenlose Bestellung via Bitcoins und Verschlüsselung ist nutzlos wenn "dann am Köln Bonn Flughafen beschlagnahmt wurde."

Gast
Gast

Re: Rechtslage: Was, wenn die Grünen/Zoll/Post Generika find

#766 Beitrag von Gast »

walker hat geschrieben:Die spurenlose Bestellung via Bitcoins und Verschlüsselung ist nutzlos wenn "dann am Köln Bonn Flughafen beschlagnahmt wurde."
Die spurenlose Bestellung hätte ihm aber (genau wie mir) Ärger ersparen können. Er hätte dann alles abgestritten und dann wäre auch die Überprüfung des Kontos im Zuge der Beweisführung ins leere gelaufen.

Jetzt ist es natürlich zu spät, dennoch schadet die Anonymisierung bei zukünftigen Bestellungen innerhalb Deutschlands sicherlich nicht.

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1319
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Rechtslage: Was, wenn die Grünen/Zoll/Post Generika find

#767 Beitrag von Alfredi »

was mich etwas wundert ist der zeitliche Abstand von Beschlagnahme (Anf. Jan 2016) und Durchsuchung jetzt (Ende März 2016)
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Gast
Gast

Re: Rechtslage: Was, wenn die Grünen/Zoll/Post Generika find

#768 Beitrag von Gast »

Von der Beschlagnahme erfährt der Käufer ja nicht direkt, man will wohl die Adresse auf weitere Postsendungen prüfen. Bei mir hats von Beschlagnahme bis Vorladung 5 Monate gedauert.

css03
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 29. November 2015, 20:30

Re: Rechtslage: Was, wenn die Grünen/Zoll/Post Generika find

#769 Beitrag von css03 »

MOD:

Forenregeln


GROß-Klein-Schreibung

beachten!!



also nochmal von neuund ausführlich :D

die erste bestellung waren jellys 50 packungen (a7 beuteln) die sind angekommen sind auch durch den zoll bei köln durchgekommen.
die 2. bestellung auf der seite waren die kamagra 100mg (100 blister). habe auch eine verfolgungsnr. bekommen und tag täglich kontrolliert ob sie auch wirkjlich durch kommt. und mir ist dann aufgefallen das der letzte stand bzw. eintrag bei köln bonn flughafen stand. hab kontakt mit dem verkäufer aufgenommen er meinte ich solle da mal anrufen dies tat ich auch und bekam dann mit das es beim zoll ist. dies teilte ich dem verkäufer mit. und er ersetzte mir die tabletten. nur diesmal nicht auf mein namen sonder von nem kollegen. und die kam auch ganz woanders an als bei köln bonn flughafen.

der verkaufer ist aus spanien und ist in der EU!! normlerweise müsste das einfach durch kommen. habe mal gehört das eu länder nicht vom zoll kontrolliert werden.

also maschierten die zoll beamten vorgestern in die wohnung und fanden die tabletten die die der verkäufer ersetzt hatte und paar jellys.

wie gesagt da mir sowas noch nie passiert ist wusste ich nicht wie ich mich verhalten soll. und habe denen wirklich alles preis gegeben. wie oben geschrieben usb sticks handy externe festplatte alles mitgenommen. !!! Die kontoauszüge wurden aber vergessen mitzunehmen die soll ich dem zollbeamten nachreichen wurde mir dann später am telefon gesagt, habe mir auch gestern ein anwalt gesucht der leider im urlaub ist und die sekräterin miente das sie sich informiert hätte und ich ihnen die kontooauszüge übergeben soll weil die sonst nochmal kommen würden um die zu holen. dies werde ich aber gleich tun.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15740
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Rechtslage: Was, wenn die Grünen/Zoll/Post Generika find

#770 Beitrag von walker »

der verkaufer ist aus spanien und ist in der EU!! normlerweise müsste das einfach durch kommen. habe mal gehört das eu länder nicht vom zoll kontrolliert werden.
Gran Canaria?

Hatten wir im alten Forum (Archiv) zu ADC diskutiert:
Spanien gehört zur EU, Gran Canaria gehört zu Spanien, Gran Canaria aber zolltechnisch nicht zur EU.

Antworten